Ehmann?


wapir

Recommended Posts

Amateur

frage an die allgemeinheit:

Soll Ehmann je wieder einberufen werden?

Meine Antwort: Nein, falls er innerhalb der nächsten 10 Tage wieder für den GAK spiel liegt der Verdacht nahe, dass er ein mieser Drückeberger ist.

Er ist sicher einer der besten verteidiger der Liga, aber wenn er auf Verletzt macht, 2 Minuten vor Schluss, als die Partie längst entschieden war, um sich Ruhe vom Nationalteam zu verschaffen ist er ein dummes A****loch. (Bitte meine verbale Entgleisung zu verzeihen, aber das Team liegt mir am Herzen)

Wenn ich das Talent bekommen hätte, würde ich nicht eine Sekunde zögern für mein Land zu spielen. Sowas gibts nur bei uns ,in Italien oder England würden die Medien den Sack schon längst in der Luft zerreissen. Nur Dank zahmen Staatsfunk und Medienliebling Schoko geht das bei uns durch.

MFG

PS:

Um Zustimmung oder Kritik wird gebeten, jedoch in einer entsprechenden Art und Weise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

sollte ehmann jetzt wirklich wieder zum 2ten mal innerhalb kurzer zeit fürs nationalteam absagen um kurz darauf wieder für den gak zu spielen denke ich auch das man das thema ehmann im nationalteam für beendet erklären sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Arzt es hat allerdings schon so ausgesehen als ob er sich wehgetan hätte. Außerdem würde sich ein (zugegebener Maßen leicht unpassender) Vergleich anbieten: Francesco Totti :D hat auch kurzfristig beim Team absagen müssen da er eine plötzliche Verletzung erlitten hatte. Gegen Milan kann er wahrscheinlich wieder spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir ist Ehmann zwar nicht wirklich sympatisch, hier nehme ich ihn aber in Schutz.

Für ein Länderspiel gegen Luxenburg würde sich kein normaler Mensch fit spritzen lassen. In einem Meisterschaftsspiel bei der derzeitigen Konstellation wird er das aber auf jeden Fall machen. Schließlich geht es um den ersten Meistertitel in der Vereinsgeschichte des GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ganz so ist es aber auch nicht denn auch für andere gehts noch um was.

Und totti hat fürs italienische team schon anderes geleistet als ein ehmann.

Ehmann müsste gerade in solchen spielen sich ins Team spielen!

Und für mich sah die ganze Aktion eher nach geplanter Kommandoaktion Marke Schachner aus.

Zeitschinden und fürs Meisterschaftsfinale schonen, da kommen mir schon ein paar zweifel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

"ehmann oskar nominierung statt team berufung" das wär mal eine schlagzeile.

Ich nehme das natürlich zurück wenn er länger ausfällt, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht wird die Meisterschaft auch durch die Tordifferenz entschieden! Ein Tor in 3 min. wäre locker drinnen gewesen und der GAK hat sowieso das schlechtere Verhältnis!

Is aber nur Vermutung, vielleicht simuliert er auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

schau eigentlich isses ja eh wurscht nur ich denk mir halt, was gibts besseres als fürs team zu spielen?

Okay Luxemburg ist kein Prestigegegner, aber in der Vorbereitung ein sehr guter Gegner, in Hinblick auf Taktik, und das Ausprobieren von Spielern.

Ehmann drückt sich nun schon das 2. Mal in Folge, und gg die Slowakei hat er sich meiner Meinung nach 100%ig gedrückt.

Und wenn er nicht fürs Team spielen will dann soll er es sagen.

Im Hinblick auf die enge Meisterschaft hätte ich eher dafür Verständnis gehabt als für dieses lächerliche Verletzungstheater. Aber der aaannnssee nationale wirds scho berücksichtigen das nächste Mal.

Cool wäre wenn er ihn das nächste Mal mit den Worten: "Anton Ehmann GAK, und falls der Bauchweh auf der kleinen Zechn hot, donn hoit net" einberufen tät.

Do tät der Schoko schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ehmann raus aus dem Team! Dem Team geht zwar ein bärenstarker Verteidiger durch die Lappen, aber die Verletzungsgefahr für den GAK sinkt deutlich. Mir aus gerne.

Der Schoko ist grundsätzlich übrigens an allem schuld, auch das Hans Krankl ein unfähiger Mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:nein: ich hab ja gesagt dass ehmann ein guter spieler ist, ob er aber österreich repräsentieren sollte sei dahingestellt.

:support: EHMANN HAT SICH GEDRÜCKT! NIEMAND HAT IHN DAZU GEZWUNGEN AUCH KEINE VERLETZUNG!!

Das Nationalteam hat für mich Priorität, wenn für dich dein GACK wichtiger ist sag dass schon einiges über dich!

Da stell ich lieber 11 violette auf die wollen als 1 gacksi verteidiger der simuliert und ich bin ein GRÜNER!

Denk darüber nach!

bearbeitet von wapir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.