Österreich - Luxemburg


Wie gehts aus ?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Wallner hat für mich trotz Bemühungen zu wenig gemacht. Ein guter Pass und ein Sprint ist für mich nicht ausreichend, dass ich behaupten kann, dass er "der Beste" am Feld war.

Mandl hatte 45 Minuten nichts zu tun und plötzlich musste er einen Schuß abwehren. Das ist sehr schwer für einen Tormann, v.a. wenn man mit den Gedanken fast schon in der Dusche ist.

Schranz musste einige Male, wegen der mangelnden Defensivleistung unserer Verteidiger eingreifen und dass er sich bei dem Tor schonte wage ich zu bezweiflen, denn es war ein schrecklicher Rück"pass" von Stranzl, der genau zwischen Schranz und dem Luxemburger kam. Hätte der Luxemburger durchgezogen und Schranz wäre mit der Hand dabei gewesen, dann hätte der GAK jetzt seine Nummer 1 in Gips - bei so einem Verteidigerfehler darf man einem Tormann nicht vorwerfen, dass er feig war - gegen England oder Deutschland hätte er sich bestimmt auf den Ball geschmissen.

Waren aber nicht nur eine gute aktion und ein sprint, aber wurscht.

und Schranz wie gesagt, wenns um was geht wär er wahrscheinlich voll rein.

Bin selbst auch Tormann also glaub ich behaupten zu können, daß er auch falsch hingegangen ist. Bei so einem Schnittball geht man immer mit den Händen nach außen hin (d.h. von der Tormitte weg gesehen), und in diesem Fall braucht er nicht mit ausgestreckten Händen sondern eher mit dem Oberkörper zum Ball um dem Stürmer keine Chance zu geben den Ball vorbei zu spitzeln.

Vielleicht gibts ja ein paar Torleute hier die das bestätigen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wenn es sich vom Laufweg her ausgeht, dann rutscht man auf den Ball und hat ihn, doch Schranz war ziemlich überrascht und daher versuchte er es mit der ausgestreckten Hand, was natürlich profitabler für den Stürmer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

...und dann nicht mal die angebrachte kritik des (selten kritischen) hans huber vertragen, von schwarzmalen reden und so weiter. da sieht man mal, wohin es führt, wenn man sportler/trainer über jahre hinweg mit samthandschuhen angreift. verweichlichte nicht zur selbstkritik fähige individuen. dass er als trainer nichts kann, hat er auch schon lang genug beweisen dürfen. hansi, es reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Na gut, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Starker Beginn gestern. Man hätte schon glauben können, die neuen Dressen tun eine positive Wirkung ;)

Aber wie schwach war dann plötzlich die 2. Halbzeit? :eek:.

Das Gegentor der Luxemberger war ein Geschenk vom Stranzl, und das 3:1 und 4:1 waren Geschenke der Luxemburger Abwehr.

Ein zu gutes Ergebnis für ein (ausgenommen die ersten 30 Minuten) schwaches Spiel - ABER: Immerhin, ein Sieg tut dem Selbstvertrauen gut und ein 4:1 sieht gegen Luxemburg auch nicht so schlecht aus. Also, nicht alles kritisieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
4:1 sieht gegen Luxemburg auch nicht so schlecht aus. Also, nicht alles kritisieren ;)

ja, nur wenn man bedenkt dass die letzten beiden tore erst dann gefallen sind nachdem die Luxenburger nur noch am Boden gekrochen sind ist Kritik meiner Meinung nach schon angebracht. Lux hätte sich gestern dass 2:1 verdient wenn nicht sogar ein 2:2 :D

Was mich am meisten aufgeregt hat war, dass das Spiel der Österreicher in der 2. hälfte teilweise an Arbeitsverweigerung gegrenzt hat und wenn wir uns gegen solche Gegner schon schwer tun (Kein einziger Profi am Platz) wie schauts dannn erst gegen England aus.

Hoffe auf jeden fall dass sie bald an die Leistungen vom Herbst anschliessen können und vor allem wollen ansonten Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh' nicht, wie man mit so einer Einstellung Fussball spielen kann. Gut, dass "man es nicht kann", haben wir eh gesehen.

Warum spielen die Herrn Profis überhaupt Fussball, wenn sie gar nicht wollen? Ich hatte echt das Gefühl, einige haben nur drauf gewartet, bis das Spiel zu Ende ist! War das nur irgendeine lästige Pflicht? In so einem Spiel, dass auch noch so gut beginnt, kann ich locker flockig von der Seele weg spielen, Angriffszüge ausprobieren, Spass haben, einfach Fussball spielen! Mir ist das zu hoch! Ich check nicht, was unsre Mannschaft vorhatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
ja, nur wenn man bedenkt dass die letzten beiden tore erst dann gefallen sind nachdem die Luxenburger nur noch am Boden gekrochen sind ist Kritik meiner Meinung nach schon angebracht. Lux hätte sich gestern dass 2:1 verdient wenn nicht sogar ein 2:2 :D

Was mich am meisten aufgeregt hat war, dass das Spiel der Österreicher in der 2. hälfte teilweise an Arbeitsverweigerung gegrenzt hat und wenn wir uns gegen solche Gegner schon schwer tun (Kein einziger Profi am Platz) wie schauts dannn erst gegen England aus.

Hoffe auf jeden fall dass sie bald an die Leistungen vom Herbst anschliessen können und vor allem wollen ansonten Gute Nacht

Eben. Ich habe das Spiel ja auch kritisiert und die Geschenke der Luxemburger, sowie das schwache Spiel der Österreicher, vor allem in Hälfte 2, angesprochen.

Aber ich sehe positiv daran, dass der 4:1-Sieg psychologisch seine (positive)Wirkung haben könnte.

Natürlich, wenn sie so gegen einen stärkeren Gegner spielen, schaut's nicht so gut aus, denn die englische Verteidigung läßt in der Regel solche Geschenker eher weniger zu ;). Da kann das Ergebnis dann ganz schnell umgekehrt ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.