SW Bregenz - Kärnten


Recommended Posts

Bierbaron

Nach dem Heimsieg gegen Mattersburg muß gleich der nächste Sieg folgen..

Allerdings werden die Kärntner sicherlich bis zum umfallen kämpfen, ist praktisch die letzte Chance sich vor dem Abstieg zu retten...

Tippe auf ein 1:1 oder ein 2:1 Sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
es ist nur zu hoffen,daß die bregenzer gegen die kärntner genauso gut spielen und kämpfen wie gegen uns !!!.............und natürlich auch siegen :super:

das du mal den bregenzern die daumen drückst, grenzt schon an ein kleines wunder!! ;)

aber ich kann dir versprechen, die mannschaft wird ihr möglichstes versuchen um die drei punkte im ländle zu lassen!

ich glaube auch daran, mein tipp deshalb wieder ein 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich glaube auch an ein x oder einen sieg für uns!

alles andere wäre ja schwach gegen den tabellen letzten...!

naja ich freue mich aufjeden fall schon auf das match!

WIR WERDEN SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem wir ja wiedermal dank der Schlussminuten leer ausgegangen sind ist es ja fast schon eure Pflicht gegen Kärnten auch zu gewinnen :yes:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Euer Optimismus in Ehren, aber so leicht wird es am Samstag sicher nicht werden. Gerade weil Kärnten letzter ist werden sie alles versuchen bei uns zu gewinnen, und so schlecht haben sie gegen uns in dieser Saison auch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.