Blatter will "X" abschaffen!


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Jedes Spiel, dass nach 90 Minuten unentschieden steht, soll mit einem Elfemeterschiessen "beendet" werden! - So sieht es jedenfalls FIFA Chief Blatter!

Quelle: Sport1-SMS

Fazit: Mmn möcht sich da wer ein Denkmal "errichten"... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Bin dafür, dass es bei jedem 0:0 den Eintritt zurück gibt. Außerdem sollten Choreographien und Pyro staatlich gefördert werden.

Elferschießen ? Schwachsinn... außer im Cup oder international hat das nix zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wenn Elferschiessen dann mit zufällig ausgelosten Zuschauern :laugh:

Na sorry, so ein Schwachsinn, dieser Modus mag ja in US - Sportarten gut ankommen, im Fussball hat er - bis auf Cupspiele - nix verloren...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Das würde dann zu sehr in ein "Glücksspiel" ausarten....

Keine gute Idee :verbot: !

Naja, aber wieso diskutieren wir ? Es kommt ja sowieso nicht ;) ! Da gäbe es zu viele Gegner und Widersprüche :yes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Das wäre doch vieeeel zu langwierig.... warum nicht gleich so: die Mannschaft, die das erste Tor schießt, hat gewonnen und das Spiel zu Ende.

:kotz:

Wär ja sehr geil!

300km hinfahrt

03.Spielminute...TOR

300km heimfahrt

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich finde der Blatter hatte schon blödere Ideen.

Wenn man das ganze so macht das beide einen Punkt bekommen und der Sieger des Elfmeterschiessens einen zusätzlich. Warum nicht. Für die Zuschauer wäre es sicher eine Bereicherung. Die Torhüter würden sich sicher auch freuen. Öfter mal die Chance im Rampenlicht zu stehen und nicht nur für das eine oder ander Ei kritisiert zu werden taugt denen sicher.

Ich würde das ganze ruhig mal probieren. Kann mir gut vorstellen das sich das durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.