RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Grosse ist ein Roter! https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-herzlich-willkommen-mark-grosse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Grosse Wechsel bestätigt seitens Verein. Über Ablöse Modalitäten ist nichts zu lesen. bearbeitet vor 18 Stunden von mysterio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden RoterFux schrieb vor einer Stunde: Grosse ist ein Roter! https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-herzlich-willkommen-mark-grosse Baba und danke, diva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 15 Stunden stimmt, drechsel kam damals zu uns und wir hatten große erwartungen. leider hat das überhaupt nicht funktioniert und er verließ uns nach kurzer zeit wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gato4910 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart lt. Laola. Der Vertrag wäre zwar im Sommer ausgelaufen 200-300k sinds hoffentlich trotzdem geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 13 Stunden Also wenb wir 200.000 gezahlt haben dann bitte die sportliche Leitung entmündigen....ihr habt jemand von der payroll, hattet trouble mit ihm und ihr wolltet ihn auch loswerden und ed sind nur mehr 5 Monate vertrag...ich hoffe auf maximal 100.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Rothaut schrieb vor 5 Stunden: War er nicht.....Augenthaler und er wurden einfach keine "Freunde" Legendär damals auch der Auftritt von Hape Kerkeling als neuer GAK Trainer. 😁 Sorry für Off Topic 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden para schrieb vor 46 Minuten: Also wenb wir 200.000 gezahlt haben dann bitte die sportliche Leitung entmündigen....ihr habt jemand von der payroll, hattet trouble mit ihm und ihr wolltet ihn auch loswerden und ed sind nur mehr 5 Monate vertrag...ich hoffe auf maximal 100.000. Bei der Marge zwischen Entmündigung und akzeptablem Preis brauchen wir Fans uns nicht wundern, dass Stillschweigen vereinbart wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden Für unsere Transferziele (LV und 10er) würde ich folgende Spieler vorschlagen (reines Namedropping): 10er: https://www.transfermarkt.at/lars-kehl/profil/spieler/527278 https://www.transfermarkt.at/juan-cabrera/profil/spieler/654724 https://www.transfermarkt.at/kacper-karasek/profil/spieler/623745 LV: https://www.transfermarkt.at/marcel-blachewicz/profil/spieler/720914 https://www.transfermarkt.at/achraf-laaziri/profil/spieler/902862 https://www.transfermarkt.at/jeremie-gnali/profil/spieler/818933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden ich schreibe für einen Freund Da mein Lieblingspieler (und nicht nur meiner) jetzt leider weitergezogen ist, ein kleiner Einwurf eines einfachen ASB Users... „Ich möchte mich im Namen der SV Oberbank Ried bei Mark Grosse für seine Leistungen in den vergangenen zweieinhalb Jahren bedanken. Im Sommer 2023 standen wir gemeinsam am Anfang unseres sportlichen Projekts, von der Entwicklung seither haben beide Seiten profitiert. Leider trennen sich die Wege im Sport manchmal, ich möchte Mark aber im Namen des Vereins alles Gute für seine weitere Karriere wünschen“, erklärt Wolfgang Fiala, Geschäftsführer Sport bei der SV Oberbank Ried. ___________________________________________________________________________________ Seit 2023 war Mark Grosse 79 Mal für die SV Oberbank Ried im Einsatz und erzielte dabei 33 Tore. Danke für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft, Mark! Das ist mal ein Statement eines Sportdirektors mit Stil ! Darin erkennt man wie schade es nicht nur Fiala, sondern auch viele andere im Verein es finden, das ein verlässlicher, wertvoller Kicker sich mehr oder weniger verabschieden muss... Eigentlich wollten sie ja schön längst den Vertrag verlängern..aber der kleine Maximilian war trotzig, weil Grosse ihm unter 4 Augen quasi von Mann zu Mann gesagt hat was ihm nicht passt.I Und siehe da, auf einmal wurde von Disziplinlosigkeit, Trainingseinstellung gesprochen, von der zuvor 2 1/4 Jahre nicht einmal im Ansatz die Rede war !! Im Gegenteil ! Soll mir bitte dann auch einer erklären, wie es dann Grosse geschafft hat, bis zu seiner Kopfverletzung die meisten Spiele als Spieler zu machen.. und in dieser Zeit 1 Spiel wegen Sperre und 1 Spiel wegen Krankheit fehlte... Überall wird geredet (sogar bei den Experten auf Sky), das es keine Typen mehr gibt, die auch mal Ihre Meinung vertreten - wenn es jemand macht kommt auf wundersame Weise eine Diva raus... Einige haben es ja im Trainerpoker mit Sturm schon angesprochen... viele haben es in der Aufstiegs und Erfolgseuphorie vergessen, das Senft schon 2-3 mal an der Kippe war wenn er verloren hätte in der 2.Liga.. und die Mannschaft allen voran Grosse hat ihm mehrfach den Ars....gerettet. Somit konnte er überhaupt noch Trainer bleiben und somit auch in der Bundesliga wieder trainieren. Einen Dank gibt es in diesem Biz nicht keine Frage, aber Größe gibt es ! Und die sollte Senft schnellstmöglich von Fiala, Gahleitner und Daxl lernen um ein sehr guter Trainer zu werden (denn ein schlechter Trainer ist er ja nicht !) Und noch zur Aufklärung, weil es eine eine schiefe Optik gegeben hat beim letzten Spiel als Grosse kurzfristig w.o geben musste... es war nicht 5 Minuten vor dem Spiel, so wie es Senft öffentlich gesagt hatte... jetzt kann sich jetzt jeder seinen Teil denken warum ich ihn hier schon als Pinocchio bezeichnet habe.. Die dabei waren wissen es....und das soll als Quelle reichen. FORZA RIED ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) sportsman schrieb vor 27 Minuten: ich schreibe für einen Freund Da mein Lieblingspieler (und nicht nur meiner) jetzt leider weitergezogen ist, ein kleiner Einwurf eines einfachen ASB Users... „Ich möchte mich im Namen der SV Oberbank Ried bei Mark Grosse für seine Leistungen in den vergangenen zweieinhalb Jahren bedanken. Im Sommer 2023 standen wir gemeinsam am Anfang unseres sportlichen Projekts, von der Entwicklung seither haben beide Seiten profitiert. Leider trennen sich die Wege im Sport manchmal, ich möchte Mark aber im Namen des Vereins alles Gute für seine weitere Karriere wünschen“, erklärt Wolfgang Fiala, Geschäftsführer Sport bei der SV Oberbank Ried. ___________________________________________________________________________________ Seit 2023 war Mark Grosse 79 Mal für die SV Oberbank Ried im Einsatz und erzielte dabei 33 Tore. Danke für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft, Mark! Das ist mal ein Statement eines Sportdirektors mit Stil ! Darin erkennt man wie schade es nicht nur Fiala, sondern auch viele andere im Verein es finden, das ein verlässlicher, wertvoller Kicker sich mehr oder weniger verabschieden muss... Eigentlich wollten sie ja schön längst den Vertrag verlängern..aber der kleine Maximilian war trotzig, weil Grosse ihm unter 4 Augen quasi von Mann zu Mann gesagt hat was ihm nicht passt.I Und siehe da, auf einmal wurde von Disziplinlosigkeit, Trainingseinstellung gesprochen, von der zuvor 2 1/4 Jahre nicht einmal im Ansatz die Rede war !! Im Gegenteil ! Soll mir bitte dann auch einer erklären, wie es dann Grosse geschafft hat, bis zu seiner Kopfverletzung die meisten Spiele als Spieler zu machen.. und in dieser Zeit 1 Spiel wegen Sperre und 1 Spiel wegen Krankheit fehlte... Überall wird geredet (sogar bei den Experten auf Sky), das es keine Typen mehr gibt, die auch mal Ihre Meinung vertreten - wenn es jemand macht kommt auf wundersame Weise eine Diva raus... Einige haben es ja im Trainerpoker mit Sturm schon angesprochen... viele haben es in der Aufstiegs und Erfolgseuphorie vergessen, das Senft schon 2-3 mal an der Kippe war wenn er verloren hätte in der 2.Liga.. und die Mannschaft allen voran Grosse hat ihm mehrfach den Ars....gerettet. Somit konnte er überhaupt noch Trainer bleiben und somit auch in der Bundesliga wieder trainieren. Einen Dank gibt es in diesem Biz nicht keine Frage, aber Größe gibt es ! Und die sollte Senft schnellstmöglich von Fiala, Gahleitner und Daxl lernen um ein sehr guter Trainer zu werden (denn ein schlechter Trainer ist er ja nicht !) Und noch zur Aufklärung, weil es eine eine schiefe Optik gegeben hat beim letzten Spiel als Grosse kurzfristig w.o geben musste... es war nicht 5 Minuten vor dem Spiel, so wie es Senft öffentlich gesagt hatte... jetzt kann sich jetzt jeder seinen Teil denken warum ich ihn hier schon als Pinocchio bezeichnet habe.. Die dabei waren wissen es....und das soll als Quelle reichen. FORZA RIED ! Deine Meinung sei dir gelassen, aber dann trete wenigstens nicht lange selber nach, wenn du schon von Größe sprichst bearbeitet vor 11 Stunden von forvert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) sportsman schrieb vor einer Stunde: ich schreibe für einen Freund Da mein Lieblingspieler (und nicht nur meiner) jetzt leider weitergezogen ist, ein kleiner Einwurf eines einfachen ASB Users... „Ich möchte mich im Namen der SV Oberbank Ried bei Mark Grosse für seine Leistungen in den vergangenen zweieinhalb Jahren bedanken. Im Sommer 2023 standen wir gemeinsam am Anfang unseres sportlichen Projekts, von der Entwicklung seither haben beide Seiten profitiert. Leider trennen sich die Wege im Sport manchmal, ich möchte Mark aber im Namen des Vereins alles Gute für seine weitere Karriere wünschen“, erklärt Wolfgang Fiala, Geschäftsführer Sport bei der SV Oberbank Ried. ___________________________________________________________________________________ Seit 2023 war Mark Grosse 79 Mal für die SV Oberbank Ried im Einsatz und erzielte dabei 33 Tore. Danke für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft, Mark! Das ist mal ein Statement eines Sportdirektors mit Stil ! Darin erkennt man wie schade es nicht nur Fiala, sondern auch viele andere im Verein es finden, das ein verlässlicher, wertvoller Kicker sich mehr oder weniger verabschieden muss... Eigentlich wollten sie ja schön längst den Vertrag verlängern..aber der kleine Maximilian war trotzig, weil Grosse ihm unter 4 Augen quasi von Mann zu Mann gesagt hat was ihm nicht passt.I Und siehe da, auf einmal wurde von Disziplinlosigkeit, Trainingseinstellung gesprochen, von der zuvor 2 1/4 Jahre nicht einmal im Ansatz die Rede war !! Im Gegenteil ! Soll mir bitte dann auch einer erklären, wie es dann Grosse geschafft hat, bis zu seiner Kopfverletzung die meisten Spiele als Spieler zu machen.. und in dieser Zeit 1 Spiel wegen Sperre und 1 Spiel wegen Krankheit fehlte... Überall wird geredet (sogar bei den Experten auf Sky), das es keine Typen mehr gibt, die auch mal Ihre Meinung vertreten - wenn es jemand macht kommt auf wundersame Weise eine Diva raus... Einige haben es ja im Trainerpoker mit Sturm schon angesprochen... viele haben es in der Aufstiegs und Erfolgseuphorie vergessen, das Senft schon 2-3 mal an der Kippe war wenn er verloren hätte in der 2.Liga.. und die Mannschaft allen voran Grosse hat ihm mehrfach den Ars....gerettet. Somit konnte er überhaupt noch Trainer bleiben und somit auch in der Bundesliga wieder trainieren. Einen Dank gibt es in diesem Biz nicht keine Frage, aber Größe gibt es ! Und die sollte Senft schnellstmöglich von Fiala, Gahleitner und Daxl lernen um ein sehr guter Trainer zu werden (denn ein schlechter Trainer ist er ja nicht !) Und noch zur Aufklärung, weil es eine eine schiefe Optik gegeben hat beim letzten Spiel als Grosse kurzfristig w.o geben musste... es war nicht 5 Minuten vor dem Spiel, so wie es Senft öffentlich gesagt hatte... jetzt kann sich jetzt jeder seinen Teil denken warum ich ihn hier schon als Pinocchio bezeichnet habe.. Die dabei waren wissen es....und das soll als Quelle reichen. FORZA RIED ! Is recht, du bist sein größter Fan, oder du bist er selbst, je nachdem. Für die SV Ried ist das Thema nun aber abgehakt. Btw.: Landauf landab kann man hören, dass Senft menschlich top ist. Grosse und er haben halt nicht miteinander können, das kommt im Berufsleben immer wieder mal vor. Nachtreten ist aber nicht nötig und bringt niemanden was. bearbeitet vor 10 Stunden von boandlkramer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden I wünsch ihm alles gute, hat viel für den verein geleistet. Für den gak sicher ein starker transfer. Hilft nicht, spieler kommen und gehen, unter sämtlichen umständen. Thema erledigt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 5 Stunden: Für unsere Transferziele (LV und 10er) würde ich folgende Spieler vorschlagen (reines Namedropping): 10er: https://www.transfermarkt.at/lars-kehl/profil/spieler/527278 https://www.transfermarkt.at/juan-cabrera/profil/spieler/654724 https://www.transfermarkt.at/kacper-karasek/profil/spieler/623745 LV: https://www.transfermarkt.at/marcel-blachewicz/profil/spieler/720914 https://www.transfermarkt.at/achraf-laaziri/profil/spieler/902862 https://www.transfermarkt.at/jeremie-gnali/profil/spieler/818933 Glaub, das mit dem 10er hat sich mit Aisowieren erledigt. Beim "Schweizer Taschenmesser" wird wohl darauf geachtet werden, dass der Spieler entweder Deutsch oder Englisch spricht. Bei Azkune haperte es auch aus diesem Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden thodan96 schrieb vor einer Stunde: Glaub, das mit dem 10er hat sich mit Aisowieren erledigt. Beim "Schweizer Taschenmesser" wird wohl darauf geachtet werden, dass der Spieler entweder Deutsch oder Englisch spricht. Bei Azkune haperte es auch aus diesem Grund. In den Medien wurde es so kommuniziert das Aisowieren als Vorgriff für einen Toni Verkauf im Sommer geholt wurde. Man kann ihn jetzt natürlich bis Sommer auch als 10er Backup einplanen aber man sieht bei unserer Spielidee das sich der 10er meist auf die 8 fallen lässt um die Bälle zu verteilen. Hier könnte Evan seine Stärken (Laufwege, Tempo und Dribbling) nur begrenzt nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts