_1912_ Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:06 Das mit Schwab kann doch nicht ernst gemeint sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:44 Kann's mir auch Ned vorstellen, aber wäre sicher interessant mit schwab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:10 (bearbeitet) Rund um Ostern hab ich ihn mit seinem Sohn beim Kasperltheater in Salzburg gesehen. Da kam mir der Gedanke, dass Ried im Falle des Aufstiegs irgendwie aufgelegt wäre, wenn er nahe der Heimat Saalfelden und trotzdem möglichst hochklassig spielen will. Vielleicht hat er meine Schwingungen während der Vorführung ja aufgenommen. Wenn so war, könnt ihr mir später immer noch danken... Unabhängig von dieser Anekdote könnt ich mir den Schwab Steff jedenfalls schon gut vorstellen. Und sollte das mit Kiedl tatsächlich klappen, wäre das auch ein guter bis ausgezeichneter Transfer. bearbeitet Gestern um 16:10 von caña 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Stefan Lainer wäre auch auf Vereinssuche war schon mal bei uns und wäre der gesuchte Rechtsverteidiger. Man darf ja noch träumen..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 21 Stunden Sali1912 schrieb vor 11 Minuten: Stefan Lainer wäre auch auf Vereinssuche war schon mal bei uns und wäre der gesuchte Rechtsverteidiger. Man darf ja noch träumen..... also das wär schon wirklich ein traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Sali1912 schrieb vor 18 Minuten: Stefan Lainer wäre auch auf Vereinssuche war schon mal bei uns und wäre der gesuchte Rechtsverteidiger. Man darf ja noch träumen..... Das hielte ich für gar nicht so unrealistisch. Nahe an Salzburg, ambitioniertes Projekt usw. Gegen deutsche Zweitligisten oder womöglich auch RB hätten wir aber sicher keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/duo-von-admira-im-rieder-fokus;art102,4057847 Leider hinter der Paywall und die beiden Namen sind nicht ersichtlich 😅 Kann jemand mit Abo aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Wikinger06 schrieb vor 9 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/duo-von-admira-im-rieder-fokus;art102,4057847 Leider hinter der Paywall und die beiden Namen sind nicht ersichtlich 😅 Kann jemand mit Abo aufklären? Leider kein Abo, aber einer wird Anderson sein, nachdem er bei der Bildunterschrift erwähnt wird. Das würde auch positionsmäßig (LV) Sinn machen, nachdem Lumor und Bumberger weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Lukas Maliscek und Metthew Anderson was ich da noch vor der Paywall lesen kann. Kann zu den beiden nicht viel sagen hört sich aber mehr nach Ergänzungen an. bearbeitet vor 13 Stunden von Wikal85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Lukas Malicsek ist genau der Typ Spieler, mit dem man eigentlich nichts falsch machen kann, weil er nicht nur immer 100 % gibt, sondern in der Defensive praktisch auf jeder Position eingesetzt werden kann. Das ist ein Vorzeigeprofi. Aber was ich gehört habe, soll nicht nur Ried, sondern auch BW Linz interessiert sein. Er ist ja auch ablösefrei zu haben, was ihn natürlich für viele Klubs interessant macht. Und Anderson in Normalform ist für jeden österreichischen Bundesligisten außer der Top 5, 6 sicherlich eine große Verstärkung. Da wirst du wenige bessere LV in Ö finden. Das ist ein top-ausgebildeter schottischer U21-Teamspieler. Nur finanziell müsste er wahrscheinlich sogar sehr große Abstriche machen. Wir hätten sein Celtic-Gehalt nie stemmen können. Das dürfte schon extrem hoch für österreichische Verhältnisse sein, wobei ich nicht weiß, wie lange sein Vertrag bei Celtic noch läuft. bearbeitet vor 13 Stunden von SBlumens 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Der Artikel ist eine sehr kurze Zusammenfassung des ASB. Malicsek und Anderson die letzte Saison bei der Admira waren, wobei Malicsek ablösefrei wäre und Anderson bei Celtic unter Vertrag steht. Darüber hinaus Peter Kiedl als Leihe mit Kaufoption im Gespräch. Dominik Stöger und Nermin Mesic kommen mit neuen Verträgen in die Profimannschaft. Als Ersatz für Simon Zehenthofer ist Mauro Zanoguera im Gespräch. Neuer Rasen wird verlegt. bearbeitet vor 12 Stunden von IIngobert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden thodan96 schrieb vor 8 Stunden: Das hielte ich für gar nicht so unrealistisch. Nahe an Salzburg, ambitioniertes Projekt usw. Gegen deutsche Zweitligisten oder womöglich auch RB hätten wir aber sicher keine Chance. Wenn lainer nach ö wechselt dann zu salzburg. Keine quelle, sag ich mal so. Dass der zu uns kommt ist maximal unrealistich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden blackgreen93 schrieb vor 4 Stunden: Wenn lainer nach ö wechselt dann zu salzburg. Keine quelle, sag ich mal so. Dass der zu uns kommt ist maximal unrealistich Nachdem es heute in den OÖN steht, wird es wohl so sein. Aber es war ja nicht gesagt, dass ihn Salzburg auch will. Und in dem Fall hätte ich es für nicht ausgeschlossen gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden thodan96 schrieb vor 13 Minuten: Nachdem es heute in den OÖN steht, wird es wohl so sein. Aber es war ja nicht gesagt, dass ihn Salzburg auch will. Und in dem Fall hätte ich es für nicht ausgeschlossen gehalten. Da hätte er schon gewaltige finanzielle abstriche machen müssen. Geil wärs auf alle fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Hört sich an als wäre der Transfer fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts