Sammelbilder EM 2000 / WM 98 etc.


`thunder`

Recommended Posts

Wm \\ Student

nachdem doch ein paar im sammelbilder euro 2004 thread noch bilder von älteren heften sochen, dachte ich, ich mach an tausch thread für ältere hefte auf!

um mal zu beginnen, suche jemanden im raum graz der von der em 2000 folgende bilder hat:

2;

96;

114;

117;

140;

251;

245;

253;

353

jene die mir von der wm 98 fehlen, kommen nach, da das zuviele sind :)

also an all jene die wieder tauschfeeling haben wollen, aber nicht das nötoge kleingeld (bzw. nerven :)) fürs neue heft haben, lasst die vergangenheit aufleben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mir fehlt bei meinem 98 Panini Sticker Albun noch ein Logo von einem afrikanischen Land (Nigeria, Saudi-Arabien...) Ich weiß es nicht genau! Ich bin im Moment in der Schule und kann leider nicht nachsehen.

Bei meinem 2002er Heftl fehlen mir denke ich 2-4 ich seh ebenfalls zuhause nach!

Ich würde etwas zahlen und auch tauschen (Hab noch viele dppelt und deifach von der WM02)

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
von einem afrikanischen Land (Nigeria, Saudi-Arabien...)

Muhahaha - Saudi Arabien in Afrika ... jajaja - die Schulbildung heutzutage lässt wirklich zu wünschen übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ja sorry ich habs nachher geändert.... und dabei saudi arabien nachher erst dazu geschriebn... :eek:

ich bin mir nicht sicher obs jetzt nigeria oder saudi arabien ist 8P

erzähl ma nix von da schule... ich geh 3. hak und hab in geo an 2er und in geschichte an 3er!

aber das tut nichts zur sache!

zurück zum thema! wenn wer bilder fürs 02er Album sucht ich hab genug davon!

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
in geo an 2er und in geschichte an 3er!

:aaarrrggghhh:

Muss tolle HAK sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.