SCR Altach - Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Ganz einfach: Gewinnen wir, bleiben wir oben. Gewinnen wir nicht wird es am letzten Spieltag zu einem Krimi und da haben wir die schlechteste Ausgangslage und das werden wir dann denke ich nicht schaffen. Klagenfurt hat zum Schluss ein Heimspiel gegen Hartberg die sich sicher fürs Playoff schonen werden und der GAK spielt in Tirol die ja schon gerettet sind. Wir haben es selber in der Hand am Samstag. Kommt alle ins Riedle und gebt nochmal alles!💪

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nur mal zur Form der letzten 7 Runden:

Altach: 8 Punkte, Torverhältnis 9:9

Klafu: 2 Punkte, Torverhältnis 8:23

Die Formkurve plus das Heimspiel spricht eigentlich klar für uns. Jetzt heisst es alles für den Sieg gegen Klafu zu unternehmen!!!!!

Und liebe Funktionäre, die Aktion von heute gehört wiederholt. Das muß es dem Verein wert sein, alles gegen den Abstieg zu unternehmen.

Bei Klafu bin ich mir nicht mehr sicher ob die Spieler da noch 100% wollen bei den Auftritten der letzten Wochen.

bearbeitet von Loeni1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loeni1982 schrieb vor 10 Minuten:

Die Formkurve plus das Heimspiel spricht eigentlich klar für uns. Jetzt heisst es alles für den Sieg gegen Klafu zu unternehmen!!!!!

Und liebe Funktionäre, die Aktion von heute gehört wiederholt. Das muß es dem Verein wert sein, alles gegen den Abstieg zu unternehmen.

Bei Klafu bin ich mir nicht mehr sicher ob die Spieler da noch 100% wollen bei den Auftritten der letzten Wochen.

Wenn wir da nicht gewinnen haben wir den Abstieg eh verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Loeni1982 schrieb vor 37 Minuten:

Die nächste Nervenschlacht steht an. Die Bude sollte man auch ohne Freikarten halbwegs voll bekommen. Vl eine Aktion für die Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. 

Klagenfurt muss jetzt jedenfalls auch nach vorne spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens relativiert sich der "Vorteil" für die die meinten das es im letzten Spiel nur bei uns für den Lask um nichts mehr geht. Jetzt gehts bei jedem anderen Konkurrenten beim Gegner ebenso wenig um etwas. Somit haben wir am letzen Spieltag wohl das schwierigste Programm. Umso wichtiger ist es es nächste Woche klar machen zu können und zu machen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mit diesem Antitrainer gehe ich wiederum nicht von einem Sieg aus. Wir hatten heute einen unfassbar schlechten Gegner, den wir trotz (im großen und ganzen) guter Mannschaftsleistung aufgrund desolater taktischer Vorgabe nicht gewinnen konnten. Deswegen gehe ich auch nächste Woche ohne Erwartung in dieses Spiel. Unsere einzige Chance ist, dass der Gegner noch beschissener ist als wir. 

Nochmals: Diese Kritik geht nicht gegen das Team sondern einzig allein an Ingolitsch, sein Team und seine Unterstützer im Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wiederhole mich!!!!

Heute hat uns Gebauer den Sieg gekostet Er war 2x nicht am Mann, ich erwarte mir einen Sieg gegen Klafu und nach dem Spiel Ingolitsch RAUS Rufe von allen!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach_Veteran schrieb vor einer Stunde:

Mit diesem Antitrainer gehe ich wiederum nicht von einem Sieg aus. Wir hatten heute einen unfassbar schlechten Gegner, den wir trotz (im großen und ganzen) guter Mannschaftsleistung aufgrund desolater taktischer Vorgabe nicht gewinnen konnten. Deswegen gehe ich auch nächste Woche ohne Erwartung in dieses Spiel. Unsere einzige Chance ist, dass der Gegner noch beschissener ist als wir. 

Nochmals: Diese Kritik geht nicht gegen das Team sondern einzig allein an Ingolitsch, sein Team und seine Unterstützer im Verein. 

Stimmt alles. Nur bringt das jetzt nichts jetzt muss der volle Fokus einfach auf nächster Woche liegen. Ich vetraue da der intrinsischen Motivation und auf den Siegeswillen der Mannschaft. Alle anderen Diskussionen müssen nach diesem Spiel schonuglslos stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Sportdirektor schrieb vor 4 Minuten:

Nächste Woche ein Sieg erbrunzen und gut ist. Davor alle is Riadle, as wär alls agrichtat :clap: denn kasch dSaison abhoka und guat isch 

Du bist lustig, und das ganze geht einfach so weiter, wieder Zittern bis zum Schluss, nein bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht lustig - ich spreche Fakten an. Sieg und gut ist, geht mir darum dass es nicht mehr so nervenaufreibende Diskussionen gibt. Hoffe dass langsam einfach mal Köpfe rollen … so kanns nicht weitergehen- oder hoffst du auf eine Niederlage von uns ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:asbuser:

Moralisch wäre heute ein Sieg gegen den GAK immens wertvoll gewesen; allerdings hätten wir bei einem Sieg gegen den GAK trotzdem auch noch den Sieg gegen Klagenfurt gebraucht.

Bei Sieg gegen GAK und x gegen Klagenfurt wäre der Tabellenstand nach der 31. Runde:
Alt     19
GAK  16 (oder mehr)
Klagenfurt 16      ...und beide hätten uns in der 32. Runde immer noch abfangen können!

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Sportdirektor schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin nicht lustig - ich spreche Fakten an. Sieg und gut ist, geht mir darum dass es nicht mehr so nervenaufreibende Diskussionen gibt. Hoffe dass langsam einfach mal Köpfe rollen … so kanns nicht weitergehen- oder hoffst du auf eine Niederlage von uns ?

Ich hoffe auf keine Niederlage aber wenn du schreibst " und gut ist " könnte man meinen es soll so weiter gewurschtelt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag