5000 Euro Strafe wegen Ausschreitungen


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Der Strafsenat der Bundesliga hat in seiner Sitzung vom 26. April, FC Wacker Tirol wegen der schweren Ausschreitungen der Tiroler Fans im Marchfeldstadion vom 16. April zu einer Geldstrafe in der Höhe von € 5.000,-- bestraft

:glubsch:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

wahnsinn,solche deppen! nächstes mal dann richtige ausschreitungen,damit sie mal sehen was das ist!

also die 5000€ von u7brunn sind echt ein witz,den da ist wirklich nix passiert,zumindest 85 min lang!

außerdem wenn mal 500-600 tiroler in einen 300 mann sektor steckt darf man sich nicht wundern wenn der beim torjubel überquellt!

noch dazu war man nur 1 m vom spielfeld entfernt und die einzige trennlinie war eine ca. 1m hohe werbebande! mehr als überzogen diese strafe!

auch die 2000 gegen ried sind ein witz,bald haben wir rapid eingeholt im strafe zahlen :eek::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem wenn mal 500-600 tiroler in einen 300 mann sektor steckt darf man sich nicht wundern wenn der beim torjubel überquellt!

naja übertreib mal net bin genau neben euch gestanden - wenn sich die leute net auf der bande aufgefädelt hätten hät sich sogar jeder hinsetzten könneN ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ausschreitungen ist schon ziemlich lächerlich formuliert, es gab ein paar kleinere reiberein mir polizisten und rapidlern, aber ausschreitungen ?

Rapidler? ma bursche nicht alles was auf Innsbruck "draufrennt" ist Grün - des warn U7brunner Bauern!!!! sonst goar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck
Rapidler? ma bursche nicht alles was auf Innsbruck "draufrennt" ist Grün - des warn U7brunner Bauern!!!! sonst goar nix

falsch ;) das waren ein paar junge rapidler. aber da is überhaupt nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

noch dazu war man nur 1 m vom spielfeld entfernt und die einzige trennlinie war eine ca. 1m hohe werbebande! mehr als überzogen diese strafe!

ja was jetzt.

alle fordern immer weg mit zäunen und dergleichen und dann nimmt man als ausrede her dass solche nicht vorhanden waren wenn man sich deppad aufführt?

na des passt ned zam. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

ja was jetzt.

alle fordern immer weg mit zäunen und dergleichen und dann nimmt man als ausrede her dass solche nicht vorhanden waren wenn man sich deppad aufführt?

na des passt ned zam. :nein:

wer hat sich deppat aufgführt ? a paar Let sind für ca 30 sec am Rasen gstanden - is des 5000 Euro wert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.