Kann die Austria noch Meister werden?


Relii

Wird Austria noch Meister?  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Wer hätte gedacht das Unterhaching Beyer Leverkusen schlägt, und der FC Bayern noch Meister wird? Ich verstehe schon das einige der Mut verlassen hat, aber ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn es nicht mehr möglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Die Austria wird Meister! Warum ich das glaube?? Weil ich denke, dass der GAK gegen Sturm verlieren wird und gegen Pasching nur ein X holt. Und wir werden mindestens 3 Spiele gewinnen und ein X holen!

Gegen Sturm fürchte ich, dass der GAK drüberfahren wird. Ich hoffe auf ein X gegen Pasching und Admira macht uns zum Meister durch ein Linz-Tor in der 95. Min. worauf Schachner durchdreht und Linz einen Hacken verpasst ehe er sich den Schiedsrichter vornimmt, der zuvor Ehmann Rot und Tokic Gelb/Rot zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Gegen Sturm fürchte ich, dass der GAK drüberfahren wird. Ich hoffe auf ein X gegen Pasching und Admira macht uns zum Meister durch ein Linz-Tor in der 95. Min. worauf Schachner durchdreht und Linz einen Hacken verpasst ehe er sich den Schiedsrichter vornimmt, der zuvor Ehmann Rot und Tokic Gelb/Rot zeigte.

nettes Szenario!! :clap::laugh::clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Der Titel ist uns Grazern keineswegs sicher. Salzburg & Admira sollten zu packen sein. Aber gerade gegen Sturm ists immer immens schwer & gegen die "unebsiegbaren" Paschinger wirds alles andere als leicht.

Entscheidend wird das Wiener Derby sein, wenn die Austria voll punktet wirds fürn GAK sehr sehr eng noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es wird sehr, sehr schwer.

Die Austria muss noch ins Hanappi, wo sie klar zu favorisieren sind, aber es auf jeden fall keine Formsache wird. Welchem Rapidler wäre es keine zusätzliche Genugtuung in der Endphase, wenn man der Austria die Titelträume vermasseln könnte? Da erwarte ich eine hochmotivierte Rapid.

Zuhause erwartet man Bregenz. Gute 3 Punkte. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Dann gehts zu den Mattersburgern, welche noch offene Rechnungen begleichen wollen. Ein Sieg ist für beide Mannschaften im Bereich des Machbaren.

Das letzte Spiel, die Heimpartie gegen Kärnten, wird wohl das schwerste Spiel, sollte Kärnten rechnerisch noch immer eine Chance auf den Klassenerhalt haben.

3 sehr schwere Spiele stehen noch aus, der GAK hat die Austria deklassiert, und das Nervenkostüm ist angesichts dessen sicherlich angekratzt.

Zum GAK... Die Abstiegskandidaten werden auf vollstes Risiko spielen, jedoch ist GAK nicht eine Mannschaft, die sehr riskant spielt, sondern eher die Fehler der Gegner hart bestraft. Man hat es selbst in der Hand Meister zu werden, das nötige Selbstvertrauen hat man nach dem letzten Spiel auf jeden Fall, und einer kompakten GAK Mannschaft dürften die kommenden Gegner absolut keine Probleme bereiten.

Ich glaube, dass es nicht mehr umzudrehen ist. Die Austria wirds nicht packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Austria wird Meister, weil der GAK das Grazer Derby verliert. OK, Sturm ist Vorletzter und der GAK Tabellenführer, aber gerade solche Spiele sind die schwersten, die muss man auch gewinnen. Gegen Pasching bin ich auch sehr zuversichtlich, dass es nicht mehr als ein unentschieden wird. Gegen einen Sieg der Paschinger hätte ich auch nichts einzuwenden. Und die Admira kann in der Südstadt überraschen.

Die Austria muss die letzten vier Spiele gewinnen, wobei meiner Meinung nach das Mattersburg Spiel das schwerste von den vier wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Es wird sehr, sehr schwer.
:yes:
Die Austria muss noch ins Hanappi, wo sie klar zu favorisieren sind, aber es auf jeden fall keine Formsache wird. Welchem Rapidler wäre es keine zusätzliche Genugtuung in der Endphase, wenn man der Austria die Titelträume vermasseln könnte? Da erwarte ich eine hochmotivierte Rapid.
Motivation alleine wird wohl nicht ausreichen. Du darfst nicht vergessen, dass auch Austria hochmotiviert sein wird! Wenn nicht gegen Rapid, wann dann? Sollten wir gegen Rapids Reserve nicht gewinnen, darf man sich nicht wundern wenn der GAK am Ende obensteht (Was ich aber trotz eines Sieges im Hanappi befürchte :nervoes: )
Zuhause erwartet man Bregenz. Gute 3 Punkte. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Auch dieses Spiel muß erst gespielt werden!
Dann gehts zu den Mattersburgern, welche noch offene Rechnungen begleichen wollen. Ein Sieg ist für beide Mannschaften im Bereich des Machbaren.
Machbar ja, Favorit sind wir dennoch. In der vorletzten Runde gegen *¿╩$ÿÉ den Titel zu vergeigen :eek: daran möchte ich gar nicht denken.
Das letzte Spiel, die Heimpartie gegen Kärnten, wird wohl das schwerste Spiel, sollte Kärnten rechnerisch noch immer eine Chance auf den Klassenerhalt haben.
Sollte es noch entscheidend sein, bin ich sicher wir gewinnen mit 3 oder mehr Toren Unterschied. V.a. auch deshalb, weil ich nicht daran glaube, dass es für Kärnten noch um etwas geht, außer sie verlassen das Hanappi als Sieger.
3 sehr schwere Spiele stehen noch aus, der GAK hat die Austria deklassiert, und das Nervenkostüm ist angesichts dessen sicherlich angekratzt.
Sicher, aber da kommt ja gerade der richtige Gegner. Obwohl Hicke versucht auf der Schachnerschiene zu fahren, gegen eine derart ersatzgeschwächte Rapid müssen einfach 3 Punkte her!
Zum GAK... Die Abstiegskandidaten werden auf vollstes Risiko spielen, jedoch ist GAK nicht eine Mannschaft, die sehr riskant spielt, sondern eher die Fehler der Gegner hart bestraft. Man hat es selbst in der Hand Meister zu werden, das nötige Selbstvertrauen hat man nach dem letzten Spiel auf jeden Fall, und einer kompakten GAK Mannschaft dürften die kommenden Gegner absolut keine Probleme bereiten.
Pasching und Admira würde ich nicht unterschätzen! Weiters glaube ich weder das Sturm noch Salzburg so dämlich sein werden und gegen den GAK auf "Teufel komm raus" stürmen werden, nein, sicher nicht!
Ich glaube, dass es nicht mehr umzudrehen ist. Die Austria wirds nicht packen.
Leider muß ich dir Recht geben :heul: Aber noch ist es nicht so weit :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wir können es noch packen...

wenn wir gegen rapid ned gewinnen is es vorbei... sonst ist noch alles möglich!

glaube nicht das GAK alle punkte macht.

falls schon haben wir es verschissen... hätten heuer problemlos meister werden können :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wir können es noch packen...

wenn wir gegen rapid ned gewinnen is es vorbei... sonst ist noch alles möglich!

glaube nicht das GAK alle punkte macht.

falls schon haben wir es verschissen... hätten heuer problemlos meister werden können :madmax:

Richtig! Man hätte Löw bereits nach dem 0:0 in Graz entlassen sollen, denn mit dem Kader nicht Meister zu werden ist echt eine Schande. Aber noch ist es ja nicht so weit :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Ich habe es im GAK-Channel bereits geposted. Von Salzburg erwarte ich gar nichts! Wenn ihr am SA nicht gewinnt, gehe ich zu Fuß nach Salzburg und zurück.

abgemacht??????? würde dich auch mit dem auto begleiten(die 5 tage urlaub sind es mir wert) und dir getränke reichen*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich denke wenn wir die Letzten Spiele alle mit einem 3-punkter beenden werden wir Meister. Eine große Enttäuschung war für mich, das Rapid in Keinem GAK- :support: FRÜHJAHRESSPIEL! Punkte gemacht hat. (wir haben schon Punkte gemacht) Und somit haben uns die Beiden Super-Matches gegen Sk Sturm nix geholfen. (Außer Torverhältnis)

Aber ich hoffe natürlich das der GAK gegen Sk Sturm sowie gegen Pasching verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wo sind wir besser besetzt als der GAK, außer im Tor..

Das will ich gar nicht disskutieren. Jedenfalls hätten wir ohne Jogis Defensivkozept wohl mehr Punkte gemacht. Beweisbar ist das natürlich nicht,ich glaube jedoch, dass wir den Titel schon im Herbst verspielt haben, spätestens aber gegen Pasching und Kärnten.

Obwohl, der Titel ist noch nicht vergeben :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wo sind wir besser besetzt als der GAK, außer im Tor..

Wir sind eigentlich auf allen Positionen besser besetzt! Oder willst mir erklären dass ein Amerhauser besser als ein Wagner oder Janocko ist, ein Kollmann besser als Rushfeldt oder ein Ehmann besser als Ratajczyk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
abgemacht??????? würde dich auch mit dem auto begleiten(die 5 tage urlaub sind es mir wert) und dir getränke reichen*gg*

Abgemacht! Aber Getränke lasse ich mir von dir lieber nicht reichen, wer weiß was da drinnen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.