SV Mattersburg-SK Sturm Graz


Recommended Posts

Weltklassekicker

am kommenden samstag steigt wieder einmal ein "schicksalmatch " im pappelstadion. die letzten 3 spiele wurden durchwegs gewonnen.

3 punkte müssen her,dann können wir die woche darauf beruhigt nach kärnten fahren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich hoffe auf eine sehr verunsichte mattersburger truppe und auf eine selbstbewusste sturm mannschaft die in puncto Klassenerhalt alles klar machen will. wird die chancen verwertung etwas besser dann ist möglicherweise tatsächlich ein sturm sieg (und der damit verbundene klassenerhalt? ) möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich hoffe auf eine sehr verunsichte mattersburger truppe und auf eine selbstbewusste sturm mannschaft

Beides halte ich ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich :yes:

Sturm ist auswärts fast so schlecht wie wir - das sagt schon alles :smoke: !!!

Thema Abstiegskampf: Wenn Kärnten auch das nächste Spiel verliert dann zweifle ich schon daran ob sie uns überhaupt noch einholen....demnach brauchen wir vielleicht nicht einmal mehr einen Punkt um oben zu bleiben! Trotzdem wäre ein Sieg das was wir noch brauchen um nächstes Jahr fix dabei zu sein!

SVM:Kärnten 2:0; SVM:Pasching 0:0 SVM:Salzburg2:1 SVM:Admira3:0

Daher glaube ich auch an einen Sieg gegen Sturm...nur wer da wieder die Tore schießen soll :ratlos: - fragt mich was leichteres!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich bin felsenfest davon überzeugt das wir gegen Sturm einen 3er machen werden!

:support::support:

Wäre schön wenn wir mal Auswärts auch punkten würden!

Forza SVM! :clap::clap::clap:

Forza CHelsea! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Für uns wirklich blöd, dass es ein Auswärtsmatch ist, ansonsten wäre ich recht zuversichtlich gewesen!

Trotzdem sturm braucht die Punkte mehr, und Mattersburg, auch wenn sie da unten drinn stecken, nicht unbedingt!

Desweiteren sollte Sturm wieder mit zurückerlangten Selbstvertrauen auftreten und schönen Fußball zeigen, was gegen mattersburg auch möglich sein kann!

mein real. Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
' date='+27 Apr 2004 - 10:38'] Trotzdem sturm braucht die Punkte mehr, und Mattersburg, auch wenn sie da unten drinn stecken, nicht unbedingt!

Das würde ich nicht sagen. Wenn Mattersburg gegen Sturm nicht gewinnt kann es noch mal ganz eng werden mit dem Abstieg. Danach müssen sie in Kärnten spielen die alles daran setzen werden dieses Spiel zu gewinnen. Dann kommt die Austria und in der letzten Runde müssen sie nach Pasching.

Bei der Konstellation ist echt noch alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das würde ich nicht sagen. Wenn Mattersburg gegen Sturm nicht gewinnt kann es noch mal ganz eng werden mit dem Abstieg. Danach müssen sie in Kärnten spielen die alles daran setzen werden dieses Spiel zu gewinnen. Dann kommt die Austria und in der letzten Runde müssen sie nach Pasching.

Bei der Konstellation ist echt noch alles möglich.

das spannende im abstiegskampt ist ja, dass das ebenso für stum gilt. die müssen ja auch noch mal gegen kärnten ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

T-150 min bis zum Anpiff.

Laut Presse sind bis jetzt etwas mehr als 8000 Karten im Vorverkauf weggegangen. Also ähnlich viele wie im Cupspiel gegen die Austria. Man kann also wieder fix damit rechnen das die 10K-Marke fallen wird. Damit kann man durchaus zufrieden sein. =)

Mein Persönlicher Tipp: 11200 Zuschauer!

Im Spiel selbst ist alles drinnen. Ich tippe auf ein 2:1.

Zum Spielverlauf: Es könnte diesmal ein durchaus attraktives Spiel sein, da beide Mannschaften ca. auf den gleichem Nivau sind.

Ich mach mich jetzt mal fertig und schön langsam auf den Weg ins Stadion...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.