Rapid - AUSTRIA


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Flögel rechter Außenverteidiger?? Das ist aber nicht dein Ernst oder?

Auch wenn Rapid stark geschwächt ist, haben sie mMn noch immer eine starke Mannschaft. Vorallem den Sturm der Grün-Weissen, darf man wohl überhaupt nicht unterschätzen. Rene Wagner und Axel Lawaree haben genug Erfahrung um das Spiel im Alleingang zu entscheiden. Trotzdem sollte es ein Sieg unserer Mannschaft werden, sonst ist die Meisterschaft endgültig gelaufen, höchstens Salzburg gewinnt in Graz. Also eher unwahrscheinlich!

Veränderungen zum GAK Spiel, würd ich keine in der Mannschaft vornehmen, außer vielleicht Afolabi raus und natürlich durch die Sperre Dheedene. Also ca. so:

Rushfeldt - Gilewicz

Janocko - Vastic - Helstad

Blanchard

Rata - Verlaat - Afolabi/Akoto - Dospel

Didulica

Tipp? Verdammt schwer, 0:0 oder 0:2 für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also alle Austrianer die noch Meister werden wollen :support:auf nach Hütteldorf :support:

Nach der gestrigen Partie frage ich mich ob die Mannschaft auch Meister werden will.

Tippe aber dennoch auf ein 2:1, Tore Rushfeldt und Helstad und einen extrem schwachen violetten Support, zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Nach der gestrigen Partie frage ich mich ob die Mannschaft auch Meister werden will.

Tippe aber dennoch auf ein 2:1, Tore Rushfeldt und Helstad und einen extrem schwachen violetten Support, zurecht.

Nein die wollen sicher nicht Meister werden! Macht sich ja auch schlecht im Lebenslauf "österreichischer Meister"

Sicher wollen sie den Meistertitel, sie hatten nur einen schwarzen Tag! Ich hoffe, Dass das der letzte für diese Saison war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Flögel rechter Außenverteidiger?? Das ist aber nicht dein Ernst oder?

Doch, ist eigentlich mein voller ernst. Bevor ich Verlaat wieder sehe, der in den letzten Spielen, wo er gespielt hat, eigentlich immer ein Unsicherheitsfaktor war würde ich das mal ausprobieren! Was spricht gegen Flögel?!? Kämpft, läuft, könnte Ocki den Rücken total frei halten! Dass er nicht der größte ist und wahrscheinlich auch nicht die Bestbesetzung für diese Position ist schon klar. Versuchen würde ich es auf alle Fälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

finde auch das wir noch nicht aufgeben sollten...

Rapid is extrem geschwächt, trotzdem IMHO das schwerste Spiel...

wenn wir gegen rapid ordentlich aufdrehen is noch alles drin!!!

wenn wir punkte abgeben is der titel für mich weg, egal wie der GAK spielt...

jetzt geht es drum für alle fälle torverhältnis aufbauen!

sollten sich die spieler nicht für´s derby motivieren können is die saison vorbei...

(zwar rechnerisch ned.... aber dann glaub ich auch nimma dran)

ALSO AUF IN DIE VORSTADT!!!!! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gestern sind auch einige GAKler neben mir gesessen und denen ist nichts passiert. ;)

Beim Derby ist es was anderes.

Waren gestern nicht eh auch paar Grüne im Horr anwesend?

Auf der Ost habe ich paar mal Rapid Fahnen gesehen, das waren sicher die Schüler, die sich ohne Lehrer nichtmal ins Stadion trauen würden und auf der Nordtribüne habe ich einen (Erwachsenen) mit Rapid Trikot gesehen.

Naja, zum Derby. Karte gestern erhalten, bin sicher beim Spiel dabei.

Tipp :

Rapid - Austria 0-2.

Tore : Gilewicz, Vastic/Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Waren gestern nicht eh auch paar Grüne im Horr anwesend?

Auf der Ost habe ich paar mal Rapid Fahnen gesehen, das waren sicher die Schüler, die sich ohne Lehrer nichtmal ins Stadion trauen würden und auf der Nordtribüne habe ich einen (Erwachsenen) mit Rapid Trikot gesehen.

Also die Rapidler sind mir auch aufgefallen. Sind auf der Ost Tribüne ein paar Kinder umhergehupft mit ihren grün weißen Fahnen.

Ein Freund von mir hat bei der Fahrt zum Horr Stadion auch 5 Grüne getroffen die auf dem Weg zum Horr waren. Die 5 hatten 2 Polizisten als Begleitung bei sich :x

Werde die ganzen "Untensilien" wohl zu Hause lassen. Wobei, vor ca. 10 Jahren war ich auch im Hanappi, und da hat Ivanauskas (glaub ich) ziemlich gegen Ende den Ausgleich geschossen. Mann das war lustig, ich das kleine Bürschlein jubel herum, und alle um mich herum schauen mich nur blöd an :clap::clap:8):smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Mir ist es ehrlich gesagt schon sowas von wurscht wie es ausgeht. Der Meistertitel ist zu 90 % weg. Dem Derby werde ich auch fernbleiben - so wie sich die Mannschaft gestern präsentiert hat, hat sie es ja gar nicht verdient angefeuert und unterstützt zu werden.

Alle Kommentare à la "bla bla du bist ein Orschloch-Fan" können sich die Mentalità Aposteln sparen, ich weiß es.

als würdest du sie jemals unterstützen :finger:

Ich bin dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also die Rapidler sind mir auch aufgefallen. Sind auf der Ost Tribüne ein paar Kinder umhergehupft mit ihren grün weißen Fahnen.

Ein Freund von mir hat bei der Fahrt zum Horr Stadion auch 5 Grüne getroffen die auf dem Weg zum Horr waren. Die 5 hatten 2 Polizisten als Begleitung bei sich :x

Ja, dann redens deppert, wie sehr sie das Horr hassen und es meiden, ausser Rapid spielt dort und dann kommens ins Horr ohne Beteilugung von Rapid um die Austria nieder zu machen. Wurscht, das Geld geht ja an den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Ja, dann redens deppert, wie sehr sie das Horr hassen und es meiden, ausser Rapid spielt dort und dann kommens ins Horr ohne Beteilugung von Rapid um die Austria nieder zu machen. Wurscht, das Geld geht ja an den Verein.

Es waren auch einige dabei die zur Austria gehalten haben! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Es waren auch einige dabei die zur Austria gehalten haben! :verbot:

Du meinst es waren Rapidler dort, die die Austria unterstützt haben?!?

Also jene, die ich sehen konnte haben sich tierisch gefreut wie der GAK die Tore geschossen hat... aber gut, anderes Thema, anderes Forum... back to topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also wenn wir Rapid ohne Hofmann, Payer, Pashazadeh, Wallner, Kulovits, Markus Hiden, Ivanschitz?, Prisc? (habe ich jemanden vergessen?) nicht gewinnen, dann haben wir den Titel nicht verdient. Wobei sich die Frage stellt, ob wir den Titel überhaupt verdienen. Rapid wird sicher nicht das Schwerste der ausständigen Spiele. Würde mal sagen, das Schwerste wird das Awaymatch gegen die Treter aus dem Bgld.

Didulica

Dospel Verlaat Akoto Ratajczyk

Janocko Vastic Blanchard Wagner

Rushfeldt Giiewicz

0:3 Rushfeldt 2, Gilewicz

Anschließend ein tobender Hickersberger der von violetter Mafia spricht!

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Mir ist es ehrlich gesagt schon sowas von wurscht wie es ausgeht. Der Meistertitel ist zu 90 % weg. Dem Derby werde ich auch fernbleiben - so wie sich die Mannschaft gestern präsentiert hat, hat sie es ja gar nicht verdient angefeuert und unterstützt zu werden.

Alle Kommentare à la "bla bla du bist ein Orschloch-Fan" können sich die Mentalità Aposteln sparen, ich weiß es.

Wen interessiert es ob du auf ein Match gehst oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Flögel rechter Außenverteidiger?? Das ist aber nicht dein Ernst oder?

Doch, ist eigentlich mein voller ernst. Bevor ich Verlaat wieder sehe, der in den letzten Spielen, wo er gespielt hat, eigentlich immer ein Unsicherheitsfaktor war würde ich das mal ausprobieren! Was spricht gegen Flögel?!? Kämpft, läuft, könnte Ocki den Rücken total frei halten! Dass er nicht der größte ist und wahrscheinlich auch nicht die Bestbesetzung für diese Position ist schon klar. Versuchen würde ich es auf alle Fälle!

Nicht ideal? Geh komm, vielleicht kämpft er immer und gibt keinen Ball verloren, aber auf dieser Position bringt er genau nichts. Der einzige der Janocko den Rücken freihalten kann, ist wohl Blanchard oder auch Vastic bzw. Wagner, aber sicher kein Flögel in der Viererkette.

Mit Verlaat muß ich dir natürlich recht geben, aber allein seine Erfahrung in der Viererkette sollte doch ein großes Plus gegenüber Flögel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.