Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: Die Frage ist doch schon beantwortet. Kulovits soll über kurz oder lang Cheftrainer bei uns werden. Dafür soll er aufgebaut werden. Ich würde eher fragen, wie lange dieser Aufbau dauern soll. Denn schlau kann es nicht sein, einem Trainer mit Chefambitionen immer wieder Leute vor die Nase zu setzen. Er hätte schon statt Stöger machen müssen. Gut, da hatte er die Lizenz knapp noch nicht. Aber Lizenzthema wäre sowieso kein Problem gewesen. Wird a coole Übergangssaison und nächste wird es besser, viel besser, versprochen und ganz großes Ehrenwort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Die Frage ist doch schon beantwortet. Kulovits soll über kurz oder lang Cheftrainer bei uns werden. Dafür soll er aufgebaut werden. Ich würde eher fragen, wie lange dieser Aufbau dauern soll. Denn schlau kann es nicht sein, einem Trainer mit Chefambitionen immer wieder Leute vor die Nase zu setzen. Er hätte schon statt Stöger machen müssen. Gut, da hatte er die Lizenz knapp noch nicht. Aber Lizenzthema wäre sowieso kein Problem gewesen. Du durchschaust den langfristigen Plan dahinter nicht. Er soll jetzt mal lernen wie es nicht geht, wie viele Probleme man bekommen kann und wie man sich da wieder heraus wurstelt. Am Ende des Tages haben wir einen durch Erfahrungen gestählten Wunderwuzzi an der Seitenlinie bearbeitet vor 2 Stunden von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Wird a coole Übergangssaison und nächste wird es besser, viel besser, versprochen und ganz großes Ehrenwort Aber immerhin wäre dieses leidige Thema endlich erledigt. Übergangssaisons gibts für mein Empfinden jetzt seit 20 Jahren. Eine mehr oder weniger ist auch schon wurscht. Das Sitzfleisch entwickelt sich und es wird kommoder. Homegrower schrieb vor 10 Minuten: Du durchschaust den langfristigen Plan dahinter nicht. Er soll jetzt mal lernen wie es nicht geht, wie viele Probleme man bekommen kann und wie man sich da wieder heraus wurstelt. Am Ende des Tages haben wir einen durch Erfahrungen gestählten Wunderwuzzi an der Seitenlinie Ich weiß ja nicht wie alt er ist. Nicht, daß ihn die Pension überrascht kurz vor der endgültigen Reife. hmmm...ich glaube ich sollte zu diesem Thema nix mehr schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde: Also ich persönlich habe bei anderen Vereinen keine Ahnung, wer eventuell mit wem befreundet ist, auch weil es medial nirgendwo außer bei Rapid Beachtung zu finden scheint. Daraus ziehe ich jedoch nicht den Schluss, dass es sowas nur bei Rapid gibt. Wir sind immerhin in Österreich. Dass jedoch der Interimstrainer bei entsprechender Leistung Chancen hat, langfristig zu übernehmen, ist eigentlich Usus und wird in der Regel auch so kommuniziert. Bleibt die Frage, hat Kulovits den Job nur, weil er mit Hofmann befreundet ist? Geschadet hat es sicher nicht. Aber sportlich wird hier auch immer nur due halbe Wahrheit präsentiert. Mit Sandhausen hat er als Interimstrainer den Klassenerhalt noch geschafft und wurde nach dem 1. Saisonspiel der Folgesaison dennoch freigestellt. Mittlerweile ist Sandhausen in der 4ten Liga. Und ja er ist mit Rapid 2 abgestiegen. In einer Saison, in der fast alle Leistungsträger in die KM hochgezogen wurden (unter anderem Sattlberger und Querfeld) und sich zum Beispiel Zimmermann geweigert hat, gegen Saisonende auszuhelfen. In der Folgesaison legte er jedoch den Grundstein für den Wiederaufstieg mit 9 Siegen und 2 Unentschieden in 14 Spielen bis er zu KM unter Klauß hochgezogen wurde. Nicht überragend aber bei weitem auch nicht so schlecht, wie er hier zurzeit dargestellt wird mMn. Scheiss objektive Betrachtung immer, i will die Heugabel schwingen, schreib lieber was mit hängt ihn höher oder so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden P200E schrieb vor 1 Minute: Scheiss objektive Betrachtung immer, i will die Heugabel schwingen, schreib lieber was mit hängt ihn höher oder so! Jetzt versuche ich mich sachlicher und mit gezügelten Emotionen einzubringen, wird auch das kritisiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten: Jetzt versuche ich mich sachlicher und mit gezügelten Emotionen einzubringen, wird auch das kritisiert Ist das auch ein Projekt ? Dann muß ich gleich kritisieren: dein Avatar passt nicht zum neuen Auftritt ! Bitte auf Bambi ändern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: Ist das auch ein Projekt ? Dann muß ich gleich kritisieren: dein Avatar passt nicht zum neuen Auftritt ! Bitte auf Bambi ändern ! Wenn Bambi, dann nur dieses bearbeitet vor 2 Stunden von Zarael reloaded 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Ist das auch ein Projekt ? Dann muß ich gleich kritisieren: dein Avatar passt nicht zum neuen Auftritt ! Bitte auf Bambi ändern ! Naja, Projekte sind bei uns ja nicht von längerer Dauer (außer das eine Dauerprojekt namens Kulovits, wo jetzt endlich mal ne Evaluation fällig wird), also lohnt sich der Avatarwechsel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Punkteschnitt als Interimstrainer übrigens insgesamt 1,25. Und wann wird man Interimstrainer? Entweder der Chef wird abgeworben ...oder die Mannschaft ist am Boden weil selbst der Chef keine guten Ergebnisse einfahren konnte. Und dann soll man am besten einen 2,5-Schnitt hinlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Und wann wird man Interimstrainer? Entweder der Chef wird abgeworben ...oder die Mannschaft ist am Boden weil selbst der Chef keine guten Ergebnisse einfahren konnte. Und dann soll man am besten einen 2,5-Schnitt hinlegen Und wenn 2x die Mannschaft massiv am Boden ist, du eine gewisse Konstante in den jeweiligen Teams bist oder warst, hast du dann auch versagt oder solltest befördert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 8 Minuten: Und wenn 2x die Mannschaft massiv am Boden ist, du eine gewisse Konstante in den jeweiligen Teams bist oder warst, hast du dann auch versagt oder solltest befördert werden? Dann erkläre bitte, was Kulovits Aufgaben im täglichen Betrieb waren und worin genau sein Versagen liegt. Gibt genug Situationen, in denen man Teil eines dysfunktionalen Teams ist, und trotzdem seine eigenen Aufgaben gut erledigt hat. Hat allerdings genauso viel Beweiskraft für die Situation um Kulovits wie deine These. Befördert klingt halt auch toll, um die Sache negativer darzustellen. Worin genau liegt die Beförderung? Er ist der letzte Verbliebene des Trainerteams und macht jetzt mal für 4 Wochen den Chef zum Assistenten Gehalt. Beförderung ist es eigentlich erst, wenn er einen neuen Vertrag als Cheftrainer erhält. bearbeitet vor 2 Stunden von Zarael reloaded 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 46 Minuten: Wird a coole Übergangssaison und nächste wird es besser, viel besser, versprochen und ganz großes Ehrenwort Kannst nur hoffen das dann kein Schnee liegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Die Frage ist doch schon beantwortet. Kulovits soll über kurz oder lang Cheftrainer bei uns werden. Dafür soll er aufgebaut werden. Ich würde eher fragen, wie lange dieser Aufbau dauern soll. Denn schlau kann es nicht sein, einem Trainer mit Chefambitionen immer wieder Leute vor die Nase zu setzen. Er hätte schon statt Stöger machen müssen. Gut, da hatte er die Lizenz knapp noch nicht. Aber Lizenzthema wäre sowieso kein Problem gewesen. Im Sommer hättest mit dem Erreichen den EC Platzes und den Playoffsieg eigentlich noch Argumente gehabt, wenn du Kulovits wirklich als Cheftrainer willst, man nahm Stöger wohl mit dem Gedanken, dass er paar Jahre macht, dazu Kulovits anlernt und übergibt. Hätte funktioniert wenn Stöger funktioniert hätte, so war's halt komplett kontraproduktiv das Kulovits ein Teil des Trainerstabs bei Stöger war, denn jetzt würden von Wabretz/Hofmann abwärts wohl alle sportlichen Verantwortlichen ihr Schicksal in Kulos Hände legen, denn als Cheftrainer würde er jetzt laut öffentlicher Meinung wohl nur kommen, weil Habschi von Hofmann und Co. Sollte der Turnaround nicht gelingen, werden sämtliche Personen die aktuell nicht an der Macht sind es aber gerne wären, mitsamt der Hilfe der Sponsoren und anderer Verantwortlichen, mit der "Hawara Partie" aufräumen. Ein externer Trainer wäre insofern mit weniger Risiko verbunden, da er nur Mecki den Kopf Kosten würde der wohl eh weg ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts