wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Pavlovic und ein externes Trainerteam, die man zusätzlich für wenige Wochen anstellen müsste und die Mannschaft so gar nicht kennen, schaffen dann bessere Ergebnisse in wenigen Wochen? Und es ist auch ganz leicht ein komplettes Trainerteam, das auch was drauf hat, für nur 4 Wochen zu verpflichten? Eigentlich kannst dankbar sein, dass sich mit Pavlovic überhaupt ein externer sowas antut. Zeter&Mordio kannst immer noch schreien, wenn Kulovits über den Winter hinaus bleibt, aber sich wegen der jetzigen Lösung bis zur Winterpause so aufzuregen, ist doch maßlos übertrieben. Es würden sich halt kaum Leute über die Lösung aufregen wenn nicht irgendwie doch das Gefühl in der Luft liegen würde, dass Kulovits doch die langfristige Lösung wäre. Es hilft nichts, du wirst Kulo mMn nicht direkt zum Cheftrainer machen können, aus meiner Sicht wäre allen beteiligten geholfen, wenn Kulo seine Sporen bei einem Verein in der 2 Liga oder eventuell auch in der Bundesliga bei einem kleineren Verein verdienen würde und dann sollte er erfolgreich sein Rapid übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Bitte zähl doch ein paar Trainer auf, die was können und scharf auf ein 4 Wochen Kurzengagements sind Hat er eh geschrieben. Pacult, der beim WAC nach ganzen 5 Partien wieder entlassen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Es würden sich halt kaum Leute über die Lösung aufregen wenn nicht irgendwie doch das Gefühl in der Luft liegen würde, dass Kulovits doch die langfristige Lösung wäre. Es hilft nichts, du wirst Kulo mMn nicht direkt zum Cheftrainer machen können, aus meiner Sicht wäre allen beteiligten geholfen, wenn Kulo seine Sporen bei einem Verein in der 2 Liga oder eventuell auch in der Bundesliga bei einem kleineren Verein verdienen würde und dann sollte er erfolgreich sein Rapid übernimmt Ad1: dennoch ist es nicht zielführend, sich vorsichtshalber schon jetzt hineinzusteigern und alle zu verdammen, nur weil das Gefühl in der Luft liegt, oder? Ad2: bei der aktuellen Stimmung, die sich gegen Kulovits aufbaut, kannst ihn nur bei einem sportlichen Wunder bis Winter (4 klare Siege mit überzeugender Leistung) als Chef andenken. Ansonsten Zustimmung MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Hat er eh geschrieben. Pacult, der beim WAC nach ganzen 5 Partien wieder entlassen wurde. Ich glaube nicht, das Pacult sich darauf eingelassen hätte, wenn der Vertrag von vornherein nur für wenige Wochen angelegt gewesen wäre. Äpfel und Birnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Im Übrigen Tat man auch niemanden einen Gefallen mit der öffentlichen Kommunikation das Kulovits eine Bedingung für Stöger bzw. den Trainer war, das hätte man im Sommer anders kommunizieren müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Im Übrigen Tat man auch niemanden einen Gefallen mit der öffentlichen Kommunikation das Kulovits eine Bedingung für Stöger bzw. den Trainer war, das hätte man im Sommer anders kommunizieren müssen. wer hat das so kommuniziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Ad2: bei der aktuellen Stimmung, die sich gegen Kulovits aufbaut, kannst ihn nur bei einem sportlichen Wunder bis Winter (4 klare Siege mit überzeugender Leistung) als Chef andenken. Ansonsten Zustimmung Ich denke nicht dass Kulovits überhaupt eine ernsthafte Alternative ist - nicht nach diesen Investitionen in den Kader. Man wird keine zig Millionen in den Kader investieren nur um dann einem absoluten Trainerneuling das Zepter zu übergeben. Ich denke denen ist allen bewusst, dass der nächste Trainer sitzen MUSS. Wenn wir da jetzt wieder eine Katastrophe wie Stöger präsentieren, sind die Millionen die wir im Sommer investiert haben futsch und das ist Hofmann und co. mMn auch bewusst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: wer hat das so kommuniziert? Das wurde von Katzer in einem Interview mitgeteilt nach der Bestellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Das wurde von Katzer in einem Interview mitgeteilt nach der Bestellung dürfte ich um eine quelle bitten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden: Pavlovic und ein externes Trainerteam, die man zusätzlich für wenige Wochen anstellen müsste und die Mannschaft so gar nicht kennen, schaffen dann bessere Ergebnisse in wenigen Wochen? Und es ist auch ganz leicht ein komplettes Trainerteam, das auch was drauf hat, für nur 4 Wochen zu verpflichten? Eigentlich kannst dankbar sein, dass sich mit Pavlovic überhaupt ein externer sowas antut. Zeter&Mordio kannst immer noch schreien, wenn Kulovits über den Winter hinaus bleibt, aber sich wegen der jetzigen Lösung bis zur Winterpause so aufzuregen, ist doch maßlos übertrieben. Bitte zähl doch ein paar Trainer auf, die was können und scharf auf ein 4 Wochen Kurzengagements sind Du bist auch ein Meister in Sachen Aufbauschen, Zeter und Mordio ist mein Kommentar wohl nicht. Ich habe meine Sichtweise recht nüchtern erklärt. Mir geht es per se nicht um die Person Kulovits, wobei ich die Haberei bei Rapid widerlich finde, sondern darum, dass ein Co-Trainer, der seit zwei Jahren bei der 1. arbeitet genauso mitverantwortlich für die Misere ist. Diese Person dann hinzustellen, das gesunkene Boot zu retten, wo er in einer wichtigen Funktion auf der Brücke war, ist halt schon befremdlich. Da wäre mir auch jemand aus der 2er lieber als Interimstrainer, dafür ein klarer Schnitt. Ich hoffe natürlich Kulo sammelt ein paar Punkte, das war's dann aber auch schon. bearbeitet vor 2 Stunden von TI1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: dürfte ich um eine quelle bitten? https://www.derstandard.at/story/3000000270189/fu223ball-katzer-252ber-rapids-trainer-causa-noch-nichts-entschieden ich hab das hier gegoogelt. Es gab aber auch ein Video-Interview wo er das explizit gesagt hat, daß Kulovits jedenfalls Co-Trainer bleiben werde. Ich hab damals das Video gesehen, finds jetzt leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 2 Stunden bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000270189/fu223ball-katzer-252ber-rapids-trainer-causa-noch-nichts-entschieden ich hab das hier gegoogelt. Es gab aber auch ein Video-Interview wo er das explizit gesagt hat, daß Kulovits jedenfalls Co-Trainer bleiben werde. Ich hab damals das Video gesehen, finds jetzt leider nicht. Zitat Er bestätigte allerdings, dass Rapids aktueller Interimstrainer Stefan Kulovits auch künftig unter dem neuen Coach dem Trainerstab angehören wird. danke. da les ich aber nicht raus, dass kulo eine bedingung war. aber kann man natürlich so interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden sundaydriver schrieb Gerade eben: danke. da les ich aber nicht raus, dass kulo eine bedingung war. aber kann man natürlich so interpretieren. Ich schau mal, vielleicht find ich irgendwo noch das Video. Katzer hat die Formulierung "Bedingung" nicht verwendet. Der Interviewer hat nach obiger Aussage nachgefragt, ob es nicht auch vom neuen Trainer abhängt. Katzer hat dann etwas ähnliches gesagt wie "Kulovits wird zum neuen Staff gehören, der neue Trainer kann auch seinen eigenen Co mitnehmen". Genau weiß ich das nicht mehr aber für mich war der Kontext klar, daß sich der Neue mit Kulovits arrangieren muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Eigentlich sehr spannend, mit welcher Begründung Kulo so ein Fixpunkt immer bleiben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich sehr spannend, mit welcher Begründung Kulo so ein Fixpunkt immer bleiben muss. Laut Katzer am Sonntag wurde Kulovits ja damals zum Verein geholt mit dem langfristigen Plan einmal die erste Mannschaft zu trainieren, man hat ja zunächst gehofft, er schafft respektable Leistungen mit Rapid II das gelang nicht, jetzt fehlt es halt an Argumenten ihn zum Trainer zu machen auch wenn man gern würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 28 Minuten: Eigentlich sehr spannend, mit welcher Begründung Kulo so ein Fixpunkt immer bleiben muss. Sieht immer mehr danach aus, als hätte man (Hofmann&Katzer) in der Causa Kulovits, sich selbst geschadet. bearbeitet vor 1 Stunde von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts