WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April Keine Ahnung, welcher Trainer der Richtige ist. Bei mir nur komplette Leere im Schädl. Unglaublich wie ein richtig leiwander Bundesligabeginn in so ein trostlosen Ende mündet. Zum Kotzen....! Fahr jetzt Heim und hau mich ins Center. Wieder a Sonntag fürn Oarsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. April (bearbeitet) PP für die letzten 4 Spiele verpflichten hätt schon irgendwie Charme. Schaden kanns nicht Führt uns noch einmal in den EC und geht dann in die wohlverdiente Pension bearbeitet 27. April von flonaldinho10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. April (bearbeitet) WienerGsindl schrieb vor 11 Minuten: Keine Ahnung, welcher Trainer der Richtige ist. Bei mir nur komplette Leere im Schädl. Unglaublich wie ein richtig leiwander Bundesligabeginn in so ein trostlosen Ende mündet. Zum Kotzen....! Fahr jetzt Heim und hau mich ins Center. Wieder a Sonntag fürn Oarsch Was noch mehr schmerzt ist, dass der WAC um 2 Titel mitspielt, nur weil die Red Bull Dominanz mittelfristig gebrochen wurde. Ich bin so unglaublich angfressn auf unsre sportlichen Verantwortlichen, dass ich mich wohl strafbar machen würde, wenn ich das in Worte fassen würde. Ein Totalversagen auf ganzer Linie, da muss jetzt auch über Katzer diskutiert werden müssen im Präsidium. bearbeitet 27. April von hooluna 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superkicker Geschrieben 27. April (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 28 Minuten: Hallo liebes ASB, ich habe auf meinem Blog gerade eine ausführliche Analyse zu meinen Wunschkandidaten & generell unserer Trainersuche gemacht Würde mich sehr freuen falls jemand ein paar Minuten Zeit hat zum lesen https://dienachfrage.wordpress.com/2025/04/27/die-trainersuche-beim-sk-rapid/ Interessante Analyse. Eigentlich wäre der geeignetste Rene Maric mmn. Ach ja Daumen Hoch für deine Arbeit. PS.: Um hier noch einen Namen ins spiel zu Bringen ( und bitte lasst die Finanzielle Seite mal außer Acht sowie ob er kommt oder nicht ) SANDRO WAGNER. hört im Sommer beim DFB auf. bearbeitet 27. April von Thinker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April (bearbeitet) Thinker schrieb Gerade eben: Interessante Analyse. Eigentlich wäre der geeignetste Rene Maric mmn. Halt auch der mit dem am Abstand wenigsten track record E: als Cheftrainer bearbeitet 27. April von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April AntiPessimist schrieb vor 9 Minuten: Weil Rapid nicht Austria Klagenfurt ist. Weil „gewinnen müssen“ nicht „nicht verlieren müssen“ ist. Weil 2025 nicht 2005 ist. Genau deswegen! Weil wir gewinnen müssen! Und mit dieser Mannschaft könnte er das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. April Nach Rapid war Pacult bei genug Mannschaften wo er nix mehr gerissen hat, brauche ich 2025 nicht mehr bei Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten: PP für die letzten 4 Spiele verpflichten hätt schon irgendwie Charme. Schaden kanns nicht Führt uns noch einmal in den EC und geht dann in die wohlverdiente Pension Und versaut da Austria den Titel Zuckerhut schrieb Gerade eben: Nach Rapid war Pacult bei genug Mannschaften wo er nix mehr gerissen hat, brauche ich 2025 nicht mehr bei Rapid Was kann noch schlechter werden! Man muss ja immer die Umstände sehen warum oder weshalb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. April Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Nach Rapid war Pacult bei genug Mannschaften wo er nix mehr gerissen hat, brauche ich 2025 nicht mehr bei Rapid Ein Laptoptrainer muss endlich her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April Kein Trainer kann mit dem aktuellen Sauhaufen eine positive Wendung schaffen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. April Nochmal für alle: Katzer war Spieler unter Pacult und kennt ihn und seine Methoden. Die Spieler haben damals den Trainer regelrecht gehasst, und Katzer war da keine Ausnahme. Pacult hat sich zwischenmenschlich benommen wie das Letzte, und hatte nur Erfolg weil die Spieler eine Jetzt erst Recht Mentalität hatten und dadurch ein eingeschworenes Team wurden. Das war vor 20 Jahren und hat damals schon nur durch Glück funktioniert. Die Zeiten ändern sich, Pacult mag bei Klagenfurt Erfolg gehabt haben, aber du kannst bei Rapid nicht nur Mauern und Umschalten, damit holst du zwar bei Klagenfurt mehr Punkte als erwartet, aber bei Rapid reicht diese Punkteanzahl nicht und recht viel mehr ist mit so einem Spielstil auch selten drin. Schminkt euch Pacult ab, er wird nicht kommen. Wer mir nicht glaubt kann ja das Interview mit Katzer nachhören, wo er über Pacult spricht (glaube es war ein @1899fm Interview, bin mir aber nicht meht ganz sicher). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. April Jackson schrieb vor 1 Minute: Nochmal für alle: Katzer war Spieler unter Pacult und kennt ihn und seine Methoden. Die Spieler haben damals den Trainer regelrecht gehasst, und Katzer war da keine Ausnahme. Pacult hat sich zwischenmenschlich benommen wie das Letzte, und hatte nur Erfolg weil die Spieler eine Jetzt erst Recht Mentalität hatten und dadurch ein eingeschworenes Team wurden. Das war vor 20 Jahren und hat damals schon nur durch Glück funktioniert. Die Zeiten ändern sich, Pacult mag bei Klagenfurt Erfolg gehabt haben, aber du kannst bei Rapid nicht nur Mauern und Umschalten, damit holst du zwar bei Klagenfurt mehr Punkte als erwartet, aber bei Rapid reicht diese Punkteanzahl nicht und recht viel mehr ist mit so einem Spielstil auch selten drin. Schminkt euch Pacult ab, er wird nicht kommen. Wer mir nicht glaubt kann ja das Interview mit Katzer nachhören, wo er über Pacult spricht (glaube es war ein @1899fm Interview, bin mir aber nicht meht ganz sicher). Das ist ja sowieso klar, dass der nicht die geringste Rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. April Greenspan schrieb vor 7 Minuten: Kein Trainer kann mit dem aktuellen Sauhaufen eine positive Wendung schaffen ! Wir suchen auch einen Trainer für die Mannschaft 25/26 und die wird sicher auf vielen Positionen anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. April Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Das ist ja sowieso klar, dass der nicht die geringste Rolle spielt. offensichtlich ist das bei vielen noch nicht angekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April zu 99% wirds wohl kein österreicher. bin wirklich gespannt wen Mecki da jetzt aus dem hut zaubert. klar ist, dass wir leider Knippings netzwerk nicht mehr anzapfen können. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts