Recommended Posts

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Stöger aber nur wenn er zwei gute CO Trainer mitnehmen kann

Für Standards und für die Offensive was Raumaufteilung und Positionsspiel angeht

Vielleicht ein neuer Kondi Trainer auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb vor 24 Minuten:

Geil, sie beziehen sich auf Peter Linden, der keinen Artikel darüber geschrieben hat und ihre einzige "Info" ist eine Aussage von Stöger, der gehört hat, dass sein Name bei Rapid gefallen ist. 

Das macht ihn zu unserem "Top Kandidaten" :lol:

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bernado schrieb vor 15 Minuten:

Im Falle eines Aufstiegs wird er wsl keinen Co-Trainer Posten übernehmen wollen. Grosse als Back up einplanen wäre ok, aber in einer Start 11 seh ich ihn nicht. Hab da eben auch sofort an Greil gedacht, dem war Rapid auch ein bis zwei Nummern zu groß.

du meinst Ried ist attraktiver als unter einem Stöger, beim größten Verein Österreichs, den nächsten Schritt zu machen und noch etwas lernen..hmmm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Stöger wär zwar absolut nicht mein persönlicher Top Kandidat aber warum nicht?
Das Gesicht der Veilchen wäre auch köstlich wenn Stöger bei uns anheuert.:D

Wär ihnen wahrscheinlich genauso wurscht wie uns wenn Barisic bei ihnen unterschreiben würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Wär ihnen wahrscheinlich genauso wurscht wie uns wenn Barisic bei ihnen unterschreiben würde

ob das jedem so egal wäre weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
oestl schrieb vor 4 Minuten:

du meinst Ried ist attraktiver als unter einem Stöger, beim größten Verein Österreichs, den nächsten Schritt zu machen und noch etwas lernen..hmmm..

Gut möglich. Gibt bestimmt genug Trainer die lieber Cheftrainer sind. Ich geh mal davon aus, dass Ried in der ersten Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Sollte dies so sein kann Senft mit einem Cheftrainer Posten bei einem „größeren“ Verein in unserer Liga spekulieren. 
Kann natürlich auch unter Stöger bei uns funktionieren, jedoch bin ich mir nicht sicher ob Stöger der richtige Traniner für uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube nicht - Stöger hat glaube ich schon einen sehr hohen Stellenwert bei den FAK Fans (mag mich aber auch täuschen) immerhin ist er der letzte Meister Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag