GAK - Salzburger Austria


para

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

sodala. endlich seh ich wieder bis zum bildschirm bei meinem pc. die feier war a bissi zu lang. :D:D

nachdem wir am samstag einige verletzte und gesperrte haben wirds sicher net sehr einfach gegen die salzburger. die brauchen ja auch jeden punkt. aber ich find das ist gut so. gegen so einen gegner ist es leichter als gegen einen für den es um nix mehr geht. weil da weiß man was man zu erwarten hat. aufgrund der ausfälle würd ich so beginnen

schranz

pötscher tokic pogatetz standfest

sionko sencar muratovoc amerhauser

bazina kollmann

bazina konnte heuer im mittelfeld noch nie überzeugen. ist als stürmer um klassen stärker. deswegen bin ich für eine nominierung von sencar. es bleibt ja nur mehr milinkovic über und auf den baut keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schranz

Pötscher Tokic (Ehmann) Pogatetz (Standfest)

Sionko Bazina Muratovic Amerhauser

Kollmann Hassler (Goosens)

9000-10000 Besucher

2:0

Bazina, Kollmann

Das Spiel wird sicher nicht einfach (Gegen Salzburg tun wir uns nie leicht, die vielen Ausfälle, vl. der Druck als Tabellen 1. ... blablabla), ich hoff aber auf

einen GAK :holy: Sieg! :support::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich werde auch no die werbetrommel rühren. aber eigentlich schade, dass man für so ein spiel noch bitten und betteln muss, dass leute kommen!

egal, wird sicher wieder ein schöner GAK kick am samstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bazina als spielmacher im mittelfeld ist echt unter aller sau. ich habs im kärnten-spiel erleben müssen und wills nie wieder sehen. die stürmer hingen in der luft, als ob sie mit helium vollgefüllt gewesen wären. in kombination mit muratovic ist das ganze natürlich wieder etwas anderes, da der bosnier balltechnisch mehr kann als aufhauser. was ich mal gerne sehen würde, wäre wenn sionko in die mitte rückt und ramusch seinen part auf der aussenbahn übernimmt. sionko hat die ballkontrolle, den antritt, das dribbling, das auge - kurz gesagt: er wäre als spielmacher sicher enorm wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Situation nach dem heutigen Training:

Rene Aufhauser zeigte sich für Samstag optimistisch , selbst Toni Ehmann - humpelnd, aber im Wesentlichen schmerzfrei - hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Pogatetz hat voll mittrainiert.

Herbert, gak.wox.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Du willst Ehmann einen Wappler nennen???

Was waren Dann die 11(10) violetten Schweine am Sonntag??? :???:

Ihr habt anscheinend noch immer nichts daraus gelernt dass mann vorher nicht immer so groß reden soll aber uns kanns eh egal sein denn wir geben uns nicht mit Violetten Wapplern wie euch ab. :finger2:

:support:AUF DIE ROTJACKEN- MEISTER 2004

AUF INS ASS UND ICH HOFFE AUF EINEN TOLLEN SUPPORT AM SAMSTAG(ICH BIM NATÜRLICH WIE IMMER IM 25er) :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Ehmann einen Wappler nennen???

Was waren Dann die 11(10) violetten Schweine am Sonntag??? :???:

Ihr habt anscheinend noch immer nichts daraus gelernt dass mann vorher nicht immer so groß reden soll aber uns kanns eh egal sein denn wir geben uns nicht mit Violetten Wapplern wie euch ab. :finger2:

:support:AUF DIE ROTJACKEN- MEISTER 2004

AUF INS ASS UND ICH HOFFE AUF EINEN TOLLEN SUPPORT AM SAMSTAG(ICH BIM NATÜRLICH WIE IMMER IM 25er) :clap:  :clap:  :clap:

Dazu will ich garnichts sagen :hexe:

Zum Thema: Ich hoffe auf ein X und eine kämpferisch und spielerisch gute Partie von Salzburger Seite her, bzw. ein ähnlich gutes Spiel wie das 3:3 seinerzeits :o

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also: bitteschön, kann ma do herin amol ned schon noch ein paar postings zu schimpfen beginnen, anstrengend.....

gegen die mozartstädter war es immer ein geiles spiel, sie bringen auch immer einen guten auswärtsmob, die stimmung passt immer. ich denke schon dass 10000 im stadion sein werden, viele werden nach dem fulminanten spiel am sonntag ihren gak sehen und siegen sehen wollen-was wir auch werden.verletzungen hin oder her. wir sind nicht wie früher-diese saison wollen wir mehr, wirklich mehr.das hat man am sonntag gesehen-das wird man gegen salzburg sehen, auch gegen die unaussprechlichen im derby wird man es sehen.

ps: damit zu prahlen im 25er zu stehen is ned unbedingt ein zeichen von reife....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Ehmann einen Wappler nennen???

Was waren Dann die 11(10) violetten Schweine am Sonntag??? :???:

Ihr habt anscheinend noch immer nichts daraus gelernt dass mann vorher nicht immer so groß reden soll aber uns kanns eh egal sein denn wir geben uns nicht mit Violetten Wapplern wie euch ab. :finger2:

:support:AUF DIE ROTJACKEN- MEISTER 2004

AUF INS ASS UND ICH HOFFE AUF EINEN TOLLEN SUPPORT AM SAMSTAG(ICH BIM NATÜRLICH WIE IMMER IM 25er) :clap::clap::clap:

lol du witzbold.

falls du mich meinst: hast du überhaupt eine ahnung wieso ich den ehmann ned leiden kann?!

sowas is 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
... Gegen Salzburg tun wir uns nie leicht ...

jep, habt's zwar alle bisherigen aufeinandertreffen gewonnen, aber nur knapp. vielleicht hat unser team am samstag mal das glück, den entscheidenden treffer zum spielende hin zu erzielen. ;)

bei uns gehts um sehr viel, geschenkt wird den roten also sicher nichts. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
lol du witzbold.

falls du mich meinst: hast du überhaupt eine ahnung wieso ich den ehmann ned leiden kann?!

sowas is 8P

Bitte lass ihn, danke. :super:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@PontifexMaximus: damit zu prahlen im 25er zu stehen is ned unbedingt ein zeichen von reife....

wie wahr wie wahr

in meinen augen muss es nicht einmal ein zeichen besonderer zuneigung zum verein sein wenn man im fan sektor steht. die betonung liegt auf MUSS.

es gibt auch genug menschen die sonst irgenwo im stadion sitzen und mehr für den verein uber haben als so manche in den fan sektoren.

zum spiel:

wird sicher geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@haben

wo du recht hast hast du recht! übrigens: schönes avatar,frankfurt, hab ich als graffity in meinem zimmer, 2mal3meter.....

zum spiel:

leicht wird es sicher auf keinen fall werden-i glaub das es ein rassiges spiel wird, weil beide seiten gewinnen müssen-aber dennoch: so wie wir zur zeit auftreten, des bringen wir unter dach und fach.

i freu mi schon, salzburg war bisher immer nett.gutes spiel, guter away-mob. und vor allem: mit salzburgern kann ma nach den spiel auf ein gepflegtes bier gehen ohne angst haben zu müssen-im gegensatz zur austria aus wien(ich spreche aus erfahrung, der sonntag hat mir wieder gezeigt warum die austria und speziell ihre fans keiner mag)

also: auf ein gutes match, prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.