ASB Team - Footlocker 3:4 (2:2)


Dannyo

Recommended Posts

The King
Zunächst einmal an dieser Stelle noch ein Danke an unsere Gegner. Mit Ausnahme von drei Spielern, deren Wortschatz leider auf diverse Drohrufe und Bistdeppatitäten beschränkt ist, habe ich heute eigentlich nur sympathische Leute getroffen, wie man es ja von dieser Mannschaft gewöhnt ist (gab ja bisher auch keine Wickel...)

Ich hoffe, dass das vollendete Ironie ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Immernoch besser als wenn jeder die Schuld bei den Mitspielern sucht ;)

ja das stimmt.

nur war für mich die leistung in ordnung. ich kann z.b. niemanden in der verteidigung einen vorwurf machen, dass wir 4 tore kassiert haben (1. waren zwei davon abseitsverdächtig, 2. waren die verteidiger sehr fair, 3. war in der verteidigung kein vereinsspieler, dem ich eventuell doch einen vorwurf gemacht hätte, wenn man an ihm "leicht" vorbeikommt)

im mittelfeld kann ich eigentlich auch nichts bekriteln, da die konditionellen mängel zu erwarten waren und wir sehr lange wege im mittelfeld zurücklegen durften, da das footlocker-team de facto gar kein mittelfeld besaß. im gegenteil, ich war sogar überrascht, dass keiner zusammengebrochen ist.

der sturm (zu dem ich mich jetzt mal mitzähle) weiß auch, dass man die chancen die man hat verwerten sollte bzw. zum besser positionierten abspielen sollte.

nochmals: die mannschaft (tor, verteidigung, mittelfeld, sturm) war in ordnung.

@cesky:

kleine schmährufe sind normal, doch wer selbst nicht gut fußball spielen kann sollte nicht über fehler der gegnerischen mannschaft urteilen und sich darüber lustig machen.

bei franz eine andere gangart, dann ist die schlägerei vorprogrammiert.

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schon richtig, wenn wir die Chancen verwerten, gewinnen wir das Spiel wahrscheinlich so 10:4...allerdings is das die alte Leier (selbst schuld kann man da nur sagen), und auch wenn gerade ich jetzt niemandem einen Vorwurf machen will, muss ich Danny schon Recht geben - vor dem Tor waren wir teilweise ein wenig zu eigensinnig, sonst hätts wohl anders ausgeschaut...insgesamt haben sie glaub ich so ca. 5-6 Mal aufs Tor geschossen, wenn man da vier Tore bekommt, darf man sich nicht wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zum Spiel ist eigentlich eh schon alles gesagt, aber ich bin eigentlich der meinung das unser grösstes Problem der letzte (Stangel)Pass war, der von 10 Versuchen (da waren auch 2-4 von mir dabei) nur 1- 2 mal ankam, aber O.K (lässt sich auf fehlende Spielpraxis miteinander zurückführen), und das kann nur besser werden in Zukunft :shy:

Zum Gegner: auch hier schon erwähnt das sie mit Franz und seinen dunkelhaarigen Zwilling sehr provokante Spieler in ihren Reihen haben (In einer Aktion nahm ich Franz so ca.30 Sekunden in strikte Manndeckung was seinerseits mit 4 Remplern + anschliesendem kurzvorKampfBlickkontakt endete :verbot:)

der 3 angesprochene (ozzy) hat sich mit seiner Selbstironie und Fairness bei mir nicht unbeliebt gemacht :D

Zum Fehlenden Schiri: bitte bitte nicht mehr ohne, denn ich bin mir sicher das "diese" Anzahl von Fehlentscheidungen die Psyche anknacksen lässt und damit die Beine noch schwerer macht als sie ohnehin waren :hammer:

Nun zu meiner Leistung: 1 Hz.sehr Zweikampfschwach und zuwenig trickreich im entscheidenden Moment (hatt auch die grosse Chance aufs 3:0 auf meinem linken :o ) 2 Hz dann besser und vorallem effektiver (als ich den Ball im liegen zum vermeintlichen 4:2 ins Tor befördert hab,das war schon ein erhellender Moment für mich,bis ich dann die Abseitsreklamationen wahrgenommen hab :wos?: ).

Defensivarbeit konnte ich aufgrund meiner fehlenden Kondi so gut wie gar nicht verrichten und ab der 70 Minute war ich stehend K.O und nur mehr schlecht als recht am Platz vorhanden.

ich muss und werde an meiner Kondi arbeiten denn eigentlich müsste ich gegen einen solchen Gegner mindestens 5 Tore machen :hammer:

An unser Team generell ein grosses Lob denn denn jeder rackerte wo es nur ging und auch spielerisch waren ein paar ganz feine Aktionen dabei :super:

Ich brenn jedenfalls auf eine Revanche gegen die Footi´s um ihnen die wahren Kräfteverhältnisse vor Augen zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.