Mendieta: zu teuer für Barça


Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Gaizka Mendieta wird wohl am Ende der Saison den FC Barcelona wieder verlassen. Der Leihvertrag läuft aus und die Kaufoption wird Barça nicht wahrnehmen da Lazio 24 Mio € will!! Ausserdem würde der Spieler pro Saison 9 Mio € Gage kassieren - eine Summe die nicht mehr ins Gehaltsgefüge der Katalanen passt.

Kaum anzunehmen, dass sowohl Lazio als auch der Spieler soweit entgegekommen, dass eine Einigung möglich wird.

Ich bin sowieso der Meinung, dass Barça Mendieta nicht braucht...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich finde es schade um ihn aber bei Barca konnte er eigendlich nie seine wahre Klasse zeigen.

Ich wünsche ihm einen guten Verein wo er wieder der alte wird.

Vielleicht holt ihn ja Valencia wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

:verbot:

Da muss ich dir widersprechen. Am Beginn der Saison hat er sehr gute Spiele für Barça gemacht und war meist einer der besten am Platz: gute gefährliche Vorstösse über die Flanken und geniale Doppelpassaktionen mit Saviola.

Seine Form liess nach als die Mannschaft in die Krise rutschte und jetzt ist er nur noch ein Schatten seiner selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Stimmt. Er ist/war Lichtjahre von seiner Valenciaform entfernt - aber nach dem Italienflop konnte man das auch nicht gleich erwarten.

Meine Zweifel an van Gaal habe ich ja schon vor seiner Verpflichtung geäussert und es hat sich gezeigt was ein sozial inkompetenter Trainer anrichtet.

Aber sowohl mit Barça als auch mit Mendieta wird's wieder aufwärts gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Endlich ist diese Bremse dann weg! Total arroganter und unfähiger Spieler, der sich größtenteils nur durch Standardsituationen profilieren kann/konnte und keinerlei Berechtigung haben sollte, in einem großen Team wie Barca auch nur eine Minute zum Einsatz zu kommen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Traurig aber wahr, die mehr als bescheidenen Leistungen von Mendieta im Barça-Dress rechtfertigen die Ablösesumme bestimmt nicht.

Und das is unendlich schade. Ein Mendieta in Valencia-Form wäre eine großartige Führungsperson in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es wunderte mich schon sehr, wie stark Mendieta in Italien abgebaut hat, und auch in Barcelona hatte ich nie das Gefühl, dass aus ihm wieder diese Führungskraft werden könnte wie bei Valencia. Manche Spielertypen brauchen einfach das gewohnte Umfeld, um 100 Prozent ihrer Leistung abrufen zu können - Mendieta scheint so einer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ich würde ihm raten dass er irgendwie zu valencia zurück gehen kann. Leider wirds an der Ablöse scheitern und nach so ner Sportlichen Krise muss die das Gehalt auch schon egal sein weil Geld hat er eh schon genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.