FAK - GAK


pirate man

Recommended Posts

Einfach ein schönes Spiel, daß mit den Tag gerettet hat.

Leider eine Fehlentscheidung, die aber nicht Urs Meier trifft, sondern den Assi, aber trotz aller Spekulationen wohl wenig am Ergebnis geändert hätte - der GAK wollte den Sieg einfach mehr, daß hat man einfach gesehen. Die Gelb-Rote geht selbst für Kronsteiner ok.

Ich hoffe, daß wir heute den neuen Meister im Horr-Stadion als Sieger gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gratulation den Austria-Fans.

Bereits nach 80 Minuten halbleere Ränge auf den Längstribünen.

Support auch supertoll. "Wir werden Meister" von den GAK Fans war ungefähr 20 mal zu hören. Und von den Austria-Fans kam alle 10 Minuten ein relativ leises und für mich im Vergleich zur Realität vollkommen unverständliches "Schiebung"! :laugh:

Wo waren all die Austria-Fans? Manschaftsbus blockieren? Oder blockiert man bei einem Heimspiel die Autos der entsprechenden Spieler? :laugh:

Zum Spiel

GAK (bis auf die verbleibende Zeit der ersten Hälfte nach dem 1:0) die klar bessere Mannschaft. Neben den 3 Toren wurden noch einige Konterchancen auf ein höheres Ergebnis ausgelassen. Spätestens nach dem 2:0 agierte die Austria ziemlich lustlos.

Der Schiri hat eine Top-Leistung abgeliefert, wurde aber beim vermeintlichen 1:1 vom Linienrichter in Stich gelassen. Sonst waren aber alle Entscheidungen voll in Ordnung. (Elferalarm bei Ehmann-Kopfball, Gelb-Rot für Dhedeene, ...)

Sensationell auch wieder einmal die Sprungleistung von Ehmann Mitte der 2ten Hälfte. Wird von einem Austrianer gestossen und springt zum widerholten Male wie vom Blitz getroffen zusammen. Immer wieder lustig anzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ach kommt... Meier hatte wohl am wenigsten Schuld an den drei Toren die ihr bekommen habt oder? Der Assistent hatte das falsche Abseits angegeben ok.

Aber was kann da der Schiri dafür?

In erster Linie sollten sich die Kicker an die Nase fassen, oder nicht...?

Ist doch scheißegal wer für die Fehlentscheidung verantwortlich ist. Tatsache ist, dass es eine klare Fehlentscheidung war. Auch die 2. Gelbe für Dheedene war vertretbar. Die erste aber nicht. Zumindest im Stadion war ich empört darüber. Vielleicht wird diese Gelbe ja im TV bestätigt. Das muß ich mir erst anschauen. Es hat aber insgesamt härtere Einlagen als jene vom Didi gegeben. Aber alles auf den Schiedsrichter zu schieben wäre doch zu billig. Der GAK hat vedient gewonnen. Obwohl ich vermute, wenn der Ausgleich fällt gewinnen wir das Spiel deutlich. Wie auch immer, wenn der GAK das packt, und jetzt glaube ich daran, dann kann man nur gratulieren.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:laugh:

Soo lustig die Kommentare von einigen Verschwörungsthoretikern und "alle pfeifen gegen uns und für die Austria" hier. Schade dass ich Mod bin... ich würde mir jetzt gerne einige Kommentare nicht ersparen wollen und einfach 70 % abholen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ist doch scheißegal wer für die Fehlentscheidung verantwortlich ist. Tatsache ist, dass es eine klare Fehlentscheidung war. Auch die 2. Gelbe für Dheedene war vertretbar. Die erste aber nicht. Zumindest im Stadion war ich empört darüber. Vielleicht wird diese Gelbe ja im TV bestätigt. Das muß ich mir erst anschauen. Es hat aber insgesamt härtere Einlagen als jene vom Didi gegeben. Aber alles auf den Schiedsrichter zu schieben wäre doch zu billig. Der GAK hat vedient gewonnen. Obwohl ich vermute, wenn der Ausgleich fällt gewinnen wir das Spiel deutlich. Wie auch immer, wenn der GAK das packt, und jetzt glaube ich daran, dann kann man nur gratulieren.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also scheissegal is es nicht, da der Schiri abpfeift wenn der Assistent wachlt.

Es fehlte an Biss und dem Willen dieses Match gewinnen zu wollen.

just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der Ausschluß ein Witz! Außerdem reicht auch ein Fehler, wenn dieser entscheidend ist. Aber natürlich für euch ok, weil es eh gegen die Austria ist. Euch Grünlinge werden wir putzen egal wie beschissen der Schiri sein mag. Am Mittwoch habts euch noch irrsinnig empört, der Thread hat mehr als 20 Seiten, über den schlechten Schiri. Aber heute, naja ein reguläres, super heraugespieltes Tor zum Ausgleich nicht gegeben. Aber sicher das kann ja passieren und ist nicht so schlimm wenn es die Austria trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Also von der Austria hätte ich mir weit mehr erwartet. Angesichts des Mannschaftspotentials, welches der Club hat, war das heute wirklich eine eher blamable Leistung. :nein: Das hat natürlich zu zahleichen Geschenken für die Gäste aus Graz geführt (vor allem das 2:0 war ja eine absolut hirnrissige Situation) und auch der Schiri war wieder großzügig in Hinsicht auf den GAK (und damit meine ich nicht den Ausschluss, der berechtigt war).

Da ist es auch nicht schwer, zu gewinnen. Alles in allem war der Sieg für den GAK aber nicht ganz so unverdient, wenn mich auch das Spiel sehr an das 0:4 gegen Rapid erinnert hat. :angry:

Wenn der Ausgleich gezählt hätte, hätte das Spiel auch einen anderen Verlauf genommen, davon bin ich überzeugt - ist aber halt das berühmte was-wäre-wenn, also ist es eh egal.

Auf jeden fall kann ich nur den Kopf schütteln, wenn der GAK SO Meister wird - das darf einfach nicht sein :madmax:. Der Häuslschmäh mit dem schnellen 1:0, auf Ballglück und Schiri zu vertrauen und sich dann nur mehr hinten zu verbarrikadieren (Catenaccio läßt grüßen) kann ja nicht immer und überall, vor allem nicht auf der internationalen Bühne, reingehen. :verbot:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausschluß ein Witz!

Guten Morgen!

Selbst Euer Trainer hat die Rechtmäßigkeit des Ausschlusses bestätigt - nimm die violetten Scheuklappen ab.

Und außerdem: solange die Schiri-Entscheidungen die Austria begünstigen, so falsch sie auch immer sein mögen, dann hast Du kein Problem mit dem Schiri. Aber sobald selbst eine richtige Entscheidung gegen Deinen Verein geht, bist Du genauso engstirnig wie die von Dir verunglimpften Grünen. I glaub, da hat's was.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Wenn der Schiri das Tor zum Ausgleich gibt, ist wieder alles offen! Ich versteh, dass die Violetten da bissl angfressen sind, weil völlig zu Recht.

Jedoch war die Leistung der Austria überraschend miserabel, vor allem die Abwehr war schwach.

Zu den Fans sagt man am besten gar nichts... die Grazer singen die Austrianer aus dem eigenen Stadion :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also nochmal,

Das Tor war regulär und das hat wohl jeder gesehn.

Nur wenn der Wille da gewesen wäre, wär das doch auch kein Problem gewesen.

Monacomatch gesehn? Mit 10 Mann das Match dermaßen gerockt das es einem Locken in die Haare gedreht hat.

Der Wille zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also scheissegal is es nicht, da der Schiri abpfeift wenn der Assistent wachlt.

Es fehlte an Biss und dem Willen dieses Match gewinnen zu wollen.

just my 2 cents.

Mir ist es egal ob der Wachler oder der Schiri scheisse war. Für mich war das Schiedsrichterteam schwach. Auch das Hand´s an der Toroutline muß zumindest der Assistent sehen. Ich behaupte auch nicht, dass der GAK wegen des Schiris gewonnen hat. Trotzdem sind wir erheblich benachteiligt worden, auch wenn der Schiedsrichter jetzt für alle Nicht-Austrianer wieder super war :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Also scheissegal is es nicht, da der Schiri abpfeift wenn der Assistent wachlt.

Es fehlte an Biss und dem Willen dieses Match gewinnen zu wollen.

just my 2 cents.

Mir ist es egal ob der Wachler oder der Schiri scheisse war. Für mich war das Schiedsrichterteam schwach. Auch das Hand´s an der Toroutline muß zumindest der Assistent sehen. Ich behaupte auch nicht, dass der GAK wegen des Schiris gewonnen hat. Trotzdem sind wir erheblich benachteiligt worden, auch wenn der Schiedsrichter jetzt für alle Nicht-Austrianer wieder super war :nope:

Falls du das von Ehmann meinst, er bekam den Ball auf den Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.