FAK - GAK


pirate man

Recommended Posts

BESSERWISSER
bin jetzt endlich vom match zurück!

das spiel stand ganz im zeichen von urs meier, der nur durch seine zahlreichen fehlentscheidungen glänzte.

und so jemand nennt sich topschiri, der beim meisterschaftsentscheidendem spiel eine unnötige gelb-rote karte für die austria gibt.

ich muss das ganze jetzt mal verdauen, dann kommt ein matchbericht.

die dummen und tiefen kommentare von sturmforever les ich mir gar nicht emhr durch, auf so ein nievau lass ich mich nicht runter

Schweizer schiri - nein danke! :nein:

na berichte mir mal von den vielen fehlentscheidungen

das tor ja da sind wir alle einer meinung und sonst=====???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
das spiel stand ganz im zeichen von urs meier, der nur durch seine zahlreichen fehlentscheidungen glänzte.

Find ich nicht, ich mein das Tor hätte man geben müssen ,is aber Linienrichter Schuld

Gelb-Rot geht voll in ordnung

und die Austria kann froh sein sie nicht noch höher untergegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Schiedsrichter selbst hat absolut keinen Fehler gemacht. Das reguläre Tor geht auf die Kappe des Linienrichters und ansonsten war jede einzelne Entscheidung absolut vertrebar. Klar ist der Frust bei den Veilchen groß, aber objektiv gesehen war Meier auf alle Fälle stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ach kommt... Meier hatte wohl am wenigsten Schuld an den drei Toren die ihr bekommen habt oder? Der Assistent hatte das falsche Abseits angegeben ok.

Aber was kann da der Schiri dafür?

In erster Linie sollten sich die Kicker an die Nase fassen, oder nicht...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Urs Meier war ein perfekter Spielleiter. Das Tor von Gilewicz war regulär, aber das geht auf die Kappe vom Assistenten. Und wer bei der gelb-roten von Dhedeene von einer Fehlentscheidung spricht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen....

Wäre dafür Herrn Meier gleich fürs Derby in Österreich zu lassen.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Meinst du das echt ernst ????

Bis auf dem Fehler von seinem Assistenten (!!!) war der Schiri fast fehlerfrei !!

Ich wäre froh, wenn mehr Schiris AUS Österreich so pfeifen würden wie Urs Meier, dann gäbes es weniger Streit wegen Ihnen.

Sicher! Weil wenns gegen die Austria geht, dann seid´s euch ja einig. Ständig und wochenlang grundlos von der Schiedsrichtermafia schreiben. Aber wenn ein Schiedsrichter mehrere entscheidende Fehler begeht, dann ist das für deinesgleichen ok. Hauptsache es geht gegen die Austria. Naja, nächste Woche kann der Schiri noch so schlecht sein, denn unser Gegner ist nur Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wäre dafür Herrn Meier gleich fürs Derby in Österreich zu lassen.... :super:

100% dafür :super:

Manche Schiris sollten sich eingraben nachdem sie diese Leistung von Meier gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ja, die Schiris haben euch die Meisterschaft gestohlen :laugh::laugh::laugh:

Wennst nichts Konstruktives beitragen kannst schleich dich einfach :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sicher! Weil wenns gegen die Austria geht, dann seid´s euch ja einig. Ständig und wochenlang grundlos von der Schiedsrichtermafia schreiben. Aber wenn ein Schiedsrichter mehrere entscheidende Fehler begeht, dann ist das für deinesgleichen ok. Hauptsache es geht gegen die Austria. Naja, nächste Woche kann der Schiri noch so schlecht sein, denn unser Gegner ist nur Rapid.

Pfffft... Ach komm...

Beurteile lieber mal die Leistung der Austria heute, oder die Fehler die du gesehen hast und nicht auf einem Spielleiter herumhacken der keinen Fehler begangen hat.

Wir warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Meinst du das echt ernst ????

Bis auf dem Fehler von seinem Assistenten (!!!) war der Schiri fast fehlerfrei !!

Ich wäre froh, wenn mehr Schiris AUS Österreich so pfeifen würden wie Urs Meier, dann gäbes es weniger Streit wegen Ihnen.

Sicher! Weil wenns gegen die Austria geht, dann seid´s euch ja einig. Ständig und wochenlang grundlos von der Schiedsrichtermafia schreiben. Aber wenn ein Schiedsrichter mehrere entscheidende Fehler begeht, dann ist das für deinesgleichen ok. Hauptsache es geht gegen die Austria. Naja, nächste Woche kann der Schiri noch so schlecht sein, denn unser Gegner ist nur Rapid.

Na dann zähl ma die orgen Fehler vom Meier auf den scheinbar haben wir die alle nicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das Tor hätte zählen MÜSSEN, da sind sich eh alle einig! Aber was bitte hat Meier ansonsten für Fehler gemacht? Und nicht mal das mit dem Tor ist wirklich sein Fehler... wenn der Linienrichter wachelt, dann pfeift er ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Sicher! Weil wenns gegen die Austria geht, dann seid´s euch ja einig. Ständig und wochenlang grundlos von der Schiedsrichtermafia schreiben. Aber wenn ein Schiedsrichter mehrere entscheidende Fehler begeht, dann ist das für deinesgleichen ok. Hauptsache es geht gegen die Austria. Naja, nächste Woche kann der Schiri noch so schlecht sein, denn unser Gegner ist nur Rapid.

Interessant ist, das es nicht nur "meinesgleichen" (wenn du Rapid meinst) es so sehen, sondern auch Fan's von fast allen Vereinen.

Und nocheinmal :

WO waren "mehrere entscheidende Fehler" ?

Das reguläre Tor auf jeden Fall, da hat sein Assistent scheisse gebaut, aber auch das hat schon jeder bestätigt !

Die Geld-Rote haben nun schon ca. 10 Leute erklärt, diese war total ok.

Also, WO sind diese "mehrere entscheidende Fehler" ??????

Und, da nächste Woche sicher keine neutraler Schiri das Derby pfeifen wird, sonder einer aus Österreich brauchst ja eh wieder keine Angst haben, das mit normalen,neutralen maß gepfiffen wird, da wird ja da eh wieder 11er etc.. für euch geben, und keine Rote so wie immer halt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich finde diejenigen echt armseelig die schon wieder den grund an der niederlage beim schiri suchen. sind eh immer wieder die selben leute. sie sollten vielleicht mal das hirn einschalten und nachdenken, dann fällt ihnen bestimmt noch viele andere gründe ein warum dieses spiel der GAK und nicht der FAK gewonnen hat.

der schiri war heute top. leider hat der linie heute einmal gepennt, doch das kann vorkommen und kommt beinahe in jedem zweiten spiel vor, dass ein reguläres tor nicht gegeben wird. dem FAK ist es nicht gelungen aus seiner vielzahl von chancen ein tor zu machen und deswegen ist der sieg des GAK mehr als verdient.

die grazer haben saugeilen konterfußball gespielt und sind technisch mittlwerweile auch die beste manschaft in Ö denke ich.

der GAK hat in der championsleague quali sicher mehr chancen als der FAK und deswegen würd ich es super finden wenn die tabelle am ende der saison auch so aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.