FAK - GAK


pirate man

Recommended Posts

legende

Zum Spiel: Scheißpartie. Wir haben gespielt wie eine schlechte Schülermannschaft! Wenn man dann noch gegen den Schiri auch spielt wird's halt schwer mit dem gewinnen. Kann man nichts machen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Foul nummer 1: sionko zieht nach janockofehler halbrechts alleine aufs Tor. dheedene vor ihm. Sionko spielt den ball rechts an ihm vorbei. Der belgier grätscht mit beiden gestreckten Beiden den Tschechen um. Ganz klar gelb

foul Numer 2: kopfballzweikamp Muratovic-Dheedene

Muratovic ist schneller am Ball,köfpelt ihn weg,der belgier schlägt zuerst mit der hand ins gesicht von Muratovic und dann versetzt er ihm einen (unabsichtlichen) kopfstoss,soll heißen er wollte auf den ball gehen,dieser war schon weg,er trifft nur muratovic stirn. Ebenfalls ganz klar gelb

der Kommentator ist der einzige, der diesen auschluß für hart empfindet. Es ist völlig egal ob ein Foul in der ersten Minute,der 46. oder der 97. Foul ist Foul,gelb ist gelb und zweimal gelb ist nunmal gelb-rot.

fazit: Klarer ausschluss

ich kann euch verstehen, weil wenn man 30 Runden unterstützt wird wundert mán sich dass ,wenn jemand neutraler pfeift, diese Hilfe ausbleibt. Ich weiß ist hart, aber nächste Runde ist wieder alles beim alten.bestimmt ;)

Foul 1 : Sionko ist in Dheedene hineingelaufen. Soll er sich in Luft auflösen, oder was ? Wenn er vorbeigeht, und er läßt den Fuß stehen - ok. So war´s aber nie gelb.

Foul 2: Wie Du richtig geschrieben hast, ist er im mit der Hand ins Gesicht gefahren - aus der Bewegung heraus - nicht mit dem Ellbogen.

Wenn er gelb gibt - ok.

Nur: Wenn er DA gelb gibt, dann hätte z.B. der Ehmann nicht mehr am Platz stehen dürfen, denn der hat bei wirklich JEDEM Kopfballduell den Ellbogen draußen - nicht nur in diesem Spiel.

Das vermeintliche Hands war keines - auch wenn´s zunächst so ausgesehen hat.

Vom Eingeständnis des Herrn Meier haben wir rein gar nichts. Daß er eine absolute Pfeife ist, hat er ja schon in Monaco bewiesen. Eine Rote, die zu geben war, nicht gegeben, eine gegeben, die nicht zu geben war. Am Ende war´s wenigstens wurscht. Heute hat er das Spiel aber ganz klar entschieden, da gibt es überhaupt keine Diskussion. 11 gegen 11 wären die Tore 2 und 3 niemals gefallen - schon gar nicht beim Stand von 1:1.

Gespielt hat nach dem 0:1 nur noch die Austria - der GAK konnte sich mit dem Vorsprung hinten reinstellen und kontern - das war die halbe Miete zum Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Nichts desto trotz soll der Schiedsrichter nicht als Ausrede dastehen. (auf jeden Fall war seine Leistung katastrophal)

Meinst du das echt ernst ????

Bis auf dem Fehler von seinem Assistenten (!!!) war der Schiri fast fehlerfrei !!

Ich wäre froh, wenn mehr Schiris AUS Österreich so pfeifen würden wie Urs Meier, dann gäbes es weniger Streit wegen Ihnen.

Das der FAK heute verloren hat liegt sicher nicht am Schiri, sondern an der eigenen schwachen Leistung von vielen "Schlüsselspielern" !

Janocko, Waschtisch, Helstadt etc.. waren heute entweder nicht vorhanden oder vom GAK sehr gut abgedeckt !

Warum spiel der FAK gegen die "größte" Abwehr in der Liga mit HOHEN Bällen ??

Warum funktioniert das Umschalten von Mittelfeld auf Abwehr bei einem GAK Konter überhaupt nicht ??

Warum kommt aus dem "kreativen" Mittelfeld keine schnellen Aktionen um den GAK unter Druck zu setzten (wie es ende 1 Hz. kurz war !).

Dheedene kann schon froh sein beim ersten Foul nur Geld gesehen zu haben !

Der Sionko spiel den Ball vorbei, und was macht Dheedene ?

Er grätscht mit beiden Beinen ohne Chance auf den Ball frontal in Sionko, da haben andere (Österreichische) Schiris schon auch Rot gezeigt, vom 2ten Foul gar nicht zu sprechen....

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Kronsteiner hat genau das angesprochen, was es den Gegnern vom GAK sehr schwer macht, nämlich das perfekte Pressing!

Vor allem die ersten 30min konnte die Austria ihr Spiel einfach nicht aufziehen, weil die gesamte GAK Mannschaft perfekt attackiert hat!

Genauso wurde auch Rapid 2mal in Wien vorgeführt!

Verdienter Sieg! Allerdings wie im Cup-Spiel gegen uns die grosse Frage: Was wäre wenn,.... das Tor der Austria gezählt hätte....

Ausschluss für mich ganz klar gerecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Foul nummer 1: sionko zieht nach janockofehler halbrechts alleine aufs Tor. dheedene vor ihm. Sionko spielt den ball rechts an ihm vorbei. Der belgier grätscht mit beiden gestreckten Beiden den Tschechen um. Ganz klar gelb

foul Numer 2: kopfballzweikamp Muratovic-Dheedene

Muratovic ist schneller am Ball,köfpelt ihn weg,der belgier schlägt zuerst mit der hand ins gesicht von Muratovic und dann versetzt er ihm einen (unabsichtlichen) kopfstoss,soll heißen er wollte auf den ball gehen,dieser war schon weg,er trifft nur muratovic stirn. Ebenfalls ganz klar gelb

der Kommentator ist der einzige, der diesen auschluß für hart empfindet. Es ist völlig egal ob ein Foul in der ersten Minute,der 46. oder der 97. Foul ist Foul,gelb ist gelb und zweimal gelb ist nunmal gelb-rot.

fazit: Klarer ausschluss

ich kann euch verstehen, weil wenn man 30 Runden unterstützt wird wundert mán sich dass ,wenn jemand neutraler pfeift, diese Hilfe ausbleibt. Ich weiß ist hart, aber nächste Runde ist wieder alles beim alten.bestimmt ;)

Foul 1 : Sionko ist in Dheedene hineingelaufen. Soll er sich in Luft auflösen, oder was ? Wenn er vorbeigeht, und er läßt den Fuß stehen - ok. So war´s aber nie gelb.

von hineinlaufen könnte man sprechen, wenn dheedene GESTANDEN wäre, aber nochmal das ist er nicht , sondern er ist mit beiden beinen vorran REINGERUSCHT, da kann man doch nicht von hineinlaufen sprechen :nein::nein::nein:.er soll sich nicht in Luft auflösen ,sondern fair attakieren.

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich muss sagen ein verdienter Sieg für den GAK :super:

@Schiri : bis auf das Abseits im großen und ganzen gut gepfiffen

@Spiel : ich fand das Spiel heute irgendwie sehr verdreht

soll heißen GAK recht diszipliniert (vorallem Ehmann), FAK sehr viele Fouls und sogar ein Ausschluss

Sehr org fand ich auch die Fans, die normal wirklich sehr "leisen" GAK-Fans singen die FAK Fans aus dem Stadion, da sag ich nur you only sing when you're winning (sowohl GAK als auch FAK)

bearbeitet von BirdSouffle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

erstmals gratulation an den gak zu dem 1:3 sieg und den großen schritt hin zur meisterschaft.

dank green magic erspar ich mir das aufgenommene video und hab mir nur die tore am orf und die analyse der trainer bzw. des schiris angesehen.

tor 1:

glücklich, dass der ball bazina in den lauf gespielt wird, aber wie kronsteiner fair anmerkte, gehört dieses zum sport dazu und eben dem tüchtigeren.

tor 2:

afolabi = schlaftablette; kollmann hat alle zeit der welt und kann den ball seelenruhig ins lange schlenzen - er hätte auch das kurze als option gehabt, wie er selbst sagte

tor 3:

kontertor - typisch für die spielweise des gaks

1:1, welches aberkannt wurde:

leider machen die schiris, in diesem falle der linienrichter gravierende fehler, doch irren ist menschlich. leider passierte es im "entscheidungsspiel".

auch hier war kronsteiner sehr, sehr fair - nicht auszudenken wäre es umgekehrt passiert (wr. schirimafia)

trotzdem darf die austria nicht aufstecken und der gak nicht sicher sein, dass die meisterschaft entschieden ist - alles ist (weiterhin) möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Urs Meier (Schiedsrichter): "Es ärgert mich, dass uns in so einem entscheidenden Spiel so ein Fehler passiert ist. Das war ganz klar ein reguläres Tor. Ich kann mich nur entschuldigen, aber Irren ist eben menschlich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gak hat verdient gewonnen, gibts nix daran zu rütteln, glück und schiedsrichterentscheidungen gehören dazu, im laufe der saison hatte das die Austria auch schon.

aber nicht den kopf hängen lassen, ihr brauchts nur die letzten 4 spiele gwinnen, den rest erledigen wir im derby :D

mir ists eigentlich egal wer meister wird, aber das derby muss von uns gewonnen werden :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehr org fand ich auch die Fans, die normal wirklich sehr "leisen" GAK-Fans singen die FAK Fans aus dem Stadion, da sag ich nur you only sing when you're winning (sowohl GAK als auch FAK)

Stimmt, ich hab etwas schmunzeln müssen als man über weite Strecken nur die Grazer gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Verdienter Sieg des GAK daran gibt es nichts zu rütteln, auch wenn der Schiedsrichter scheiße war! Es ist müßig zu diskutieren wie das Spiel gelaufen wäre wenn......Ich habe es schon vorher gesagt, wer nach 36 Runden vorne ist hat den Titel verdient und mMg kann sich der GAK nur noch selber schlagen. Zumindest hat das heutige Spiel gezeigt, welchen Bullshit Sturmforever & Co seit Wochen posten.

Schwächster Mann am Platz Meier gleich danach Afolabi.

Übrigens, schade dass Ehmann´s Bändchen eingerissen ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt endlich vom match zurück!

das spiel stand ganz im zeichen von urs meier, der nur durch seine zahlreichen fehlentscheidungen glänzte.

und so jemand nennt sich topschiri, der beim meisterschaftsentscheidendem spiel eine unnötige gelb-rote karte für die austria gibt.

ich muss das ganze jetzt mal verdauen, dann kommt ein matchbericht.

die dummen und tiefen kommentare von sturmforever les ich mir gar nicht emhr durch, auf so ein nievau lass ich mich nicht runter

Schweizer schiri - nein danke! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Schwächster Mann am Platz Meier gleich danach Afolabi.

Übrigens, schade dass Ehmann´s Bändchen eingerissen ist :super:

ich wars nicht, hab ein Alibi ;)

mit Afolabi gebe ich dir recht. was ist los mit ihm? Zu beginn noch euer bester Verteidiger,und in den letzten Runden,eigentlich im gesamten frühjahr teilweise katastrophale Spiele, unglaublich weit weg vom gegner, ständige ballverluste als letzer mann, Kein spielaufbau nach vorne, nur Köpfeln können und ellbogenchecks verteilen wird auf die dauer zu wenig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.