FK Austria - GAK


Tummy

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die GAK-Fans brauchen sich stimmungsmäßig nicht verstecken, sind beinahe gleich laut wie die Austrianer...

Spiel ist momentan ziemlich ausgeglichen...

EDIT: Grenzgenial. Die GAK-Fans rufen im Horr-Stadion "Wiener, wir hören nichts!" :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

EDIT: Grenzgenial. Die GAK-Fans rufen im Horr-Stadion "Wiener, wir hören nichts!" :laugh::laugh::laugh:

Genau das hab ich mir auch gedacht! einfach erbärmlich :laugh::laugh::laugh::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

:eek::eek::eek:

wahhhhhhnsinn die roten singen die austrianer im eigenen stadion nieder! naja wer hätte das gedacht?

könnte sogar hinkommen mit den 1000 grazern! seid nunmehr 5 min hört man fast nur noch die gakfans!

ich hör schon die ausreden:"das micro wurde nur vor dem gaksektor(en) aufgestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und vor dem Spiel hat ein Austria-Fanvertreter die Westtribüne der Austria noch vollmundig zur besten tribüne ÖSterreichs erklärt :laugh:

Ist wirklich ein schlechter Witz.

Trotz der bitteren Niederlagen rapids mit den unsportlichen GAk-Szenen drücke ich nunmehr doch für den GAK die Daumen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mMn hochverdiente Führung des Gak!

Afolabi schaut da gar nicht gut aus, wäre glaub ich sogar Elfer gewesen!

Das war aber jetzt sicher kein Abseits!

Jaja der Schoko und seine Verschwörungstheorien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.