Austria - GAK


para

Recommended Posts

Gast soo

Gratuliere GAK. Wenn ihr heuer ned Meister werdet, dann nicht so schnell.

Und ich garantiere Euch, wir werden denen es nächste Woche nicht so einfach machen....

Tod und Hass dem FAK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
schiri:

heut ganz klar FÜR uns gepfiffen, denn das tor war regulät. die karte war dennoch gerechtfertigt oder?

Macht nix, dafür haben die österr. Schiris eh alle FÜR den FAk gepfiffen. Des passt schon so daß Ihnen auch mal ein Tor aberkannt wird.Wenns ans gschenkt kriagn regn sie si jo ah ned auf...!

Karte war absolut gerechtfertigt, die 2.gelbe war eh a dunkelgelbe!!!

Aber bis auf das eine Tor keine schlechte Leistung vom Schweizer find ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gratulation nach Graz! War heute ein wirklich verdienter Sieg mit erstaunlich reifer Leistung. Man hatte das gefühl, der GAK ist die reifere Mannschaft.

Man muss aber schon dazusagen, dass GAK heute auch viel glück hatte. Ausgleich aberkannt (reguläres tor) und gelbRot im richtigen Moment. gelb-Rot war aber vertretbar.

P.S.: Hab den Spruch "Tod und Hass dem FAk" immer schon für etwas zweifelhaft gehalten... Hat mMn am Fußballplatz nix verloren :ratlos: schimpfen schön und gut, aber Tod und Hass? :ratlos: (will das Thema aber jetzt gar nicht vertiefen, es kam in einem Posting vor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja wir hatten auch einen DH mit dieser aufschrift im sektor. die frage ist aber immer wie ernst man diese aussage nimmt. denke nicht dass man alles was im stadion gesungen oder gewachelt wird, für bare münze nehmen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
schiri:

heut ganz klar FÜR uns gepfiffen, denn das tor war regulät. die karte war dennoch gerechtfertigt oder?

Macht nix, dafür haben die österr. Schiris eh alle FÜR den FAk gepfiffen. Des passt schon so daß Ihnen auch mal ein Tor aberkannt wird.Wenns ans gschenkt kriagn regn sie si jo ah ned auf...!

Karte war absolut gerechtfertigt, die 2.gelbe war eh a dunkelgelbe!!!

Aber bis auf das eine Tor keine schlechte Leistung vom Schweizer find ich!

du bist auch ein ordentlicher spasti

aber nix für ungut :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
schiri:

heut ganz klar FÜR uns gepfiffen, denn das tor war regulät. die karte war dennoch gerechtfertigt oder?

Macht nix, dafür haben die österr. Schiris eh alle FÜR den FAk gepfiffen. Des passt schon so daß Ihnen auch mal ein Tor aberkannt wird.Wenns ans gschenkt kriagn regn sie si jo ah ned auf...!

Karte war absolut gerechtfertigt, die 2.gelbe war eh a dunkelgelbe!!!

Aber bis auf das eine Tor keine schlechte Leistung vom Schweizer find ich!

du bist auch ein ordentlicher spasti

aber nix für ungut :finger:

naja der ausschluss war wohl gerechtfertigt :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

naja der ausschluss war wohl gerechtfertigt  :verbot:

kann man drüber diskutieren, ist aber ohnehin müßig

mir stinken einfach unsinnverzapfer, die todersnst behaupten, die Austria sei über die saison permanent bevorzugt worden - ideotie

diese wappler reden jetzt selbstgerecht von ausgleichender gerechtigkeit :kotz:

aber abseits der komplexer :winke: die den GAK nie leiden konnten und sich heute wahrscheinlich beim aberkannten tor einen haxen ausgefreut haben garatuliere ich den roten heute vorbehaltlos!

der GAK war die stärkere mannschaft und hat sich den sieg auch verdient

das quäntchen glück gehört eben auch dazu in einem spitzenspiel

und das fußball WE ist auch noch (fast) gerettet:

Barca siegt in Madrid und Figo wird ausgeschlossen :clap::v:

darauf musste man auch lange warten..

dann eben im nächsten jahr: Austria, Barca und Roma for meisterschaft! :yes:

das wird ja immer besser: Juve - Lecce 3:4 :laugh:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

absolut geilste auswärtsfahrt ever ... im horr zu singen wiener wir hören nichts .. und auch noch mit recht .. was will man mehr? match: TRAUM. gak: TRAUM. support: MEGA TRAUM ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
absolut geilste auswärtsfahrt ever ... im horr zu singen wiener wir hören nichts .. und auch noch mit recht .. was will man mehr? match: TRAUM. gak: TRAUM. support: MEGA TRAUM ..

zuerst mal gratulaton an die gestern bessere Mannschaft

zum Support: Man hörte von euch auf West überhaupt nichts - also glaubt nicht das ihr uns aus dem Stadion gesungen hättet - eure euphorie in Ehren aber so wars sicher nicht - und was man im Fernsehen hört oder nicht - sei sowieso dahingestellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Liebe Leute, auch mich gibt es noch und trotz allem Zeitmangel möcht ich mich mal wieder als "echter "Roter outen:

Das, was der GAK gestern im "Horror-Stadion" gezeigt hat war "meisterwürdig", dazu kommt auch noch das Glück "einmal" einen Pfiff zu unseren Gunsten zu erhalten (soll ja nicht so oft in der Saison vorgekommen sein!)!

Dass der Ausfall von Aufhauser durch Sick so gut ersetzt wurde, hätte sich auch niemand vorgestellt, dass Kollmann seine Torsperre ablegt freut mich für ihn persönlich sehr. Dass Schranz seine Teameinberufung gerechtfertigt hat freut mich ebenso sehr, wie dass Goossens mit seinem Traumpass Bazina/Amerhauser das 0:3 aufgelegt hat.

Alles in allem ein schöner Tag, nur eins möcht ich noch anmerken, pessimist wie ich bin:

Meister sind wir noch nicht, es geht zweimal gegen "Abstiegskandidaten", gegen einen vermeintlichen UEFA-Cup-Starter und gegen eine graue Maus mit einem Erz-Violetten Trainer.

Trotzdem sind für diese Spiele 10 Punkte nötig, denn ich will mich nicht auf die Austria verlassen, dass sie nochmals so einen "Schmarren" wie gestern zusammen spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC: Doug Heffernan? Bist du auch beim kingofqueens.tv - Message Board dabei?!

ah crissi! da bist ja!

kennst mich aus dem koq board?! :D

zum spiel: das spiel wurde durch diesen super "starschizi" entschieden.

echt super.....

nur schade das crissi's freund nciht eingesetzt wurde :nein:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hab's geahnt! Am Titelblatt der neue BP und ein kleines Foto vom Roli! Und das bei einem Blatt, das sich steirisches schimpft. Hätten ja unter dem Titel "Ein roter Sonntag" die Seite teilen können. (Vielleicht auch mit Schumi, den Eishacklern und den Tennismädels). Aber für so viel Originalität reicht's bei den Zeitungsfritzen scheinbar nicht! :ratlos:

Die sind mit ihrem Logo auf unseren Dressen genau dort, wo sie hingehören. Nämlich am A*****!!!!!

Wir werden Meister!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@westside

is ok wenn ihr uns nicht gehört habts, wir euch ja auch nicht, wobei wir aber gegen den wind sangen!!!

aber sonst war bei euch ja während dem spiel auch nicht viel zu sehen. 2-3 mal versuchten 15 leut den rest zum klatschen animieren aber da war die entäuschung schon zu groß, was ich auch verstehe.

auf jeden fall sind wir GAK fans auf den mob stolz, denn es war ein richtiger schritt in diese richtung. wie versprochen stellte der GAK ca 1000 fans, die meißtens geschlossen für stimmung sorgten.

wer jetzt im endeffekt lauter war und welches lied gesungen hat, ist egal...uns hats spass gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

man muss sagen super habens gespielt :D

gute leistung vom schiri (bis auf das 1:1 aber da ist der linienrichter schuld weil der schiri hat ja nochmal nachgefragt :D)

lustig war es auch das man zu 70% nur die GAK gehört hat :D (hab sogar einige mit Rapidoutfit gesehen :augenbrauen: )

hoffentlich verspielens den vorsprung nimma :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.