Austria - GAK


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
gratulation zum wahrscheinlichen meistertitel :super:

ich denk jetzt werds euch den 1. platz nimma wegnehmen lassen

Gewinnts as Derby, dann wäre ich seeeeehr beruhigt ;) . Aber im Prinzip dürfen die Roten jetzt nix mehr anbrennen lassen. Gmahte Wiesn is es sicher nicht, aber jetzt DARF einfach nichts mehr schief gehen! :verbot:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Weiß irgendwer was wegen Ehmann? Sein Knöchel hat da doch ein wenig geschwolen ausgeschaut... hoffentlich hat er nix beim Bandl. Langsam gehen den Roten nämlich die Defensivleute aus. :heul:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! :clap:

Ich hoffe, der GAK bringt diese 3 Punkte jetzt bis zum Ende ans Ziel. Mir ist ein GAK als Meister 100x lieber als die lieblose Stronach-Truppe.

Aber wenn ihr so weiterspielt wie heut gegen die Magna's und nicht die Nerven schmeisst, dann wird's wohl endlich was mit dem 1. Titel.

Bravo! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gratulation auch von mir!

Sehr starke Leistung! Nur Ende der ersten Hälfte war die Gefahr das Spiel noch zu verlieren gegeben.

Danach zahlreiche Konter und bei besserer Verwertung hätte es durchaus auch höher ausfallen können. Das Gegentor kann passieren und dürfte angesichts des großartigen Erfolges zu verschmerzen sein.

Gratulation auch zum Support! Austria Kurve komplett aus dem Stadion gesungen! Für mich unverständlich warum die GAK-Fans auf 2 Tribünen verteilt wurden! Sabotageakt der FAKler um die Stimmung runter zu drücken?!?

Was solls: Gratuliere nochmals zum 1.Meistertitel in der 102jährigen Clubgeschichte.

Und das mit dem Schoko stimmt wirklich. Für mich der beste Trainer aber wenn er es auch noch lernt in der Niederlage Größe zu zeigen, dann könnte er auch noch halbwegs sympathisch werden. Aber mir muss er ja eigentlich eh nicht gefallen1 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

seh ich das richtig dass für das nächste spiel Aufhauser, Sick, Pogatetz und Ehmann gesperrt oder verletzt sind? dann bin ich mal wirklich gespannt, wie Schachner die vakanten positionen besetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

gratulation nach graz, die bessere mannschaft hat gewonnen :heul:

vor allem in der anfangsphase hat die Austria nie zu ihrem spiel gefunden

- für ein heimspiel eines meisterschaftsanwärters einfach viel zu wenig

das tor war eigentlich nur eine frage der zeit

eher aus dem nichts dann das tor der Austria, trotzdem sicher auch mitentscheidend für den späteren ausgang, dass es nicht anerkannt wurde(bin auf ballhöhe gesessen und war noch im stadion von der fehlentscheidung überzeugt- war eigentlich nicht schwer zu erkennen.. :nope: )

trotzdem die Austria nach dem rückstand angagierter als zuvor und endlich gleichwertig

nach beginn HZ 2 eine sehr harte rote(schätzomativ gibts für ähnliche luftkämpfe wo der gegner ohne absicht getroffen wird ein- von fünfmal gelb, vertretbar aber trotzdem) - dann war das spiel gegen einen starken GAK gelaufen

man muss aber zugeben, dass die Roten einfach die bessere mannschaft waren und den sieg auch ohne schweizer hilfe durchaus verdient haben, auch wenn ein x-erl bei anerkanntem 1:1 sicher möglich gewesen wäre

da man gegen schiedsrichterfehler nicht gefeit ist muss man sich schon bei der eigenen nase nehmen:

kein aufbauspiel und die offensiven schlüsselspieler Vastic und Janocko einfach sehr weit weg vom glanz vergangener tage

Blanchard ausgerechnet heute mit seiner schlechtesten leistung im FAK trikot

ich fürchte ich muss auch schon zum meistertitel gratulieren

aber der GAK ist jetzt sicher ein würdiger titelträger

von der raumaufteilung und dem spiel ohne ball muss man sich seitens der Austria eine scheibe abschneiden

und leider auch von einkäufen wie Bazina, Muratovic, (Sionko- wenn er im sommer geht eher nicht), denn ob Vastic nächstes jahr noch einmal zur alten form findet, muss man bezweifeln

ich glaube aber trotzdem, dass die Veilchen heute klar unter wert geschlagen wurden. schon von beginn weg hatte man den eindruck, die haben die hosen voll

so hat die erste halbe stunde gewirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

konnte den kick leider nicht schauen, da ich selbst aktiv war, aber so viel ich gehört habe, ein traum.

wir dürfen jetzt nur nicht übermütig werden. warten wir den letzten spieltag ab. hoffe wirklich, dass dann unser GAK die Meisterschale stemmen darf.

Gute Besserung Toni Ehmann. Laut sport.orf.at hat er sich ein Seitenband im Knöchel gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gratuliere! Verdienter Sieg! Aber über die Schiedsrichter brauchts ih nicht mehr klagen :winke: MMG war das, dass Meisterstück! Wenn ihr jetzt nicht Meister werdet, dann seid ihr selber schuld. Hoffe, wenigsten da stimmt ihr mir zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja, man soll ja bekanntlich das Fell des Bären nicht zu früh verkaufen, aber jetzt dürfen die Roten nix mehr anbrennen lassen... aber unterschätzen darf man die Gegner auch nicht... noch dazu fällt den Roten mal wieder die halbe Defensivabteilung wegen Verletzungen oder Sperren aus... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

GRATULATION an den GAK. :clap: Ganz Österreich hat den roten die daumen gedrückt um den überheblichen Wienern einen Tritt zu verpassen. Super Spiel, wir lassen uns das für nächsten Samstag eine Warnung sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

vorallem sehr netter auftritt des grazer anhangs in wien! war beeindruckt! was mir recht gut gefallen hat war das intro der grazer! das eintanzen mit der polizei unterlegt mit luftballons und rauch *S*

gratulation zum sieg und bis am samstag in graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

back from vienna!

also so viel schwirrt in meinem kopf herum!!!!!

support:

die beiden sektoren echt super eingeteilt. die kinderaktion wurde auf die andere hälfte der tortribüne verfrachtet, somit waren alle roten beisammen, was zum besten auswärtssupport führte. alle roten sind immer gestanden und ein sektor hat den anderen immer animiert zu singen. eine soo geniale stimmung....

am anfang etws wickel mit der polizei, dann viel rauch und gesang!!!

spiel:

das spiel selber war auch nicht von schlechten eltern. hab mir auf alle fälle nicht so einen resoluten und kampstarken GAK erwartet. gut die bälle verteilt und rechtzeitig druck gemacht! spieler möchte ich eigentlich keine hervorheben, bis auf ehmann, der in der 1. HZ wieder mal zu viel holzhackertechnik ausgepackt hat. gott sei dank hat er sich in der 2. HZ gefangen...

gegner:

austria war nach dem 1:0 wieder stärker, aber da war auch schon wieder pause. und der ausschluß brachte dann die entscheidung! hätte das tor gegolten, wäre das spiel sicher noch spannender geworden und vielleicht sogar für den GAk verloren gegangen...

schiri:

heut ganz klar FÜR uns gepfiffen, denn das tor war regulät. die karte war dennoch gerechtfertigt oder?

austria fans:

also laut wars heute nicht gerade; ok, nach dem 2:0 klar dass net mehr so viel geht, aber nach dem 1:0 war das spiel offen den je und da hätte die austria mal einen eupport benötigt. bin stolz auf den GAK anhang, dass man mal auswärts die heimfans übertönt hat -> war ja noch nie bei einem großen gegner so :v:

jetzt bin ich mal gespannt wie das spiel im ORF rübergekommen ist. bekomm es nämlich auf DVD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.