Salzburg 1 - 2 Pasching


Recommended Posts

Ich wohn ca. 10-15 km von Pasching entfernt, Bezirk Amstetten , ich muss doch bieten, naja zum Thread: Ein verdienter Sieg .... (mehr gibts da nicht zu sagen...)

  :v:

Du bist aber sicher mit einem Auto gefahren :D

Die meisten von uns mit einem Bus (dauert ein bisschen länger)

Aber ist ja eigendlich eh egal. :v:

Ich haben meinen Spezialtrick benutzt :laugh: , ich bin garnicht nach Salzburg gefahren :p:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Da von euch keiner den Sieg eurer Mannschaft feiern bzw. kommentieren will, eröffne ich diesen Thread. Also, feste posten.....

Nana Kumpel ;) Laß dir Zeit!

War ein super Spiel von uns! Hat mich echt überrascht das der Moarli 2x (!) trifft!

Hoffentlich ist Schicki im nächsten Match wieder fit!

@Herrvorragend

Super Fotos :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Auch diesmal waren wieder die Haus- und Hofhuren der Salzburger ULTRAS zu gegen. Schöne Grüße nach Linz!

© www.superiors-pasching.tk

Was ist denn mit euch Kartoffelbauern los? Ich denke nicht, dass es euch zusteht, die Ultras oder auch die Vikings zu kritisieren bzw. zu verhöhnen. Eure Fans sind die mit Abstand lächerlichsten dieser Liga, also trettet ein wenig kleiner sonst wird es womöglich euch gegenüber nicht mehr ein so pazifistisches Verhalen von unserer Seite geben wie bis jetzt :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Was ist denn mit euch Kartoffelbauern los?

Und das von einem der bei seiner Herkunft NÖ angegeben hat :laugh::laugh::laugh:

Eure Fans sind die mit Abstand lächerlichsten dieser Liga

Wieso? Sinnlos Mutmaßungen durch die Gegend werfen kann jeder!

sonst wird es womöglich euch gegenüber nicht mehr ein so pazifistisches Verhalen von unserer Seite geben wie bis jetzt

Oh, wir haben jetzt schon die Hosen voll vor den mächtigen Salzburger Ultras und den noch mächtigeren( :glubsch: ) Vikings :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Auch diesmal waren wieder die Haus- und Hofhuren der Salzburger ULTRAS zu gegen. Schöne Grüße nach Linz!

© www.superiors-pasching.tk

Was ist denn mit euch Kartoffelbauern los? Ich denke nicht, dass es euch zusteht, die Ultras oder auch die Vikings zu kritisieren bzw. zu verhöhnen. Eure Fans sind die mit Abstand lächerlichsten dieser Liga, also trettet ein wenig kleiner sonst wird es womöglich euch gegenüber nicht mehr ein so pazifistisches Verhalen von unserer Seite geben wie bis jetzt :verbot:

Was stimmt denn an der Aussage nicht? Ok, vielleicht ein wenig überzogen, aber der Ausdruck "Huren" kommt nicht von uns - stammt aus Hütteldorf :D

Ausserdem werden das die Vikings sicher überleben, sparen ja auch nicht mit Komplimente an uns... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die Ultras sind wahrscheinlich noch "Geistig" müde von ihren lächerlichen Wandertag im Stadion.

Nur zur Info: Der IVV Wandertag wäre immer am 1. Mai. :laugh:

Ganz ehrlich, das kann ich fast nicht glauben, daß diese absolut kindische und lächerlich Aktion den Ultras zuzuschreiben ist.

Aber war schon lustig anzusehen wie in einem Ameisenbau :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.