2. Liga - wir sind mit dabei?


Vafluacht

Schaffen wir's noch?  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Violett is back :)))
also bei aller sympathie zum FCK aber wer jetzt nicht den ernst der lage erkennt, der ist im stadion fehl am platz und kennt sich mit fussball net besonders aus.

Fehl am Platz ist der , der nach dem Abstieg nicht mehr schauen geht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
also bei aller sympathie zum FCK aber wer jetzt nicht den ernst der lage erkennt, der ist im stadion fehl am platz und kennt sich mit fussball net besonders aus.

Fehl am Platz ist der , der nach dem Abstieg nicht mehr schauen geht !

fehl am platz sind aber auch weiber,die nur wegen den feschen spielern ala hota,maric und kabat ins stadion gehn!

würde auch sagen das es für den fck sehr,sehr düster aussieht,den ich gehe nicht davon aus das man in 5 spielen noch 6 punkte aufholen kann! wunder gibts zwar hin und da aber sie sind doch sehr unwahrscheinlich!

darum viel glück in liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wie schauts denn überhaupt mit dem neuen EM Stadion aus wenn Kärnten nicht mehr in der handy liga spielt. könnte mir gut vorstellen, dass das thema dann nochmal aufgerollt wird und dann schlußendlich entschieden wird, dass man das projekt doch einer anderen stadt überläßt weil sie es dann nicht mehr brauchen.

ich würde es gut finden wenn in kärnten nicht gebaut wird. erstens ist klagenfurt eh schon so verschuldet und zweitens braucht fast kein mensch so ein großes stadion dort. nach der EM wird es vermutlich eh nur mehr ungenützt sein und vor sich hinschimmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
[Fehl am Platz ist der , der nach dem Abstieg nicht mehr schauen geht !

fehl am platz sind aber auch weiber,die nur wegen den feschen spielern ala hota,maric und kabat ins stadion gehn!

Tja da muss ich dich aber leider enttäuschen!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Könnte man den FCK-Channel bitte closen? A gscheide Diskussion kummt eh nie auf...

Was ja mit solchen Posts überhaupt nichts zu tun hat...

War so tolles Admira-Match....

@sandy: Ja, es wird jetzt viel über den Abstieg diskutiert. Woran das wohl liegen könnte...

Übrigens könntest dir deine ewigen "ich geh viel öfter ins Stadion als du"-Aussagen auch einmal sparen. Entweder schreib was zum Thema oder gar nix.

@doug: Lass dich halt nicht immer provozieren.

@all: Schaut's euch bitte vor dem Absenden eurer nächsten Beiträge bitte noch mal den Threadtitel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@doug: Lass dich halt nicht immer provozieren.

Laß ich mich eh nimmer - trotzdem nerven gewisse User mit entweder total realitätsfremden Ansichten zur Situation (Optimismus schön und gut, aber was zuviel ist, ist zuviel) oder geben eben nur mehr zu alles und jedem komplett schwachsinnige "Statements" ab, die aber nicht einmal mehr im entferntesten mit dem Thema oder ASB zu tun haben - wenn's denjenigen hier nit passt: Pfiat Di! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wieder steil bergab mit dem Kärntner Fussball.. FCK, Juniors...

Kein Wunder, wenn man betrachtet, WER hinter diesen Vereinen steht..... :kotz:

Aber Betreffende haben nit mal soviel Ehre, daß sie nach diesen Debakeln ihren Hut nehmen, nein, im Gegenteil....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Theoretisch ist es noch möglich und träumen wird man ja dürfen. Allerdings hat man es in Kärnten als Eishockeyfan wirklich leichter (Blöd, daß mi der Sport halt net soo übermäßig interessiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Jetzt reichts aber schön langsam habt ihr nichts besseres zu tun als in jedem Thread über den Abstieg zu reden na ihr müsst viel zu tun haben überhaupt die,die nie bei einem Spiel waren !!! :knife:

Warum wohl ? Wieso waren schon bevor wir am Tabellenende standen so viele davon überzeugt, dass wir heuer absteigen ? Und ich meine Leute, die seit Jahrzehnten regelmäßig im Stadion sind. Schau dir den Verein doch mal an: Trainer her, Trainer weg (zahlen wir doch ruhig weiter, einer mehr oder weniger), Sportdirektor her, Sportdirektor weg; über die Einkaufspolitik der geholten bzw. nicht geholten Spieler spreche ich erst gar nicht. Selbst die treuesten Fans gehen davon aus, dass wir nicht nur absteigen sondern verdient absteigen. Nur diese Leute würden im Gegensatz zu den meisten anderen auch in der Landesliga weiter zum Verein (Austria Klagenfurt) stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ich würde sagen, dass noch nichts entschieden ist. Man hat letztes Jahr gesehen, dass man bis zuletzt nichts sagen kann. Und wenn man sich das Restprogramm anschaut, ist auch noch alles drin:

Kärnten:

Rapid (A)

Bregenz (A)

Mattersburg (H)

Sturm (H)

Austria (A)

Salzburg:

GAK (A)

Admira (H)

Bregenz (A)

Rapid (H)

Sturm:

Mattersburg (H)

GAK (H)

Kärnten (A)

Bregenz (H)

Eine entscheidende Partie wird das Heimspiel gegen Sturm. Viel Glück von meiner Seite für den Abstiegskampf.

Ich persönlich würde ja Salzburg den Abstieg gönnen. Gegen diesen Verein habe ich seit dem Kopfballtor von Konrad eine dezente Abneigung. Und die Freundschaft der Salzburger mit den Schwarz-Weißen tut sein übriges....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.