SK Rapid Wien - FK Austria Magna


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Wenn die Austria so spielt wie gestern gegen den GAK, dann gewinnt Rapid das Derby :) . Allerdings bedarf es da noch einiger Verbesserungen vor allem in der grün-weißen Abwehr. :yes:

Ich glaube das es eher ein Nachteil war das die Austria gestern verloren hat, jetzt werden sie sich mehr anstrengen gegen uns damit sie noch im Meisterschaftsrennen bleiben!Ausserdem mit 1 Mann weniger kann man immer gegen GAK verlieren!

Zur Aufstellung:

---------------Maier----------------

Garics--Hiden--Adamski---Jazic

Atan(Prisc)--Cehajic--Martinez--Ivanschitz

-----------Wagner----Lawaree---------

Von den Amateuren würde ich Atan,Gartler und Matosevic holen!

Hoffe das Prisc noch fit wird, sonst haben wir keinen defesiven Mittelfeldspieler!

Cehajic(Zweikampfschwach) und Burgstaller(zu langsam) nicht einfach für diese Position ungeignet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich glaube das es eher ein Nachteil war das die Austria gestern verloren hat, jetzt werden sie sich mehr anstrengen gegen uns damit sie noch im Meisterschaftsrennen bleiben!Ausserdem mit 1 Mann weniger kann man immer gegen GAK verlieren!

Zur Aufstellung:

---------------Maier----------------

Garics--Hiden--Adamski---Jazic

Atan(Prisc)--Cehajic--Martinez--Ivanschitz

-----------Wagner----Lawaree---------

Von den Amateuren würde ich Atan,Gartler und Matosevic holen!

Hoffe das Prisc noch fit wird, sonst haben wir keinen defesiven Mittelfeldspieler!

Cehajic(Zweikampfschwach) und Burgstaller(zu langsam) nicht einfach für diese Position ungeignet!

Atan gefällt mir auch sehr gut, nur is er mMn halt körperlich a bisserl schwach. Soll heißen, er fliegt sehr oft hin, bei leichten Remplern hauts ihn meist gleich um. Ansonsten is er auf der rechten Außenbahn sehr flott unterwegs und kann auch gut flanken (zweiter Garics :D ). Also auf jeden Fall auf die Bank mit ihm! Warum nicht? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

denke das hicke eher wieder die aufstellung defensiv setzen wird.

Maier

Burgstaller Hiden Adamski

Garics/Dober Jazic

Cehajic/Garics Martinez Sturm

Wagner Lawaree

Ich würde Burgstaller nicht so schlecht machen da er im Darby im Horr doch sehr "Brav" gespielt hat.

Alternativ würde mir folgende aufstellung im 4-4-2 gut gefallen

Maier

Dober Hiden Burgstaller Admaski

Jazic

Garics Sturm

Martinez

Wagner Lawaree

Auf alle fälle wäre jetz mal zeit für Dober da er zumindest genau so gut ist wie Cehajic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Atan gefällt mir auch sehr gut, nur is er mMn halt körperlich a bisserl schwach. Soll heißen, er fliegt sehr oft hin, bei leichten Remplern hauts ihn meist gleich um. Ansonsten is er auf der rechten Außenbahn sehr flott unterwegs und kann auch gut flanken (zweiter Garics :D ). Also auf jeden Fall auf die Bank mit ihm! Warum nicht? :super:

nun, das mit Cem ist so eine Sache. Wenn man pro Woche und Spiel je dreimal mit dem gestreckten voran gefoult wird in der Wiener Liga und bislang noch keiner der Übeltäter wegen solcher Mörderfouls vom Platz gestellt worden ist, entwickelt man glaub ich natürlich einen Schutzreflex. Was ich beim Spiel gegen Donau witzig fand: Mörderfouls an ihn werden schon seit Runden nicht mal mit gelb bestraft - dafür bekam er gestern für sein einziges Foul gleich gelb.

Was seine Gegner aber natürlich wissen: Wenn man ihn lange genug reizt, flippt er einfach aus. So ist es mmn nur eine Frage der Zeit bis er eine lange, lange Sperre auffasst, wenn er sich nicht endlich in den Griff bekommt. Das wäre nicht nur eine erhebliche Schwächung für die Amateure sondern auch für Rapid überhaupt - denn er ist der Mann der nahen Zukunft was das rechte Mittelfeld betrifft.

Ich sag mal sicher ohne zu übertreiben: Cem Atan ist wohl einer der schnellsten Spieler Österreichs. Wer ihn auf der rechten Außenbahn stoppen will hat zwei Möglichkeiten. Entweder man erwischt den Ball oder man kann ihn nur mehr umsäbeln...da bedarf es aber nun auch den geeigneten Schiedsrichtern, welche diese Fouls auch rigoros ahnden....

daher: Cem Atan hat sich eine Chance von mindestens einer Halbzeit gegen die Austria verdient. Keiner erwartet ob der Ausgangsposition das er Bäume ausreißt, aber Selbstvertrauen würde ihm das sicherlich geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Ich glaube das es eher ein Nachteil war das die Austria gestern verloren hat, jetzt werden sie sich mehr anstrengen gegen uns damit sie noch im Meisterschaftsrennen bleiben!Ausserdem mit 1 Mann weniger kann man immer gegen GAK verlieren!

Da geb' ich dir schon recht, ich habe ja auch geschrieben: "WENN sie so spielen wie gegen den GAK". Wenn sich die Veilchen mehr anstrengen als gegen den GAK, schaut's anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
also wenn der SCR gewinnt, hol ich meinen rapid schal aus der schalsammlung und häng ihn am balkon auf :finger:

es fehler beim SCR zwar einige, allerdings ist das beim derby immer so eine sache. werd mir das spiel sicher im fernsehen ansehen....

gut, dass beide mannschaften etwas tun müssen, da sie unter zugzwang sind!

Aber Hallo!!!!

Bist wohl ein kleiner Wendehals!!!

Hier bei den Rapidlern holst den Rapid-Schal raus, und bei der Austria sagst das die Rapidler es nicht verdient haben International zu Spielen! :eek:

Bitte bleib bei den Grazern dort gehörst auch hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

3 Fragen @ Rapidler

1.) Was ist mit Maier? Hat er sich nun verletzt oder wird er auf jeden Fall am Sonntag spielen?

2.) Wer, wäre der 3.Tormann bei euch?

3.) Wann haben die Kassen im Hanappi offen um sich Karten fürs Derby zu kaufen?? Und nein, ich fahr nicht ins Horr, weil das ist weiter weg. :D

Bitte danke!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

3 Antworten von einen Rapidler :D

1.) Maier hat am Samstag durchgespielt also wird er auch am Sonntag spielen

2.) Michael Harrauer von den Amateuren

3.) Fan-Shop Südtribüne Mo-Fr 10-12 und 13-18 Uhr und am Samstag 10-17Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ gigi

1. ich hoff er kann spielen, weiß aber ned

2. michael harrauer von den amateuren, war die letzten machtes schon ersatzgoalie

3. guckst du skrapid.at :D : montag - freitag 10-12 und 13-18 uhr, samstag 10-17 uhr

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
3 Fragen @ Rapidler

1.) Was ist mit Maier? Hat er sich nun verletzt oder wird er auf jeden Fall am Sonntag spielen?

2.) Wer, wäre der 3.Tormann bei euch?

3.) Wann haben die Kassen im Hanappi offen um sich Karten fürs Derby zu kaufen?? Und nein, ich fahr nicht ins Horr, weil das ist weiter weg. :D

Bitte danke!

1.) Weiß ich nicht

2.) Michael Harrauer, 20 jähriger Amateur-Tormann

3.) www.skrapid.at? Aber ich glaub das sollt kein Problem sein wennst einfach hinnschaust, würd sagen von 9-17 Uhr, weiß aber leider ned genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das ist eine Leistung, 3 Antworten innerhalb einer Minute! Respekt! :super: Fanservice pur, und das für einen Austrianer. :lol:

Gut, bis 18 Uhr is ein ziemlicher schass, aber ich hoff es geht sie irgendwann aus bis spätestens Donnerstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich hoffe sehr, dass wieder der Afolabi spielt... :holy: . War einer der Besten der Roten. In dieser Form wäre er sich für das eine oder andere Rapid Tor gut... :laugh:

Schätze, die Partie wird wieder mal das klassische "Wiener Derby X". Austria spielt bei weitem nicht das, was die Namen versprechen, Rapid ziemlich geschwächt durch die ganzen Ausfälle. Mal ganz abgesehen davon, dass ich auf den Punkteverlust der Violetten hoffe... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

jo glaube auch das es ein x wird. aber vielleicht gwinn ma und verkürzen den rückstand auf die austria mit einem sieg, und dann 3 punkte im nachtragsspiel und wir sind noch mit dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
jo glaube auch das es ein x wird. aber vielleicht gwinn ma und verkürzen den rückstand auf die austria mit einem sieg, und dann 3 punkte im nachtragsspiel und wir sind noch mit dabei!

Den Optimismus hätt ich gern....

Meister werden wir sicher nicht mehr, es zählt die UEFA Cup QUalifikation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.