SK Rapid Wien - FK Austria Magna


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Maier

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

Burgstaller

Cehajic - Martinez - Sturm

Wagner - Lawaree

Was ja so schlecht auch wieder nicht ist...

Möchte nur anmerken, dass die Last der Ausfälle nicht soooo dramatisch ist, wie's mir hier von manchen klingt.

Der einzige wirklich drastische Ausfall ist Hofmann. Den können wir derzeit nicht vollwertig ersetzen. Und natürlich Ivanschitz, aber der wird möglicherweise eh noch rechtzeitig fit. Bei allen anderen ist's derzeit zwar kadermäßig eine Schwächung, aber von den nachrückenden Spielern bei einer guten Leistung durchaus auszubügeln.

- Wallner: derzeit absolut ersetzbar (wir haben personell eh ein Überangebot im Sturm); rackert bemüht im Mittelfeld, ist aber im Abschluss zumeist abgemeldet ---> diese Rolle können zur Not auch andere übernehmen. Und Lawaree/Wagner ist, gemessen an heuer geschossenen Toren (im Fall von Lawaree zuzüglich jener für Bregenz), ohnehin der beste Sturm, den wir zur Zeit aufstellen können

- Pasha: erst zuletzt halbwegs "zu sich gekommen", sonst auch immer wieder ein Unsicherheitsfaktor gewesen. MMn z.B. von Cehajic durchaus ersetzbar...

- Payer: da Ladi schön langsam wieder auf Touren kommt, kann man wohl auch von einem einigermaßen gleichwertigen Ersatz sprechen.

- Markus Hiden/Feldhofer: in Summe heuer nicht wirklich berühmter, als der Rest der Verteidigung; das wichtigste - defensiv gesehen - ist immer noch, dass Martin Hiden fit ist

- Prisc: OK, sein Fehlen ist vielleicht nach Hofmann(Ivanschitz) noch am ehesten eine Schwächung, aber auf der anderen Seite müssen wir damit eh schon längere Zeit leben

Und dann noch einige hungrige Amas auf der Bank. So schlecht muss das gar nicht aussehen. Außerdem ist eh jedem klar, dass wir bei dieser Konstellation das Derby nicht gewinnen "müssen". Eine gute Gelegenheit, vor vollem Haus befreit und frech drauf los zu spielen - würde ich mal sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie dringe ich zu Hanappi Stadion, wenn ich an in den Südbahnhof komme?

Entweder mit der Schnellbahn direkt zum Bahnhof Wien-Hütteldorf (musst Du am Bahnhof fragen, wann die nächste Schnellbahn nach Hütteldorf geht, die fahren nur 1x in der Stunde), oder (wenn Du die Schnellbahn gerade knapp verpasst hast) mit der Straßenbahnlinie 18 in Richtung "Burggasse/Stadthalle" bis zur Station "Margaretengürtel" und dort in die U-Bahn-Linie U4 in Richtung Hütteldorf einsteigen und dort bis zur Endstation fahren.

Wenn Du erstmal in Hütteldorf bist, kann Dir garantiert jeder den restlichen Fußweg bis zum Stadion erklären :) - oder Du gehst einfach den anderen Leuten nach, die ins Stadion gehen - werden wohl zumindest kurz vor Spielbeginn ausreichend viele sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Du steigst in die Ubahn 3 (U3) und fährst eine Station in Richtung Simmering. Dann steigst du aus (Längenfeldgasse) und steigst in die U4 um (Richtung Hütteldorf). Nun bis zur Endstation fahren und du bist beim Estadio Hanappi :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du steigst in die Ubahn 3 (U3) und fährst eine Station in Richtung Simmering. Dann steigst du aus (Längenfeldgasse) und steigst in die U4 um (Richtung Hütteldorf). Nun bis zur Endstation fahren und du bist beim Estadio Hanappi :-)

U3 ist aber beim Westbahnhof und "Längenfeldgasse" ist eine U4/U6-Station...

P.S. will hier nicht klugscheißen, sondern nur vermeiden, dass unser ungarischer Freund verwirrt wird. :)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Aktueller Stand der Dinge:

Ladislav Maier

Marcin Adamski

Ferdinand Feldhofer

Martin Hiden

Mario Prisc

Mehdi Pashazadeh

Andreas Ivanschitz

Axel Lawaree

Jovica Vico

Roman Wallner

Steffen Hofmann

György Garics

Ante Jazic

Thomas Burgstaller

Stefan Kulovits

Sebastian Martinez

Rene Wagner

Markus Hiden

Florian Sturm

Salmin Cehajic

Helge Payer

Heisst das etwa folgendes ???

Maier

Garics - Hiden - Burgstaller - Adamski

Cehajic - Sturm - Martinez - Jazic

Wagner - Lawaree

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

man wird sehen, aber sollten feldhofer prisc ivanschitz und payer tatsächlich noch fit werden schauts ja nicht so schlecht aus, einzig hofmann ist halt leider unersetzbar

aber ich bin zuversichtlich das sich die 11 die auflaufen werden sich voll reinhängen und soch von der aufgeheizten stimmung anstecklen lassen (dürft am sonntag ziemlich zur sache gehen) und hoffentlich alles nieder/weggrätschen was ein violettes leibchen trägt :D

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Die Ausfälle machen mir ein wenig Sorgen :nervoes: . Aber der Kampfgeist wird vorhanden sein und die Spieler, die jetzt zum Zug kommen könn(t)en sich profilieren - können tun sie ja auch was :smoke: . Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel und hoffe, ein anderes Spiel und vor allem ein anderes Ergebnis zu sehen wie bei meinem letzten Hanappi-Besuch gegen den GAK ;):yes: .

Meine Aufstellung:

Maier - Burgstaller, Mt. Hiden, Adamski, Jazic - Garics, Martinez, Cehajic, Sturm - Wagner, Lawaree/Vico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jetzt fang ich sogar schon zum träumen an, dass ma noch 2. werden - dazu müss ma des derby und des nachtragsmatch gwinnen und hoffen, dass da fak noch a paar punkte abgibt und wir im gegenzug alles gwinnen

ich glaub wenn das eintrifft zuck ich aus :D

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Tja, und jetzt wo die Austria auch noch gegen den GAK verloren hat, wirds noch um einiges schwieriger zu gewinnen. :heul:

Mir bleibt eigentlich nur eine Hoffnung:

"Ein Derby hat eigene Gesetze"

im gegenteil,schwerer wirds nicht

die austria muss jetzt unbedingt gewinnen, ein Unentschieden wäre bei einem gleichzeitigen GAksieg praktisch schon viel zu wenig. Rapid hingegen muss zwar auch auf pasching schauen und sollte punkten, aber der Druck ist bei weitem nicht so groß.

die psychologischen Faktoren sollte man auch einbeziehen, die beidln sind nach der heutigen deftigen Niederlage bestimmt nicht gerade überdreht glücklich.

also mehr denn je, ab ins Stadion am Sonntag,Forza Rapid die alles geben wird :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.