Kärnten - Rapid


Schladi

Recommended Posts

Gast green paul

Teuer erspielter Sieg...

Im Derby fehlen fix zusätzlich zu den schon Verletzten, Hofmann und Wallner, bei Pasha weiß man noch nix genaues...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

auswärtssieg :super::super:

seit martin Hiden wieder spielt ist die Abwehr( zumindest in der meisterschaft) wieder sattelfest. 1 gegentor in den letzten 4 Spielen.

das hofmann,wallner und maybe pasha fehlen ist natürlich bullshit. freue mich schon auf die Szenen im Orf.

Die rapidviertelstunde ist wieder in, viele späte Tore in den letzten Runden,die grünen wollen uns offensichtlich das leben spannend machen

ja ein Sieg,mitwelcher Mannschaft auch immer am Sonntag,würde mich für das unglückliche Frühjahr mehr als entschädigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Die rapidviertelstunde ist wieder in, viele späte Tore in den letzten Runden,die grünen wollen uns offensichtlich das leben spannend machen

ja und mein herz schwächen :confused:

wie sieht es aus mit ivanschitz bis zum derby?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

War wohl verdient auch wenn das Tor so spät gefallen ist. Ihr hattet lt. Ticker einige Chancen bzw. 3 Latten- oder Stangenschüsse. Denke das sind 3 wichtige Punkte im Kampf um Platz 3. Allerdings führt Pasching auch 1:0 in Salzburg.

Hofmann und Wallner eim Derby nicht dabei? Sind sie gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
War wohl verdient auch wenn das Tor so spät gefallen ist. Ihr hattet lt. Ticker einige Chancen bzw. 3 Latten- oder Stangenschüsse. Denke das sind 3 wichtige Punkte im Kampf um Platz 3. Allerdings führt Pasching auch 1:0 in Salzburg.

Hofmann und Wallner eim Derby nicht dabei? Sind sie gesperrt?

ja haben jeweils die fünfte gelbe gesehen gegen Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Zuletzt meinte er, es könnte sich ausgehen. Mal schauen..... Wenn's irgendwie geht, wird er eh sicher reinbeißen.

ja das derby ist genau 3 wochen und 1tag nachdem er sich in arnsfeld verletzte. Hat ja gehießn er fällt 2-3 wochen aus. Nur 100% fit ist er sicher nicht, aber wie du schon sagst wird er wohl, aufgrund der unglaublichen verletzungssorgen und gesperrter Spieler die Zähne zussammenbeißen und zumindest eine Stunde spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen spielt die Austria ein X gegen den Gak, dann gewinnen wir das derby und alle anderen spielchen auch, die Veilchen und die Roten verlieren alle spiele, und wir sind meister :shy:

Oder irre ich mich da? :teufel:

Kriegst a Bierkistn (oder was Vergleichbares) von mir, wenn DAS eintrifft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Morgen spielt die Austria ein X gegen den Gak, dann gewinnen wir das derby und alle anderen spielchen auch, die Veilchen und die Roten verlieren alle spiele, und wir sind meister :shy:

Oder irre ich mich da? :teufel:

Geht auch einfacher.

Wir gewinnen unsere restlichen 5 Spiele -> 69 Punkte

GAK und Austria dürfen jeweils 2 ihrer 5 Spiele gewinnen, wenn sie gegeneinander Unentschieden spielen, jeder nur 1 Spiel und 2 Unentschieden.

Ist aber sehr abwegig, diese Theorie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Morgen spielt die Austria ein X gegen den Gak, dann gewinnen wir das derby und alle anderen spielchen auch, die Veilchen und die Roten verlieren alle spiele, und wir sind meister :shy:

Oder irre ich mich da? :teufel:

*Hüstel*

Wie wärs, wenn man sich auf den 3. Platz konzentrieren würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.