FK Austria - GAK


Relii

Recommended Posts

Weltklassecoach

Seit  Jahren hat die Austria während meiner Urlaube kein einziges Spiel verloren, sogar nur einmal remisiert!

da solllte dir die gemeinschaft der austria-fans einen ganz langen urlaub spendieren--und zwar von der CL-Quali bis zum FINALE!!!!!! :super::winke:

2 Spiele versäumen ist schon schlimm, wenn ich mehr versäum bin ich suizidgefährdet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Wahnsinn! Wäre ja eine Sensation gewesen, wäre mal eine Vorbesprechung mal ohne einem unsinnigen Kommentar eines "andersdenkenden" über die Bühne gegangen.

@mod: ned umanandaschimpfen, kommentarlos löschen, bitte, danke.

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (Relii @ 19 Apr 2004 - 13:12)

Wahnsinn! Wäre ja eine Sensation gewesen, wäre mal eine Vorbesprechung mal ohne einem unsinnigen Kommentar eines "andersdenkenden" über die Bühne gegangen.

@mod: ned umanandaschimpfen, kommentarlos löschen, bitte, danke.

BenTrovato

der relii ist sicher froh das du ihm sagst wie er seinen job machen soll :nein:

zum match:

ich denke das es eine klassische 0-0 partie sein wird, beide werden nix riskieren. bin sicher das der gak wieder auf konter spielt und ihr müsst auf eine 8-9 mann mauer anrennen. ich denke hier wird der herr der lüfte rushfeldt gefragt sein... trozdem alles in allem hoffe ich doch auf ein gutes match...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

1, 2, X Alles drin, wetten trau ich mich nicht...

Wahrscheinlich vorentscheidend für den Titel, wobei, wirklich absolut sicher is das gar nicht. Beide Mannschaften haben noch ein Derby, mit bekanntlich eigenen Gesetzen (jaja, 10 € ins Phrasenschwein, ich weiß ;) )... da könnten beide noch mal Federn lassen. Und da wohl eher (jetzt ohne ätzen zu wollen) die Austria... schließlich is Rapid ein anderes Kaliber als Sturm!

Also hat im Prinzip auch der Verlierer am Sonntag zumindest noch Hoffnung... wobei natürlich höchstwahrscheinlich der Sieger auch Meister wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Denke auch das das noch mal ein harter Brocken ist (wird). Da die Kärtner doch auch spielerisch besser geworden sind. :yes:

Aber wenn wir dieses Spiel mit einem 3-Punkter beenden wird die Freunde um so größer sein! :clap: und dann kommt die Meisterfeier :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin glaub ich net mehr an den Meistertitel

Gak spielt eifnach konstanter, und wir leisten uns leider manchmal schlechte leistungen, so wie gegen admira.

aber hoffen tu ich trozdem noch!

ich will nämlich zur Meisterfeier :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich kann eine Meisterschaftsentscheidung am letzten Spieltag allerdings überhaupt nicht gebrauchen. :verbot: Sowas halt ich nervlich nicht durch.

Und an den armen HUJILU möcht ich garnicht erst denken; der derpackt ja eine normale Meisterschaftspartie nur mit Müh und Not. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Und an den armen HUJILU möcht ich garnicht erst denken; der derpackt ja eine normale Meisterschaftspartie nur mit Müh und Not. :D

:D :D :D

Sei froh dast nicht mit in MaBurg warst beim Elferschie0en, wobei da wars nicht so schlimm weil ich gewusst hab das wir gewinnen

Bin auch gegen eine Entscheidung am letzten Spieltag :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
scheißegal wer es wird
:verbot:
ist endlich mal wieder spannend,
:yes:
net so wie zBsp in schottland  :zzz:
oder in England, Deutschland oder Portugal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sodala, meine aufstellung: didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, akoto; janocko, blanchard, vastic, helstad; rushfeldt, gilewicz;

wichtig erscheint mir am sonntag: kein einziger junger, wilder, talentierter und gebuertiger oesterreicher, sondern nur ausrangierte, aeltere, auslaendische gehaltsempfaenger sowie ein gekauftes schiedsrichter trio aus der schweiz ergeben ein gepflegtes, laessiges 4:1 mit einer recht lustigen, obschon bizarren, pressekonferenz der trainer nachher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sodala, meine aufstellung: didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, akoto; janocko, blanchard, vastic, helstad; rushfeldt, gilewicz;

wichtig erscheint mir am sonntag: kein einziger junger, wilder, talentierter und gebuertiger oesterreicher, sondern nur ausrangierte, aeltere, auslaendische gehaltsempfaenger sowie ein gekauftes schiedsrichter trio aus der schweiz ergeben ein gepflegtes, laessiges 4:1 mit einer recht lustigen, obschon bizarren, pressekonferenz der trainer nachher.

was ist mit dem ernst dospel????glaubst echt das er net spielt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Da ich sowohl beim GAK-, als auch beim Rapidmatch nicht dabei sein kann - bin auf Urlaub und versäume somit die einzigen 2 Spiele heuer - wird die Austria Meister!

Seit Jahren hat die Austria während meiner Urlaube kein einziges Spiel verloren, sogar nur einmal remisiert! Ergo, ein Otto-Urlaub ist sogut wie drei Punkte für den FAK!

Für die Austria spricht:

-) wiedererstarkt und zuletzt sehr heimstark

-) mehr erfahrung um mit dem druck umzugehen

-) 'leichtere' Restprogramm

-) stärkere Kader aufgrund der besseren Einzelspieler, beim fak kann nahezu jeder MF-Spieler und Stürmer ein Spiel im Alleingang entscheiden

Für den GAK spricht:

-) vielleicht noch , dass sie nicht Meister werdn müssen, aber sonst eigentlich nichts

Betrachten wir das Restprogramm:

Austria:

A - Rapid (im Derby weiss die Austria, dass es nicht nur um den Titel geht - 100% Einsatz, daher ein knapper auswärtserfolg!)

H - Bregenz (für die Vorarlberger geht es um nichts mehr, die Austria hat noch die Rechnung 36.Runde 2003 offen! - klarer Heimsieg!)

A - Mattersburg (mit Sicherheit das schwierigste Spiel für die Austria, trotzdem knapper Sieg!)

H - Kärnten (austria schiesst Kärnten in die Versenkung der RZ-Liga)

GAK:

H - Salzburg (Salzburg spielt immer noch ums überleben und wird in Graz so spielen wie in Wien, daher ein X!)

A(H) - Sturm (Sturm wird den GAK nicht fordern können - leider - SIEG GAK!)

H - Pasching (Pasching muss noch punkten um den EC-Platz zu erreichen, daher auch hier ein X!)

A - Admira (Rashid wird seine Jungs in Anbetracht der Lage extrem gut einstellen, ein knapper Sieg des GAK wird trotzdem nicht zu vermeiden sein!)

Dass heisst:

FAK in den letzen 4 Runden mit 12 Punkten

GAK in den letzen 4 Runden mit 8 Punkten

Nach meiner Prognose macht die Austria wie erwähnt in den letzen 4 Runden 4 Punkte mehr als der GAK, selbst mit einem Sieg im Horr wäre der GAK nicht Meister!

Da die Austria aber weiss worum es in dieser Sonttagspartie geht - und ich auf Urlaub bin (OMEN!) - wird die Austria die Grazer mit einem klaren 5:2 heimschicken!

MEISTER 2004 - DANKE

wie wärs wennst einen dauerurlaub machst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.