fra -aut


UK.

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub
wo diskutieren wir jetzt über dieses Spiel? Hier oder im anderen Thread?

Deshalb nochmals die Frage hier: Warum war das 3:0 eigentlich kein Torraumabseits?

weil erst die scheibe drinen frei war und dann, der spieler (also trattnig) der im torraum gstanden is auch an der scheibe war .. anders wäre es wenn zum beispiel i'wer von der blauen schießt während ein andrer im torraum steht und dabei dem tormann die sicht verstellt oder ihn sonst wie behinder - dies wäre dann als torraum abseits zu ahnden gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.