Rapid Amateure - SV Donau


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Im Rahmen der 23. Runde der Wiener Stadtliga, empfangen die Rapid Amateure den SV Donau. Der Tabellennachzügler aus Kaisermühlen hat sich im Winter durch Trainer Damir Canadi und einigen Spielern enorm verstärkt und ist definitiv nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Rapid Amateure - SV Donau

Wann? 25.04., 10.15

Wo? Red Star-Platz

Sollte der Wettergott gnädig sein, wird es zu diesem Spiel einen Liveticker geben.

Zuschauerprognose: 50

Die dazugehörende Ausrede: Na es ist doch Döblinger Derby auf der Krottenbacher Alm. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na sorry was ist bin ja nicht nur 1x im jahr auf einem vienna match, ehrlich gesagt interessieren mich die amateure nicht wirklich...

Warum nicht? interessiert dich nicht, ob Rapid junge gute Talente hat und wie diese spielen? Interessiert dich nicht, wer mal nach kommt? Aber dann schön brav fragen wer ein Harrauer, ein Dober etc. is (hat Schladi eh schon mal wo angesprochen). Irgendwie versteh ich dich nicht, wenn du sagst die Amas interessieren dich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

alle wichtigen info kann man sowieso hier nachlesen. live amas schauen interessiert mich einfach nicht. auf vienna spiele gehe ich schon seit jahre und versteh die aufregung nicht ganz? ich hab selber jahrelang bei der vienna gespielt und mich verbindet halt schon was mit dem club. und wenn die jungen sich sehr aufdrängen sehen wir sie sowieso in der kampfmannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PSV hat verloren, d.h. Rapids Amateure könnten morgen auf einen einzigen Punkt an den Tabellenführer herankommen. Aber da wir so eine Konstellation ja schon einmal hatten (gegen IC Favoriten), von mir

ABSOLUTES EUPHORIEVERBOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nochmals der Aufruf an alle Rapid-Fans

Morgen um 10.15 geht es um enorm viel am Red Star-Platz. Gewinnen die Rapid Amateure gegen den SV Donau, beträgt der Rückstand auf Tabellenführer PSV Team für Wien nur noch ein einziger Punkt. Das würde bedeuten, dass man es aus eigener Kraft schaffen könnte, in die RLO aufzusteigen.

Kommt also alle denen Rapid am Herzen liegt und die morgen in der Früh Zeit haben und unterstützt die Mannschaft bei diesem richtungsweisenden Spiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1:1, Tor durch Gartler.

Naja was soll man sagen? Früh in Rückstand geraten, danach der verdiente Ausgleich. Chancen gabs viele, genutzt wurden leider keine. Mittelmäßiges Spiel, kurioser Linienrichter und scheiß Wetter.

Mir gibts dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Die Amateure betreiben wol Anschauungsunterreicht bei den Profis: Anfängerfehler in der Abwehr beschert den frühen Rückstand.

Danach schönes Offensivspiel, die besten Chancen werden vergeigt.

Wunderschöner Ausgleich: herrlicher Sprint von Atam, den anschließenden Stanglpaß verwertet Gartler in Mittelstürmer-Manier.

Zuseher: würd schätzen, dass es heute zumindest etwas mehr als 200 waren...

Der beleibte Assistent Kult, besonders in der 1. Hälfte war quasi jede Entscheidung falsch...

Wetter war echt fürn Popo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.