Lizenz in erster Instanz verweigert


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Die Lizenz wurde uns wegen zu wenig Sitzplätze verweigert. Die Bundesliga hat 3000 Sitzplätze vorgesehrn und wir haben nur 2600.

Ganz lustig wird es ab der übernächsten Saison. Denn dann werden 5000 Sitzplätze nötig sein.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
bei 5000 sitzplätzen werden aber vereine wie pasching oder ried probleme bekommen. die haben ja nicht einmal die kapazität von 5000 zuschauern.

größere probleme sehe ich da eher auf zukünftige aufsteiger wie a. lustenau oder interwetten zukommen,

doch ried hat eine kapazität von 7200 und davon sind glaub ich sogar 4800 sitzplätze!

paschings kapazität bläuft sich auf 6200 und sitzplätze haben die glaub ich auch schon 4000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

finde auch, man sollte keine fixe zahl vorschreiben... das Bregenz keine 3.000 Sitzplätze braucht, dürfte auch der Bundesliga klar sein..

Und das wir in der Saison 2005/06 5.000 Sitzplätze brauchen ist ja sowieso der Witz... Oft kommen bei uns nicht mal 5.000 Zuschauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
finde auch, man sollte keine fixe zahl vorschreiben... das Bregenz keine 3.000 Sitzplätze braucht, dürfte auch der Bundesliga klar sein..

Und das wir in der Saison 2005/06 5.000 Sitzplätze brauchen ist ja sowieso der Witz... Oft kommen bei uns nicht mal 5.000 Zuschauer...

Mehr als 5000 kommen zu 50% der Vereine nicht! Versteh eigentlich auch nicht ganz warum jetzt Fixplätze vorgeschrieben sind! Glaube aber das hat irgendetwas mit einer Uefa Regelung zu tun! Weiß jemand genaueres warum die BuLi auf diese spaßige Idee gekommen ist??

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

die buli will einfach die wahren fans aus den stadien haben! und nur mehr brav auf ihrem oarsch sitzende zuschauer haben, die ein fussballmatch betrachten wie einen besuch im kino! :angry:

außerdem glaube ich, dass die typen die solche richtlinien bisher noch nicht einmal in bregenz waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.