Baseball


DaNoNo

Recommended Posts

Weltklassekicker

Da ich selber Baseball spiele (mach derzeit zwar ein jahr pause) würde mich interresieren wer von euch aller schon mal baseball gespielt hat bzw wer sich damit schon mal beschäftigt hat (regeln, ...)! und was wisst ihr über ÖSTERREICHISCHEN baseball? wenn große ahnungslosigkeit besteht aber die interresse da ist könnte ich event. mal einen kleinen überblick geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hab mich in meiner Unterstufenzeit sehr für Baseball interessiert und war sogar bei den Vienna Wanderers (bzw. die Kinder haben damals Lions geheißen) ein paar mal trainiert. :v: Leider spielts ja das Baseball Maxx nicht mehr am DSF, war das einzige BB Magazin im deutschsprachigen Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Wozu haben wir einen ca. 5000 Seiten langen MLB Fred? ;)

Österreichischer Baseball? Recht nett, aber leider eben ziemlich unwürdige Rahmenbedingungen teilweise. In Attnang haben's ja ein nettes Feld, aber die Spenadlwiese ist mMn nicht zum derpacken. Ein Fußballfeld mit angefügtem Dreieck, wo man einen Homerun ca. alle 50 Jahre sieht (den einzigen den ich da gesehen hab, hat der Fairbrother grad noch so rausgedroschen - und der Typ ist ja das absolute Viech), das Sichtfeld von dem Ausrüstungscontainer ein bißchen eingeschränkt wird und Zuschauerandrang ist - zumindest bei den Samstagsspielen - recht bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.