Rumänischen Spielern droht FURCHTBARE Strafe


Recommended Posts

Klubeigentümer droht Spielern Höchststrafe an

Die Kicker des rumänischen Vereins Craiova werden sich hüten zu verlieren: Ihnen droht der Besuch eines klassischen Konzerts

Bukarest - Der Klubeigentümer des rumänischen Fußball-Klubs Uni Craiova tut alles, um das Bild des kultur-uninteressierten Fußballers aufrecht zu erhalten. Als "Strafe" für eine mögliche Niederlage im nächsten Match am Sonntag zu Hause gegen Petrolul Ploiesti drohte Hauptaktionär Dinel Staicu dem gesamten Team den Besuch eines klassischen Musik-Konzerts an.

Uni Craiova liegt acht Spiele vor Meisterschaftsende auf dem vierten Platz, vier Zähler hinter Rang drei, der von Rapid Bukarest gehalten wird und der einen Europacup-Platz bedeuten würde. "Ein klassisches Konzert besuchen zu müssen ist eine harte Aufgabe für einen Fußballer", glaubt Staicu alle Spieler über einen Kamm scheren zu können. Im Falle einer Niederlage, die ein drastischer Rückschlag für Craiovas UEFA-Cup-Hoffnungen wäre, will Staicu Tickets für ein Konzert der lokalen Philharmoniker kaufen.

Quelle : standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klubeigentümer des rumänischen Fußball-Klubs Uni Craiova tut alles, um das Bild des kultur-uninteressierten Fußballers aufrecht zu erhalten.

Da fällt mir doch sofort ein, wie im Herbst 1989 Hans Krankl (damals Rapid-Trainer) in einem seiner vielen unkontrollierten "Elite & Etikette"-Schübe seine Spieler (lt. eigener Aussage) geschlossen zu Tanzkursen schickte, mit der Begründung "ich finde, dass ein junger Sportler heutzutage die Standard-Tänze beherrschen sollte"... 8P:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.