_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 17:15 Interessant. Jetzt braucht es mMn zwei neue Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 17:43 Krowot schrieb vor 36 Minuten: Hatte schon noch Hoffnung dass er so richtig zündet, aber wirklich viel gezeigt hat er bei uns aus meiner Sicht auch nicht. Eventuell will man sicherheitshalber schon mal Plan B verpflichten, falls es mit Plan A nicht klappt. Wenn dann beide kommen wäre er natürlich völlig außen vor. Davon gehe ich auch aus. Ich hätte bei Kirejczyk auch Potential gesehen aber wenn man zusätzlich zum Wunschstürmer einen weiteren Legionär holt wäre für ihn definitiv kein Platz mehr gewesen wenn wir auf den Österreicher-Topf abzielen. Und ein paar junge vereinslose Österreicher in dem Alter gibt es auch noch am Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 17:46 Auch die Nön spekuliert, dass es auf Grund des Abgangs zu zwei Zugängen im Sturm kommen könnte. Jedenfalls sollte jetzt wirklich einmal zeitnah ein Stürmer kommen, sonst verstehe ich diese Vertragsauflösung wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 04:20 Er ist noch ein FC32 Transfer. Wenn er ein zu hohes Gehalt bezogen hat (für seine Leistung) macht es durchaus Sinn aufzulösen. Dadurch wird ja auch Kapital frei. Er dürfte auch den neuen Trainer nicht überzeugt haben, also im Grunde daher „ok“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 05:26 FC32 hat was ich so gehört habe eher skurrile Prämien für erfolgreiche Dribblings, angekommene Pässe und Co in die Verträge aufgenommen aber dass sie die Leute wie damals zu Wolfsburg-Zeiten mit extrem hohen Gehältern gelockt haben wäre mir neu. Aber selbst wenn wir nur von 2.000 Euro netto pro Monat ausgehen kostet das dem Arbeitgeber zumindest das doppelte. Dazu noch Wohnung und Prämien. Und jetzt, wo wir nicht mehr beliebig Geld nachschiessen können ist es nachvollziehbar, dass man für einen Perspektivenspieler nicht ausgeben will. Ich hätte in dem Fall aber eher eine Leihe als Kooperationsspieler zu einem Ostliga-Verein wie Krems gewählt weil ich Kirejczyk durchaus zutraue, dass er noch explodiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Donnerstag um 06:07 nix gegen den Mensch Kirejczyk, aber ich bin froh über die Trennung. Vielleicht bin ich da blind, aber ich habe in dem Spieler nie irgendein Potential erkannt. Der war für mich auf einem Level mit jungen Österreichern, die man in Regionalligen auch findet, also eines Legionärsplatzes nicht würdig. Trotzdem alles Gute für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 06:39 vielleicht hat einer der beiden Testspieler überzeugt und soll zusätzlich zum Wunschstürmer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 10:56 Mich überrascht total dass überhaupt Nix zu den Namen der beiden Test-Piloten durchsickert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 13:12 Vielleicht sollte man sich einfach um eine Leihe im Sturm umsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Donnerstag um 13:31 _UndertakeR_ schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht sollte man sich einfach um eine Leihe im Sturm umsehen? nur mit vernünftiger Kaufoption. Gerade bei Stürmern kann sich der Marktwert in einer Saison stark erhöhen wenn er einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:40 Bin gespannt ob man heute nach dem letzten Test endlich mal mehr über den oder eher die neuen Stürmer weiß…weil nur mit Barlov, Hausjell, Gachweidl und den jungen Spielern der Juniors im Cup anzutreten wäre für mich zu großes Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts