Derby


Wie viele Veilchen werden ins Hanappi zum Derby finden?  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

Ich nehm mal stark an, dass ihr die ganze Ost bekommen werdets, da das Derby diesmal Meisterschafts-entscheidend sein könnte/wird. Letztes Mal wars ja eher ein Witz von eurer Seite (:ratlos:), aber ich denke, dass die 2.500 doch kommen werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
2.500-2.700 Leute...! Bin mir ned ganz sicher...

Stimmung wird sicher äußerst forza und angeheizt :):D

und nach unserem Besuch? :finger::D;)

naja bin gespannt, weiß ned ob wirklich so viele "vorbeischaun" werden, aber mehr als ihr zu uns gebracht habt werden es wohl werden...

Bin schon gespannt auf das Match auch wenns sicher wieder so eine öde Xerl Partie wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
2.500-2.700 Leute...! Bin mir ned ganz sicher...

Stimmung wird sicher äußerst forza und angeheizt  :)  :D

und nach unserem Besuch? :finger::D;)

naja bin gespannt, weiß ned ob wirklich so viele "vorbeischaun" werden, aber mehr als ihr zu uns gebracht habt werden es wohl werden...

Bin schon gespannt auf das Match auch wenns sicher wieder so eine öde Xerl Partie wird

also die letzten Derbies waren alles andere als Öde! Man erinnere sich an das 2:2 im Hanappi, Spannung pur, schade dass wir noch 2 Türln kriegt ham.

Hoffentlich is der Schiri unparteiisch und pfeift ned so an Topfn wie der Einwaller und da Plautz :kotz:

Glaub dass ca. 2.000 FAKler auf die Ost kommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
also die letzten Derbies waren alles andere als Öde! Man erinnere sich an das 2:2 im Hanappi, Spannung pur, schade dass wir noch 2 Türln kriegt ham.

das war aber auch schon das einzige "nicht öde" Derby der Vergangenheit ;)

Ich hoffe Hr. Einwaller pfeifft das Match, einer unserer besten Schiris :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, unbestreitbar habt ihr aber stadion-technisch gesehen da einen Vorteil - zu uns kann man ja kommen, bei eurer Bruchbude schaut das wieder anders aus :finger:

Außerdem kann man uns grade diese Saison in Punkt Horr-Stadion Besuch nichts vorwerfen - zweimal quasi ausverkauft (und jetzt bitte keine Diskussionen, dass am Rand alles frei war - weiß ich eh, aber die Leute quetschen sich halt zusammen ;))

Hingegen wart ihr wenns hochkommt vielleicht 1.500 beim ersten Hanappi-Derby heuer :ratlos:

Trotzdem, ich rechne mit einer vollen Ost-Tribüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sicher mehr als 2500! Es sei denn, man rechnet nur die Ost. Doch auch auf Nord und Süd werden sich mindestens noch einmal so viele einfinden. Alles unter 5000 kann ich nicht glauben (diesmal)

Aber mindestens 3000 sind immer da, auch wenn die Ost dann nicht voll ist. Du hättest die Auswahl doch ein wenig höher ansetzen sollen.

Z.B.

3000

5000

Mehr

Unter 3000 weden das nie und nimmer :nein::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
es kommen sicher nicht mehr als 3000 Veilchen ...

Die Ost wird ziemlich voll werden - das wars dann auch schon

Wie kommst du darauf? Ich bin im Hanappi immer auf Nord oder Süd und da sind sonst auch immer einige 100e. Wenn nicht jetzt wann dann?

Aber wenn ich bedenke dass es für das Spiel am SO noch immer Karten auf der West gibt, dann frage ich mich, ob ich nicht doch die violette Brille abnehmen sollte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Naja, unbestreitbar habt ihr aber stadion-technisch gesehen da einen Vorteil - zu uns kann man ja kommen, bei eurer Bruchbude schaut das wieder anders aus  :finger:

dafür brauchst als fußballfan des anderen vereines einen geldscheisser, damit du dir die horrenden preise leisten kannst.

nord/süd kann man sich als familie gar nicht leisten und das obwohl die stadt wien das haus gesponsort hat.

(zumindest war es so vor jahren)

p.s.:

es kommen mehr als 3000 austrianer

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.