Wieviele Zuschauer kommen aufs Derby?


SCR-4-EvEr

Wieviele werden kommen?  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mein Freund war gestern Karten kaufen, musste eine Viertelstunde warten, bis er drankam, dann sagte ihm die Bedienung um 13 Uhr, dass bereits 14.000 Karten verkauft wären.

Alle Angaben ohne Gewähr.

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bis jetzt 14.000 Karten ist ein super ergebnis. denn erfahrungsgemäß kommen am letzten spieltag eh noch immer 3-4.000 zuschauer spontan ins stadion, das würde bedeuten, dass das spiel bereits heute sicher ausverkauft sein wird.

wer sicher ins stadion will der sollte sich aber im vorverkauf die karte sichern, denn ob am matchtag dann wirklich noch alle die chance haben ins stadion zugelangen ist nicht sicher.

Forza ausverkauftes haus!!!!!!!!!!

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nicht ausverkauft

begründung: heimteam wird sich in naher zukunft nicht mit ruhm bekleckern, mehr als max. 5.000 veilchen waren noch nie im hanappi...

5000?? Die haben nicht mal zuhause 5000 Leute, geschweige denn auswärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
nicht ausverkauft

begründung: heimteam wird sich in naher zukunft nicht mit ruhm bekleckern, mehr als max. 5.000 veilchen waren noch nie im hanappi...

5000?? Die haben nicht mal zuhause 5000 Leute, geschweige denn auswärts...

Eben, sind eh immer nur ca. 2000 FAKler in Hanappi Derbys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (Gruppo Antiviola @ 24 Apr 2004 - 19:50)

QUOTE (green paul @ 23 Apr 2004 - 21:47)

nicht ausverkauft

begründung: heimteam wird sich in naher zukunft nicht mit ruhm bekleckern, mehr als max. 5.000 veilchen waren noch nie im hanappi...

5000?? Die haben nicht mal zuhause 5000 Leute, geschweige denn auswärts... 

Eben, sind eh immer nur ca. 2000 FAKler in Hanappi Derbys!

naja 3000 waren´s schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Ich schätze (und hoffe) dass das Stadion ganz oder zumindest fast ausverkauft sein wird. Daher habe ich 15 - 17.000 getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Wird meiner Meinung nach auch ausverkauft sein.

Das Duell der Tribünen geb ich mir von der NORD (natürlich näher zur West sitzend ;) )

Da ich die Karten schon seit 1 1/2 Wochen habe, hab ich noch richtig gute bekommen. 8)

Ciao,

black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Gibts einen neuen Stand?

Hmm, neben der West ist nun auch die Süd ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hoff dass ich noch irgendwie im vorverkauf karten bekomm, weil darauf dass es am matchtag noch karten (abgesehen von ost vielleicht) gibt, will ich mich eher net verlassen.

gibts die karten bei der CA-BA nur in Wiener Filialen oder in ganz Österreich? wie funktioniert dass mit den karten dort, sind dass reservierungen für plätze die man aussuchen kann oder liegt nur ein kontigent mit bestimmten plätzen auf?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
gibts die karten bei der CA-BA nur in Wiener Filialen oder in ganz Österreich? wie funktioniert dass mit den karten dort, sind dass reservierungen für plätze die man aussuchen kann oder liegt nur ein kontigent mit bestimmten plätzen auf?

danke

Karten gibts in jeder BA Filiale, allerdings handelt es sich dabei um ein Kontingent...

Könntest noch in eine Trafik mit TrafikNet schauen, übers Oeticket ist bereits alles ausverkauft.

Weiters besteht noch die Möglichkeit unter der TelNr. 544544-0

Karten vorzureservieren.

Mehr fällt mir auch nicht ein...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.