Wohin wechselt Di Natale?


Recommended Posts

fino alla fine

Es wird seine letzte Saison bei Empoli sein, wenn es nach seinem Berater Bruno Carpeggiani geht. Egal wie die aktuelle Saison ausgehen mag, Antonio wird den Verein verlassen, nur wohin ist die Frage. Angeblich sind Inter und der voraussichtliche Aufsteiger Palermo sehr an dem Stürmer interessiert.

Ich würde Di Natale Palermo raten, mit Sicherheit besser für seine Zukunft. Bin überzeugt das Palermo so was ähnliches schaffen kann wie Samp in dieser Saison. Aufstieg in die Serie A und jetzt aktuell am 8. Platz. Bei Inter würde er mit Sicherheit viel mehr verdienen, doch wohl kaum den Kampf um ein Stammleiberl gewinnen, ist auch verständlich bei dieser Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.