UEFA Cup


Ried West

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Was wäre eigentlich wenn Austria und der GAK das Finale des Stiegel Cups bestreiten würden? I geh hoit davon aus das de zwoa ´1. und 2. werden in da Meisterschaft.

Wer würd dann denn UEFA Cup Platz kriagn?

Miasatn mia gegn Sturm a entscheidungspü spün oder kriagt den Platz da 4. da Meisterschaft?

Geil wars scho wann ma im UEFA cup warn. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
oder kriagt den Platz da 4. da Meisterschaft?

so ist es - bei allem optimismus: aber jetzt vom uefa-cup sprechen? geh bitte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

zum 10. mal jetz ungefähr: dann kommt der 4. in der meisterschaft in den uefa-cup.

leider müssen wir ins finale kommen und dort gegen die austria antreten, dann wirds was mit uefa-cup. ich würd mir die bayern wünschen. leider kommen die wohl in die champions-league..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.