Auftsteiger fix! Norwich City


ans

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Norwich City kehrt nach neun Jahren in die Premiere League zurück. Mit der Niederlage vom drittplatzierten Sunderland bei Crystal Palace (0:3) am Mittwochabend ist der aktuelle Tabellenführer der First Divison nicht mehr von den ersten beiden Rängen zu verdrängen. Platz eins und zwei bedeuten den direkten Aufstieg in die höchste englische Spielklasse. Bei Norwich-Coach Nigel Worthington herrscht große Freude: „Es war ein hartes Stück Arbeit, aber ich bin stolz heute Trainer dieses Fußballklubs zu sein,“ sagte er der BBC. Die „Canaries“ in den Klubfarben Grün-Gelb mussten im Jahr 1995 sich aus der Premier League verabschieden. Neben dem 1902 gegründeten Fußballklub aus dem Osten Englands wird kommende Saison ziemlich sicher auch noch West Bromwich gegen Arsenal und Co auf Punktejagd in der Premiership gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:clap: Ja, in den Vorjahren haben sie schon an die PL-Tür angeklopft...sind knapp gescheitert...heuer ist es endlich soweit :teufel: !!!

Freue mich schon jetzt in der nächsten Saison die "Canaries" in der PL zu sehen !!!

PS: Norwich-Coach Nigel Worthington spielte in seiner Glanzzeit in der legendären Sheffield Wednesday-Truppe Seite an Seite mit Chris Waddle, Carlton Palmer oder David Hirst etc. etc. :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich für Norwich, die haben es sich heuer echt verdient; einen nicht unwesentlichen Anteil am Aufstieg hat der ehemalige ManCity Spiele Darren Huckerby, der die ganze Saison über regelmäßig getroffen hat. Auch Leon McKenzy, der erst unlängst von Peterborough Utd kam (dort in 104 Spielen 54 Mal traf), hat gleich eingeschlagen. Der 25 jährige Stürmer, der erst in der 24.Runde zu Norwich stieß, traf in 14 Spielen (davon nur 9 von Beginn an) 7 Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

freue mich such für norwich. hatte das vergnügen die mannschaft dieses jahr gegen gillingham zu sehen. nete stadt. ca. minuten vom stadion weg sind rund 30 lokale in denen mann essen und trinken kan. vom pizza hut bis zu o´neils pub. echt toll. ist auf jeden fall einen besuch wert. nächstes jahr wird es sehr schwer werden, karten zu bekommen du nur gut 24000 rein passen.

wie immer gibt es auch ein zwei fotos von mit.

post-19-1082697735.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nächstes jahr wird es sehr schwer werden, karten zu bekommen du nur gut 24000 rein passen.

Meines Wissens wird das Stadion eh schon ausgebaut! Allerdings weiss ich nicht, wann die Aufstockung abgeschlossen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hmmm.. so ganz grün gelb sind die nicht. die spielen nur auswärts in den farben, die guten wba.

schade das es nicht wieder ein mal zum duell wba gegen wolves kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
freue mich für norwich!

und mit west brom ist auch ein zweiter grün-gelber verein aufgestiegen!!

Offizielle Vereinsfarben des Birminghamer Klubs West Bromwich Albion sind Blau-Weiß. Auswärts spielen sie aber in Gelb-Grün.

Ein paar Daten:

Gegründet 1879 als West Bromwich Albion Strollers, ab 1881 als West Bromwich Albion FC

Stadion: Seit 1990 The Hawthorns (27.877)

Meister 1920

FA-Cup: 1888, 1892, 1931, 1954, 1968

Liga-Cup: 1966

"Albion" ist übrigens eine alte Bezeichnung für Großbritannien, die heute nur noch für England gebräuchlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.