Wie wird das OFB Cup Finale lauten?


XSCHLAMEAL

Wie lautet das OFB Cup Finale?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

the beautiful
ja wie denn nun?

Ich hoffe auf

FK Austria Wien vs. SV Ried

nanana..

dem schoko im finale abwatschen muss schon auch sein! 8)

auf jeden fall würde nur der GAK als gegner für die nötige brisanz sorgen

aber erst muss man sturm auswärts ausschalten und auswärtspiele sind nie "leicht"

weil der cup nunmal nicht den stellenwert hat, dass ihm wirklich viele tausend menschen nachfahren ist für mich auch wien der einzig vernünftige austragunsort wenn nicht zwei lokalrivalen gegeneinander antreten

aber das hat man ja reformiert..

wäre schon interessant wieviele zuschauer man begrüssen dürfte in salzburg bei Sturm vs. Ried...

aber dazu wird es nicht kommen, wahrscheinlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wenn das Finale GAK vs Austria lautet spielt Rapid FIX international, (4. wird zum internationalen Startplatz) und das brauch ich nicht

ist mir zwar ein wenig zu kleinkariert die betrachtungsweise(Ried wird mörder viele punkte holen im EC un vielleicht gibts sogar brösel falls stronach zu dem zeitpunkt bereits 2 klubs(wieder im EC) massgeblich "kontrolliert")

aber gut

bei Pasching statt Rapid war ich gleich dabei, aber Ried? naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
nanana..

dem schoko im finale abwatschen muss schon auch sein!  8)

Wenn das Finale GAK vs Austria lautet spielt Rapid FIX international, (4. wird zum internationalen Startplatz) und das brauch ich nicht

also mir is wurst ob rapid europacup spielt oder ned..das geht mir am arsch vorbei....wünsch mir ein 5-0 im finale gegen die schokos... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

glaube an ein grazer Derby, die Motivation wäre groß genug und die Austria wird sich vielleich zu siegessicher sein bzw. sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Wäre mir auch am liebsten, kein Finale in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
glaube an ein grazer Derby, die Motivation wäre groß genug und die Austria wird sich vielleich zu siegessicher sein bzw. sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Wäre mir auch am liebsten, kein Finale in Salzburg.

der kunstrasen wird das schon aushalten! :D (müssen :v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.