"live ticker"


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Tore für die Roten bisher Sick mit Schuss aus 20 Metern via Innenstange und Didinho Ramusch aus einem Freistoß- Tröpfler aus gut 30 Metern...

Unsere 1b ( ;) ) gibt ordentlich Gas! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Grünen kriegen ja ein völliges Trauma unseretwegen... 3 mal Schuss bekommen innerhalb von nur zwei Wochen? Und jetzt auch noch von unserer Reserve? Naja, noch is es ja net vorbei... wobei -wie mehrfach erwähnt- mir das Spiel recht egal is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
liveticker gibts zwar keinen aber die Partie scheint recht kurzweilig zu sein... 2:1 für die Roten nach 18 Minuten :eek:

Scheint die Post abzugehen...

Gibt doch eh einen Ticker auf Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
kann mich an ein derby-tor vom didi erinnern, das war genau so :laugh:

War das net das 3:2 damals...? War zum 2:1 für die Roten, glaub ich. Da hat aber noch der Akwuegbu vor dem Sidorcuk mit dem Hintern gewackelt und ihn verwirrt! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
liveticker gibts zwar keinen aber die Partie scheint recht kurzweilig zu sein... 2:1 für die Roten nach 18 Minuten :eek:

Scheint die Post abzugehen...

Gibt doch eh einen Ticker auf Sport1.at

Meinte hier im ASB... als GAK Fan genießt man sowieso den Service eines tickers auf gak.at!

:support:FORZA RED CORNER!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.