Ein neuer Torhüter von Nöten?


Ist ein neuer Torhüter überhaupt notwendig!  

16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

MMn hat sich unser Harry Planer in den letzten Spielen um einiges gesteigert und hat durchaus Bundesliga-Niveau bewiesen!!

Gerade in den letzten Spielen gegen Lustenau, Interwetten.com und Villach spielte er groß auf und blieb fehlerfrei!!

Darum bin ich der meinung, dass die Verpflichtung eines Torhüters nicht oberste priorität hat, denn Planer hat sich sicher auch die Chance in der Bundesliga zu spielen verdient!!

und ehrlich gesagt: Planer ist doch nicht schlechter als z.B.: Hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also rein von den reflexen her und auch auf der linie hat planer sicherlich die qualität für die bundesliga,aber seine schwächen beim herauslaufen,bei hohen bällen und flanken sind einfach zu groß!

auch ausschüsse sind nicht sein ding und obwohl er in den letzten spielen wirklich sogut wie fehlerfrei war,würde ich schon sagen,das wir min mal einen goalie holen sollten,der sich mit planer um die nr.1 matchen kann!

für mich ist harry planer einfach zu ruhig und still für einen goalie,außerdem merkt man des öfteren das die abwehr übernervös agiert was sicher ein zeichen ist,das sie angst vor torwartfehlern haben!

aber wenn wir keinen neuen tormann holen kann ich mir vorstellen das planer auch in der buli bestehen kann,wenn er noch seine schwächen ein wenig behebt,kann er sogar ein guter werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

gegen Lustenau zählte ich 3 fehler, die zu seinem glück nicht zu toren führten. die 7brunn und Juniors-matches hab ich nicht gsehn aber da scheint er einer der helden (gegen die Juniors vielleicht der einzige) gewesen zu sein. trotzdem - bei flanken ist er absolut nicht bundesliga-tauglich. man sollte ZUMINDEST einen gleichwertigen tormann mit mehr potential holen, denn Bischofer hat sich zumindest gegen Leoben nicht mal als regionalliga-tauglich erwiesen. obwohl man das natürlich schwer beurteilen kann, in der regionalliga war er einige male hervorragend.

aber wenn irgendeiner der namen Berger, Gspurning, Öczan, Krassnitzer, Arzberger, Kampa finanziell machbar ist, dann sollte man ihn verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Berger ist ja nach Ried gewechselt, der dürft mal wegfallen.

Ich find da wär der Özcan der beste, hat mir beim Hallenturnier sehr gut gefallen. ansonsten? Arzberger wird glaub ich bei Salzburg bleiben, Krassnitzer und Gspurning sind sicher nicht besser als Planer, wobei ich ihn nur sehr selten spielen hab sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aber wenn irgendeiner der namen Berger, Gspurning, Öczan, Krassnitzer, Arzberger, Kampa finanziell machbar ist, dann sollte man ihn verpflichten.

also i find nit, dass a Gspurnig, Öczan, Krassnitzer besser sein als Planer!

und zu ruhig finde ich Planer auch nicht!!

sicherlich hat er Schwächen bei hohen Bällen bzw. Flanken und beim herauslaufen aber bei1-gegen-1 situationen ist er sicher stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich würd den Hans Peter sollte er den LASK wirklich verlassen lieber im Innsbrucker Tor sehen! Aber am allerliebsten wär mir wenn er beim LASK bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Berger ist ja nach Ried gewechselt, der dürft mal wegfallen.

Ich find da wär der Özcan der beste, hat mir beim Hallenturnier sehr gut gefallen. ansonsten? Arzberger wird glaub ich bei Salzburg bleiben, Krassnitzer und Gspurning sind sicher nicht besser als Planer, wobei ich ihn nur sehr selten spielen hab sehen..

was bist den du für einer?

wenn keinen live gesehen hast oder nur aufgrund der leistung bei einem hallenturnier spieler bewertest,würde ich nicht so den großen kenner raushängen lassen!

manchmal wenn man keinen plan hat,sollte man einfach schweigen,und uns nicht mit alibispam zumüllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gestern im spiel gegen ried hat Hary Planer nit viel zu tun gehabt!!!

1 Freistoß von Drechsel und sonst noch ein/zwei weitere leichte Übungen!!

Man kann nicht viel über seine Leistung sagen, es war eine souveräne Vorstellung.

Planer ist auf jedenfall sympathischer und besser als Oraze (37), bitte holts den Oraze nicht nach Innsbruck!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wos hobts ihr gegn an Oraze, der hot eh scho in Innsbruck gspüt, ausserdem is er a Spitzengoalie, oba des hobts eh am Freitog gsehng

wonns noch uns Riedern gang, gabatn wir an Milan a net freiwillig her, der is nu spitze, oba leider wird er nimma long spün kina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.