wacker vs svr


axeman

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
ich schließe mich meinen vorpostern an: das wacker spiel sollten wir gleich vergessen... ist doch auch egal, wenn wir verlieren, worum gehts denn noch? eben...

Wer woas, wenn ma gwinnan, samma voll dabei im Kampf um den Meistertitel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hab hier mal eine frühjahrstabelle gefunden: (dabei wird ab der 22. runde gerechnet)

1 FC Wacker 9 7 1 1 18:8 10 22

2 A. Lustenau 9 5 2 2 10:7 3 17

3 SV Ried 9 5 1 3 21:8 13 16

4 InterWetten 9 5 0 4 13:12 1 15

5 DSV Leoben 9 3 4 2 8:6 2 13

6 Kapfenberg 9 3 1 5 14:16 -2 10

7 FC Lustenau 9 1 6 2 9:11 -2 9

8 LASK Linz 8 2 2 4 7:11 -4 8

9 SV Wörgl 9 1 3 5 10:21 -11 6

10 BSV Juniors 8 1 2 5 7:17 -10 5

bester sturm, drittbeste abwehr, das ist auch ein zeichen für lesiak's arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hm, aber auch hier ist wacker wieder der tabellenführer, was uns noch einmal zum außenseiter stempelt. ist zwar schön, dass wir in dieser tabelle dritte sind, aber wirklich chancenreich sind wir deshalb in innsbruck trotzdem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
drittbeste abwehr

...ok des kann oba a nur auf die anzahl der bekommenen tore bezogen sein, weil i erinner mi nur an die standartsituationen im cupspiel! do hobn ma doch alle schweiß und blut gschwitzt won wida a flanken in strafraumnähe kumma is...

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
drittbeste abwehr

...ok des kann oba a nur auf die anzahl der bekommenen tore bezogen sein, weil i erinner mi nur an die standartsituationen im cupspiel! do hobn ma doch alle schweiß und blut gschwitzt won wida a flanken in strafraumnähe kumma is...

stimmt, mir is a immer ganz schlecht woan! bei kopfbällen is unser abwehr überhaupt net auffikumma und da oraze is mir beim außalaufen a net immer bsunders sicher vorkemma! oiso i find, dass die abwehr unsa derzeit schlechtester mannschaftsteil is... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
drittbeste abwehr

...ok des kann oba a nur auf die anzahl der bekommenen tore bezogen sein, weil i erinner mi nur an die standartsituationen im cupspiel! do hobn ma doch alle schweiß und blut gschwitzt won wida a flanken in strafraumnähe kumma is...

leider kann man sowas nur an der anzahl der erhaltenen gegentore bewerten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

i find wir nehman de Tabelle der letztn 5 Rundn her, do kriagn a de Wacker-Spieler Angst ;-)

SV Ried 13 Punkte / 17: 4 Tore

Wacker Tirol 15 Punkte / 10:3 Tore nachtrag gg. BSV Juniors 1:1

I find do geht wos, mehr Tore hobn ma auf olle Fälle gschossn

Statistik pur: Wacker hot 3 moi 2:1 und 2 moi 2:0 gwunga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:D Die Einstellung der Rieder möcht ich haben... Ich glaub ehrlich gesagt nicht an einen Wacker Sieg :ratlos:

Aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren. :shy:

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Des is de Froge wieviel von uns Selbstmordgefährdet san ;) weil ma muass sicha des doppelte der Leit zsomtrommeln wie bei eicham Besuch im Herbst, um se überhaupt durt hitraun zu derfn (i sog nur Schlägerei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hab mich heute noch angemeldet ,weil ich morgen nichts besseres vorhabe,aber denke mal das man höchstens mit 30leuten rechnen darf,es ist für uns einfach ein "totes" spiel es geht um gar nichts mehr,diese saison ist von der meisterschaft her gesehn gelaufen,es zählt jetzt sicher nur mehr der cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich hab mich heute noch angemeldet ,weil ich morgen nichts besseres vorhabe,aber denke mal das man höchstens mit 30leuten rechnen darf,es ist für uns einfach ein "totes" spiel es geht um gar nichts mehr,diese saison ist von der meisterschaft her gesehn gelaufen,es zählt jetzt sicher nur mehr der cup.

wo hast dich noch angemeldet??? vl. fahr ich heute noch selbst mit dem pkw nach innsbruck! mal schauen, wie's die zeit zulässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.