Mit welchen Fussballschuhen


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Mein neuestes Exemplar ist bereits die vierte Predator-Generation auf meinem Fuß und nachdem ich einmal damit gespielt habe kann ich nur zu folgendem Fazit kommen: SO IRR :eek:

Macht euch selbst ein Bild:

041598.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Wow! Der sieht ja echt stark aus und ist sicher toll zu tragen! :eek:

ist das der Beckham Schuh? oder gibt es da wieder einen anderen?

den beckham schuh möchte ich angesichts seiner gestrigen leistung eh nicht. :D

oder waren da dann nicht die schuhe schuld?????

kurze zwischenfrage.

sind weisse bzw. graue schuhe nicht ziemlich pflegeaufwändig und schauen nach kurzer zeit schiach aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

ich hab nur kunstrasenbock, und das sind irgendwelche von adidas

meine hallenstiefl sind eben gleiches model, aba keine ahnung was für welche das sind

muss mir jez dann für die nächste saison eh neue kaufen

sowohl

kunst als auch rasenbock

könnt ihr mir welche empfehlen, wo das preis leistungs verhältniss auch absolut stimmt...

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
Mein neuestes Exemplar ist bereits die vierte Predator-Generation auf meinem Fuß und nachdem ich einmal damit gespielt habe kann ich nur zu folgendem Fazit kommen: SO IRR :eek:

Macht euch selbst ein Bild:

041598.jpg

Für dieses Model wollte ich mich auch entscheiden, doch dann hab ich doch den Copa Mundial genommen ... meiner Ansicht nach einer der besten Schuhe wo gibt !

Als Stollenschuh hab ich den Adidas Predator Mania ... und für normale Rasenverhältnisse den Mundial .. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Wow! Der sieht ja echt stark aus und ist sicher toll zu tragen! :eek:

ist das der Beckham Schuh? oder gibt es da wieder einen anderen?

Ja es ist der Beckham-Schuh, nur hab ich mir das billigere Modell gekauft. Eigentlich ein Wahnsinn was seit 2002 für die Predator bzw. alle Fußballschuhe verlangt wird - dank T€uro und der 1:10 Umrechnung...184€ = 1.800 Schilling.

Früher zahlte man für die Predator 1.800 ATS jetzt 2.500 :eek:

Leider konnte ich bis jetzt nicht das Maximum mit dem Schuh spielen, da er noch drückt und bei den ganzen Hobbykicks die Kugeln sehr weich aufgeblasen sind. Eines kann ich aber jetzt schon sagen, die neue Gewichtsverteilung (laut adidas) zwingt einen zum Fußballensprint und auch die Ballführung wirkt dadurch einfacher - vielleicht ist es auch nur Einbildung. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

ich spiele derzeit Puma King, möchte mir jetzt aber den Adidas Predator Pulse kaufen.

Hat jemand Erfahrung damit? Meine Bedenken habe ich bei der Passform, denn bis jetzt war mir jeder Adidas-Schuh zu schmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ich spiele derzeit Puma King, möchte mir jetzt aber den Adidas Predator Pulse kaufen.

Hat jemand Erfahrung damit? Meine Bedenken habe ich bei der Passform, denn bis jetzt war mir jeder Adidas-Schuh zu schmal.

Bis jetzt hab ich mit dem Adidas Predator Pulse zwei Mal im Donaupark gespielt und ich kann nur sagen, dass er komfortabler als der WM98-Predator ist, da vorne im Zehenbereich keine Druckstellen mehr sind. Einzig und alleine das Totti-Syndrom hätte ich fast im Fersenbereich bekommen.

Der Schuh ist für mich angenehm zu tragen und das leichte drücken auf der Außenseite (bei den 3 Streifen) vergeht nach dem zweiten Spiel, da sich der steife Schuh erst an den Fuß gewöhnen muss.

Kauf dir den Schuh, wobei du dir auch überlegen solltest ob du nicht lieber das 99€-Modell nimmst, welches sich nur durch das Gummiband, welches die Zunge fixiert, das etwas weichere Leder und die Sohle unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
take a trip

Ich hab mir eben den Adidas PR Pulsion TRX FG/14 gekauft.

Zuerst hab ich die Version um €64,-- probiert und wollte den auch schon kaufen, da er sich ganz gut angefühlt hat, ich hab dann aber schließlich das Paar um €99,-- gekauft, da es sich viel "geschmeidiger" anfühlte und weil man damit angeblich Flanken wie Beckham schlagen kann :D

Hier noch 2 Fotos

schuh1.gif

schuh2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.