auswärtsfahrt zum cup-halbfinale


axeman

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

bin grod dabei das i olle meine fanartikel wida ausgrob: 2 x Schal, altes Dress (des grüne adidas-Dress des i amoi gwunga hob), und Kappal sind startklar.

A Fahne hät i a, oba de werd i genau so wie mein (selfmade) SVR-Teddy dahoam lossn := ->außer es hot wer des bedürfnis das er sie beim hoamfahrn don zu meim teddy kuschln will :love: don konn in natürlich mitnehma 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
I kum um 13.30 zum ASB Eck passt des???????

tmnh und meinereiner werden auch gegen 13:30 eintrudeln. allerdings glaub ich kaum, dass wir noch zu eck gurken, wenn abfahrt auf der anderen seite ist.

werde ausnahmsweise auch mein trikot wieder mal auspacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich schätze mal, ich werde um ca. 13:34 beim stadion sein...

schal liegt bereit, ob ich meine svr-haube aufsetze, weiß ich noch nicht, da ich nicht zur coolen rasta-fraktion gehöre, die auch im sommer wollmützen trägt! :D beim trikot bin ich noch unschlüssig, welche saison ich bekleide... da gäbe es die möglichkeit der weißen dress mit dem senkrechten grünen streifen und dem keli-punkt: das war unsere cupsieger-dress. dann hätte ich noch das ganz weiße trikot mit dem keli-punkt (pfuigack eigentlich). vielleicht wirds die schwarz-grün-quergestreifte dress werden. gut möglich ist auch das heurige grüne trikot. ich komm mir schon vor wie eine frau vorm kleiderschrank! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i werd so ca. kurz nach halb 2 dort sein. ich schau mal zum asb eck. wenn dort keiner ist, schau ich einfach nach vorne und schrei mal laut ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
dann hätte ich noch das ganz weiße trikot mit dem keli-punkt (pfuigack eigentlich).

wann war das aktuell? gleich, als keli sponsor wurde und wir noch die alten weißen dressen hatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.