Torschützenkönig


Recommended Posts

Nach 31. Runden:

Kollmann 22 Tore

Rushfeldt 18 Tore

Noch 5 Runden sind zu spielen. Es wäre eine kleine Sensation wenn Siggi zumindest mit Kollmann gleichziehen würde bzw. ihn überholen würde. :clap:

Austrias letzter Torschützenkönig war Anton Polster vor 17(!) Jahren. :holy:

Alle violetten Torschützenkönige seit der Bundesligaeinführung (1963/64):

1986/87 39 Tore Toni Polster

1985/86 33 Tore Toni Polster

1984/85 24 Tore Toni Polster

1983/84 26 Tore Tibor Nyilasi

1979/80 34 Tore Walter Schachner

1978/79 24 Tore Walter Schachner

1975/76 21 Tore Pirker

1972/73 16 Tore Alfred Riedl

1969/70 31 Tore Helmut Köglberger

1966/67 17 Tore Buzek

1963/64 20 Tore Nemec

Die Veilchen stellen damit die meisten Torschützenkönige seit der Einführung der Bundesliga. Allerdings hat man früher im Schnitt nie länger als 2-3 Jahre auf einen Torschützenkönig warten müssen. :heul:

Es wird Zeit. Auf gehts Siggi! :v:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Nach 31. Runden:

Kollmann 22 Tore

Rushfeldt 18 Tore

Noch 5 Runden sind zu spielen. Es wäre eine kleine Sensation wenn Siggi zumindest mit Kollmann gleichziehen würde bzw. ihn überholen würde. :clap:

Austrias letzter Torschützenkönig war Anton Polster vor 17(!) Jahren. :holy:

Alle violetten Torschützenkönige seit der Bundesligaeinführung (1963/64):

1986/87 39 Tore Toni Polster

1985/86 33 Tore Toni Polster

1984/85 24 Tore Toni Polster

1983/84 26 Tore Tibor Nyilasi

1979/80 34 Tore Walter Schachner

1978/79 24 Tore Walter Schachner

1975/76 21 Tore Pirker

1972/73 16 Tore Alfred Riedl

1969/70 31 Tore Helmut Köglberger

1966/67 17 Tore Buzek

1963/64 20 Tore Nemec

Die Veilchen stellen damit die meisten Torschützenkönige seit der Einführung der Bundesliga. Allerdings hat man früher im Schnitt nie länger als 2-3 Jahre auf einen Torschützenkönig warten müssen. :heul:

Es wird Zeit. Auf gehts Siggi! :v:

na könnt sich noch ausgehen....wie der kollmann 22 gemacht hat ist mir sowieso ein rätsel.....wenn er das tor gegen die slowakei, gegen spanien oder italien geschossen hätte....who knows.....hättens ihn wie den rodax gleich eingepackt....und dann wieder nachhause geschickt......

naja in holland war er ja schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja Kollmann siehe Brunmayr: 2001/002 28 tore, danach nur mehr fall nach unten,jetzt gehts mit sturm vielleicht sogar in die RZL

jo aber der Brunmayr fangt sich grad wieder.

der war lange verletzt, und schießt jetzt sogar wieder tore mit Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

In 5 Runden sind 4 Tore kaum aufzuholen! Nur wenn außergewöhnliches passiert kann Rush die Krone noch holen. Ist aber MMg sehr unwahrscheinlich. Auch wenn Roland kein Tor mehr macht (woran ich nicht glaube, denn immerihin sind ja noch 4 Runden :lol: ) wird es sehr schwer für Rushfeldt (auch wenn er noch 5 Runden Zeit hat :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da rush holt ihn schon noch ein......am sonntag schießt er beim unglablichen 9-2 der veilchen gegen den gak 6 tore und wechselt mit sofortiger wirkung zu chelsea........ :D

ernsthaft....glaub nicht das er den kollman noch derpackt--leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Schade das Siggi heuer die Elfer nicht geschossen hat (wann haben wir überhaupt den letzten bekommen? ich kann mich gar nicht mehr erinnern...), sonst hätte er genauso viele Tore wie Kollmann, der ja die Elfer getreten hat....

Hoffe er holt ihn noch ein, möglich ist alles :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
glaube ned das er es noch schafft :confused: , wäre aber toll :)

aber 5 tore...

dazu wären 3tore in einem spiel (gegen gak :D ) mal wichtig, da der kollmann ja auch treffen könnte...

wenn der kollmann gegen uns ein tor macht, sind wir eh nimma zu retten

wenns normal hergeht sieht der gegen den afolabi die kugel nur aus der entfernung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Schaffen wirds Rushfeldt denke ich nicht mehr nur bei Rushfeldt muss man auch was anderes sehen und das sind seine 8 Assits und damit ist er in der Scorer Wertung mit 26 Punkten erster vor Kollmann mit 23.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.