Laszlo Klauz


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich habe im Bregenz-corner des ASB gelesen dasd Laszlo Klauz nach Mattersburg wechselt? :clap::clap:

Ist da was wares dran?

Bitte um Info!

Hier regiert der SVM! :

Forza SVM!

+

Forza Chelsea!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wäre meiner Meinung nach eine tolle Verstärkung für den SVM, da ein richtiger Goalgetter noch fehlt. Fülöp, Novakovic, Koziak und Wagner sind zwar alles recht gute Stürmer, doch keiner kann sich irgendwie so richtig in Szene setzen und mal öfters treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kenn den Spieler nicht sehr gut, aber laut Statistik hat er in 27 Einsätzen 4 Tore geschossen! Dass bringen unsere Jungs vielleicht auch grad noch zam :yes:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Zur Info: Laszlo kam 96 von Admira Wacker zu salzburg und hatte 97 wesentlichen Anteil am Meistertitel. Er gehörte neben Edi Glieder zu unseren besten Stürmern. Danach behauptete er sich nicht schlecht beim "Waldhof Mannheim" in Deutschland. Béi Bregenz begann er gut, hatte aber bis zuletzt einen leichten Durchhänger. Trotzdem hat der symbathische Ungar seine Qualitäten immer für ein Tor gut zu sein. Leider hoffen wir in Salzburg bis zuletzt umsonst auf eine evtl. Rückkehr. wenn er nach mattersburg wechseln würde, könnte ich euch nur dazu gratulieren!

Forza Laszlo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.